shadow hearts 2
ich mag den teil ehrlich gesagt mehr als teil 1.
früher war es umgekehrt. aber auf jedenfall nach wie vor meine lieblings rpgs neben valkyrie profile serie, eternal sonata und lost odyssey
Nein,ich musste Super Metroid Snes damals beenden,weil ich einfach so ein dummes Rätsel nicht lösen konnte,bzw. es irgendwie nicht schaffte,an einer Wand hochzukommen
Vielleicht hatte ich auch ein Upgrade vergessen^^
Damit es nicht zum ot wird
Endlich konnte ich WA durchspielen,damals als ich noch klein war,hing ich wie bei Metroid auch irgendwo fest^^
Hab mich nach langer Zeit endlich mal wieder erwunden, die drei letzten Erfolge zu holen und es nach etlichen Versuchen auch geschafft, 1000/1000Auf Veteran sind die Missionen echt bockschwer, da fange ich manchmal echt an, das Spiel zu hassen, auch wenn es ansonsten noch so toll ist :/
Vermutlich nicht, aber ich fands höllisch.Zitat
Wobei das bei mir wohl auch mit der Steuerung zusammenhängt. Da ich keine Ego-Shooter spiele, bin ich sowas einfach nicht gewöhnt. Außerdem denke ich, dass ein Controller für solche Spiele völlig unbrauchbar ist. Hoffentlich macht der dritte Teil das mit der Wiimote besser.
Zusätzlich halten die Gegner meistens viel zu viel aus. Manche Bosse dauerten ja ewig.
Ach, es war wirklich ein einziger Kampf. Hoffentlich kommen mal wieder ein paar locker-flockige 2D-Episoden raus.
Ja ja, sich jetzt hier rausreden.Die ersten beiden GC Teile haben nämlich keine Ego-Shooter-Steuerung.
Lass mich raten: Der Spiderball-Wächter.Zitat
Das hoffe ich allerdings auch. Aber wenn Nintendo nichts bringt dann müssen eben Fan Projekte herhalten.Zitat
Übrigens: MP2 > MP3. Daran kann auch die geniale Wii-Steuerung nichts ändern. Und sobald die ersten beiden Teile auch noch als Wiimakes erscheinen, dann kann erst recht von MP & MP2 >>> MP3 sprechen.*^^ Der Schwierigkeitsgras in Echoes ist übrigens am besten geraten was die Prime Subserie angeht. Der Profi Modus ist wahrlich schön schwer.Corruption wurde aber leider etwas zu sehr vereinfacht, selbst der Hyper Modus (der härteste Schwierigkeitsgrad) ist ein Spaziergang.