Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Metroid Prime 2: Echoes(GC)
    Was für ein krankes Spiel. Stress und Frust sind hier die ständigen Begleiter. Ein Glück, dass der dritte Teil leichter sein soll.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass(DS)
    Tolles Spiel. Zwar eher ein Zelda-light, macht aber dennoch Spaß. Nur der Phantom-Palast hat nach dem x-ten Besuch echt genervt. Dafür waren die Bosse absolut klasse und die Steuerung hat trotz anfänglicher Skepsis tadellos funktioniert.

Megaman 1 und Megaman 9 (mit 30/200)

Nach Megaman 9 hab ich mir grade spontan zum ersten mal Megaman 1 gegönnt... Lustig das ganze aber nach Megaman 9 eine Lachnummer.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 2: Echoes(GC)
    Was für ein krankes Spiel. Stress und Frust sind hier die ständigen Begleiter. Ein Glück, dass der dritte Teil leichter sein soll.
    Bin ich eig. der einzige der Metroid Prime nicht schwer findet?

Leon der Pofi Gast
    shadow hearts 2

ich mag den teil ehrlich gesagt mehr als teil 1.
    früher war es umgekehrt. aber auf jedenfall nach wie vor meine lieblings rpgs neben valkyrie profile serie, eternal sonata und lost odyssey

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nein,ich musste Super Metroid Snes damals beenden,weil ich einfach so ein dummes Rätsel nicht lösen konnte,bzw. es irgendwie nicht schaffte,an einer Wand hochzukommen
    Vielleicht hatte ich auch ein Upgrade vergessen^^
    Damit es nicht zum ot wird

Endlich konnte ich WA durchspielen,damals als ich noch klein war,hing ich wie bei Metroid auch irgendwo fest^^

Hab mich nach langer Zeit endlich mal wieder erwunden, die drei letzten Erfolge zu holen und es nach etlichen Versuchen auch geschafft, 1000/1000 Auf Veteran sind die Missionen echt bockschwer, da fange ich manchmal echt an, das Spiel zu hassen, auch wenn es ansonsten noch so toll ist :/

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich finds auch nicht so schwer.Im Gegenteil,das ist der perfekte Schwierigkeitsgrad.Schwer genug,um Schweißtropfen beim Zocken zu bilden,aber trotzdem noch unglaublich motivierend.

Zitat Zitat
    Marth
    Vermutlich nicht, aber ich fands höllisch.
    Wobei das bei mir wohl auch mit der Steuerung zusammenhängt. Da ich keine Ego-Shooter spiele, bin ich sowas einfach nicht gewöhnt. Außerdem denke ich, dass ein Controller für solche Spiele völlig unbrauchbar ist. Hoffentlich macht der dritte Teil das mit der Wiimote besser.
    Zusätzlich halten die Gegner meistens viel zu viel aus. Manche Bosse dauerten ja ewig.
    Ach, es war wirklich ein einziger Kampf. Hoffentlich kommen mal wieder ein paar locker-flockige 2D-Episoden raus.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht, aber ich fands höllisch.
    Wobei das bei mir wohl auch mit der Steuerung zusammenhängt. Da ich keine Ego-Shooter spiele, bin ich sowas einfach nicht gewöhnt. Außerdem denke ich, dass ein Controller für solche Spiele völlig unbrauchbar ist. Hoffentlich macht der dritte Teil das mit der Wiimote besser.
    Ja ja, sich jetzt hier rausreden. Die ersten beiden GC Teile haben nämlich keine Ego-Shooter-Steuerung.

Zitat Zitat
    Ach, es war wirklich ein einziger Kampf.
    Lass mich raten: Der Spiderball-Wächter.

Zitat Zitat
    Hoffentlich kommen mal wieder ein paar locker-flockige 2D-Episoden raus.
    Das hoffe ich allerdings auch. Aber wenn Nintendo nichts bringt dann müssen eben Fan Projekte herhalten.

Übrigens: MP2 > MP3. Daran kann auch die geniale Wii-Steuerung nichts ändern. Und sobald die ersten beiden Teile auch noch als Wiimakes erscheinen, dann kann erst recht von MP & MP2 >>> MP3 sprechen.*^^ Der Schwierigkeitsgras in Echoes ist übrigens am besten geraten was die Prime Subserie angeht. Der Profi Modus ist wahrlich schön schwer. Corruption wurde aber leider etwas zu sehr vereinfacht, selbst der Hyper Modus (der härteste Schwierigkeitsgrad) ist ein Spaziergang.

Geändert von Master (18.10.2008 um 19:01 Uhr)

Halo 3 zum dritten mal inkl. aller Meta-Score und dem Marathon-Man Achievement(s).