Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kurz aber sehr sehr innovativ gemacht, was da alles in echtzeit berechnet wird ist wirklich genial ^^
    Hatte irgendwie n Shadow of the Colossus Touch vom design und daher hats mir recht gut gefallen <3
    Dazu kostet es auch nur 2,99€ glaub ich^^

Natürlich 100% save
    Jetzt muss mir noch überlegen,ob ich mir den 2 und 3 Teil noch kaufe

Mega Man 9 [Xbox 360] [XBLA] [Normal] [Mega Man] [55% Challenges - 00:53:05]

Diesmal mit:

Pazifist
    Beenden Sie das Spiel und töten Sie dabei so wenige Gegner wie möglich. 20 Erworben 13.10.2008

Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen (DS)

Trotz einiger Mängel bezüglich fehlender Emotionen ein ganz tolles und empfehlenswertes Spiel. Meiner Meinung nach bis jetzt das beste für den DS. Nach dem Abspann kann man speichern und bekommt eine Art New Game +. Eine Art deshalb, weil man wohl nicht von vorn anfangen muss, aber später einiges anders machen kann, den jetzigen Endgegner davon "befreien" ein Endgegner zu werden, ihn der eigenen Truppe hinzufügen durch bestimmte Handlungen und dann stehen neue Dungeons und neue Endgegner auf dem Plan.

Leveln ist geradzu ein Muss. Wer unter Level 40 in den Endkampf geht, ist selbst schuld. Der letzte Gegner ist fies, megafies, megafies hoch drei. Etliche Formen und dem Kerl wachsen auch noch immer irgendwelche Körperteile. o_O Angriff zweimal pro Runde und fiese Angriffe. Ich wundere mich immer noch, dass ich den im ersten Durchgang geschafft habe. Lag vielleicht an meiner Party-Zusammenstellung. Mein Hauptheld, Alena (deren critical Hits sind nach wie vor Gold wert und sie hat ihm auch den Rest versetzt), Borja (unverzichtbar seine "Beschleunigung" auf die ganze Truppe und sein "Energieschub" auf die beiden Kämpfer) und Kyrill, der mit seiner Megastärkung etliches rausreißt.
    Alles in allem: ein klasse Spiel und der Zusatzcontent jetzt ist auch nicht zu verachten. ^__^

Ich kann einfach nicht aufhören ... T_T

Mega Man 9 [Xbox 360] [XBLA] [Normal] [Mega Man] [57% Challenges - 00:51:47]

Diesmal mit:

Sparbrötchen
    Beenden Sie das Spiel, indem Sie so wenig Waffenenergie wie möglich verwenden. 20 Erworben 13.10.2008

Anfänglich hatte ich ja so meine Zweifel, ob das mit meiner Methode funktionieren würde, hat anscheinend ja doch geklappt.

Mega Man 9 [Xbox 360] [XBLA] [Normal] [Mega Man] [57% Challenges - 00:44:56]

Diesmal mit:

Keine Kaffeepause
    Beenden Sie das Spiel, ohne Energietanks oder Mysteriumstanks zu verwenden. 10 Erworben 14.10.2008

Hell yeah! Noch ein Achievement.
    Hätte nie gedacht, dass ich das alles schaffe. XD

Users Awaiting Email Confirmation

Kann man ohne Bedenken jedem Survival-Horror-Fan empfehlen. Audiovisuell ist das Spiel wirklich beeindruckend. Alles wirkt dreckig und kapput, Licht und Schatten sind perfekt eingesetzt, der Surroundsound kommt voll zur Geltung und Soundeffekte sowie Musik tragen ihr Möglichstes zur Atmosphäre bei.
    Leider konnten mich Handlung und Figuren (im Gegensatz zum zweiten Teil) nicht wirklich überzeugen, weshalb mir das Spiel etwas unausgereift erscheint. Mich persönlich hat auch die "Amerikanisierung" sehr gestört.

Tolles Spiel. Gefällt mir noch besser als der zweite Teil. Einzig und allein das ganze Rumschleichen in Groznyj Grad hat mich auf Dauer etwas gelangweilt.
    Eins ist mir bis jetzt aber noch völlig unklar: Warum hat Snake eine Jack-Maske dabei (Welche ja nicht gerade unwichtig den Missonserfolg ist)?

Der 4. Teil ist jetzt endlich auch bestellt...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The House of the Dead 2 (Dreamcast)
    Seit langem nicht mehr gezockt und ich dachte ich könnte das Gerät mal wieder anschalten. War ganz lustig und dank rotem Blut auch recht zombiemäßig. Tolles Game, nur leider viel zu kurz.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Mega Man 9 [Xbox 360] [XBLA] [Normal] [Mega Man] [57% Challenges - 00:44:56]
    ...
    Hätte nie gedacht, dass ich das alles schaffe. XD
    Jo, war bei mir am Anfang ähnlich. Ich dachte auch, die Achievements sind unmöglich, aber im nachhinein war es gar nicht so schwer und hat sehr viel Spaß gemacht. Habe übrigens schon alle

MM9 war das letzte, das ich durchgespielt habe, nun fehlt mir aber die Motivation mit Protoman noch mal durchzuspielen. Die Achievements sind tatsächlich ein großer Motivationsfaktor für das Spiel.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Jo, war bei mir am Anfang ähnlich. Ich dachte auch, die Achievements sind unmöglich, aber im nachhinein war es gar nicht so schwer und hat sehr viel Spaß gemacht. Habe übrigens schon alle
    Mega Man 9 [Xbox 360] [XBLA] [65% Challenges] [200/200]

Ich habe fertig.

GOD HAND
    Keine Boxart, da ich faul bin.
    Diesmal auf normal durch, mit 68 continues, Durchschnitt 3,8.
    Ich bin so schlecht in dem Spiel.

Zur Abwechslung mal kleine Bilder.

The Orange Box

Tja, was soll man dazu sagen, erstklassige Ego-Shooter-Sammlung. Genre-Referenz, Pflichkauf usw. Entgegen dem ganzen Rumgeheule diverser Seiten/Magazine liefs bei mir auch einwandfrei. Von wegen fast unspielbar... Die Ladezeiten hätten aber ruhig nen Tick kürzer sein können.

Ratchet & Clank - Quest for Booty

Hat mir gut gefallen. Spielt sich genauso toll wie die Hauptteile, sieht sogar noch besser aus und die neuen Funktionen vom Omni-Schlüssel ermöglichen mal ein wenig mehr Gepuzzle. Ende war toll, wurde ja auch langsam mal Zeit, dass ER wieder zurückkommt.^^

Metroid Prime 2: Echoes(GC)
    Was für ein krankes Spiel. Stress und Frust sind hier die ständigen Begleiter. Ein Glück, dass der dritte Teil leichter sein soll.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass(DS)
    Tolles Spiel. Zwar eher ein Zelda-light, macht aber dennoch Spaß. Nur der Phantom-Palast hat nach dem x-ten Besuch echt genervt. Dafür waren die Bosse absolut klasse und die Steuerung hat trotz anfänglicher Skepsis tadellos funktioniert.

Megaman 1 und Megaman 9 (mit 30/200)

Nach Megaman 9 hab ich mir grade spontan zum ersten mal Megaman 1 gegönnt... Lustig das ganze aber nach Megaman 9 eine Lachnummer.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 2: Echoes(GC)
    Was für ein krankes Spiel. Stress und Frust sind hier die ständigen Begleiter. Ein Glück, dass der dritte Teil leichter sein soll.
    Bin ich eig. der einzige der Metroid Prime nicht schwer findet?

Leon der Pofi Gast
    shadow hearts 2

ich mag den teil ehrlich gesagt mehr als teil 1.
    früher war es umgekehrt. aber auf jedenfall nach wie vor meine lieblings rpgs neben valkyrie profile serie, eternal sonata und lost odyssey

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nein,ich musste Super Metroid Snes damals beenden,weil ich einfach so ein dummes Rätsel nicht lösen konnte,bzw. es irgendwie nicht schaffte,an einer Wand hochzukommen
    Vielleicht hatte ich auch ein Upgrade vergessen^^
    Damit es nicht zum ot wird

Endlich konnte ich WA durchspielen,damals als ich noch klein war,hing ich wie bei Metroid auch irgendwo fest^^

Hab mich nach langer Zeit endlich mal wieder erwunden, die drei letzten Erfolge zu holen und es nach etlichen Versuchen auch geschafft, 1000/1000 Auf Veteran sind die Missionen echt bockschwer, da fange ich manchmal echt an, das Spiel zu hassen, auch wenn es ansonsten noch so toll ist :/

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich finds auch nicht so schwer.Im Gegenteil,das ist der perfekte Schwierigkeitsgrad.Schwer genug,um Schweißtropfen beim Zocken zu bilden,aber trotzdem noch unglaublich motivierend.

Zitat Zitat
    Marth
    Vermutlich nicht, aber ich fands höllisch.
    Wobei das bei mir wohl auch mit der Steuerung zusammenhängt. Da ich keine Ego-Shooter spiele, bin ich sowas einfach nicht gewöhnt. Außerdem denke ich, dass ein Controller für solche Spiele völlig unbrauchbar ist. Hoffentlich macht der dritte Teil das mit der Wiimote besser.
    Zusätzlich halten die Gegner meistens viel zu viel aus. Manche Bosse dauerten ja ewig.
    Ach, es war wirklich ein einziger Kampf. Hoffentlich kommen mal wieder ein paar locker-flockige 2D-Episoden raus.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht, aber ich fands höllisch.
    Wobei das bei mir wohl auch mit der Steuerung zusammenhängt. Da ich keine Ego-Shooter spiele, bin ich sowas einfach nicht gewöhnt. Außerdem denke ich, dass ein Controller für solche Spiele völlig unbrauchbar ist. Hoffentlich macht der dritte Teil das mit der Wiimote besser.
    Ja ja, sich jetzt hier rausreden. Die ersten beiden GC Teile haben nämlich keine Ego-Shooter-Steuerung.

Zitat Zitat
    Ach, es war wirklich ein einziger Kampf.
    Lass mich raten: Der Spiderball-Wächter.

Zitat Zitat
    Hoffentlich kommen mal wieder ein paar locker-flockige 2D-Episoden raus.
    Das hoffe ich allerdings auch. Aber wenn Nintendo nichts bringt dann müssen eben Fan Projekte herhalten.

Übrigens: MP2 > MP3. Daran kann auch die geniale Wii-Steuerung nichts ändern. Und sobald die ersten beiden Teile auch noch als Wiimakes erscheinen, dann kann erst recht von MP & MP2 >>> MP3 sprechen.*^^ Der Schwierigkeitsgras in Echoes ist übrigens am besten geraten was die Prime Subserie angeht. Der Profi Modus ist wahrlich schön schwer. Corruption wurde aber leider etwas zu sehr vereinfacht, selbst der Hyper Modus (der härteste Schwierigkeitsgrad) ist ein Spaziergang.

Geändert von Master (18.10.2008 um 18:01 Uhr)