Könntest du Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und Tales of Symphonia eventuell bis zum Ende der Woche zurücklegen?
Ich muss noch gucken, ob ich mir das leisten kann.![]()
Könntest du Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und Tales of Symphonia eventuell bis zum Ende der Woche zurücklegen?
Ich muss noch gucken, ob ich mir das leisten kann.![]()
--
Shadow of the Colossus, bin schon so lang auf der Suche danach, mist wieso musst ich das so spät erst sehn >_>"
Wie viel willste dafür ?
Bzw. These wolln wir uns nich i-wie einigen, falls dus auch unbedingt willst ? ._."
Das ganze hat sich sowieso erledigt, da mein Handy und mein Portemonaie vor kurzem geklaut wurde und ich deswegen im Moment kein Geld für Spiele übrig habe.
Kannst es also gerne haben, Nero.
Und ich hab mich schon so auf SotC gefreut. ;__;
--
Da du die Hauptseite ja länger nicht aktualisiert hast,frage ich eifnach mal.
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,und fragen geht meist schneller.
Steht FFVIII(Platinum) noch auf deiner verkaufsliste?
Gleiche gilt für MGS.
Hätte nähmlich interesse an denen.(In erster Linie an FFVIII)
Solltest glaube ich auch gestern ne PN von mir bekommen haben ;P
Für ... einen Freund verkaufe ich auf eBay jetzt Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts. Selbstverständlich die USK-Version, da ich nichts damit zu tun haben will.
Klickst du.
Läuft noch ziemlich genau zwei Tage. Ein Bild wollte eBay mich nicht hochladen lassen, daher ist das Bild als Direktlink in der Artikelbeschreibung.
Ich weiß nicht ob's noch zum Verkauf da ist, aber wieviel möchtest du für Soad ohf Mahnah?![]()
Öh. Hi. 18€ mit unversichertem Versand? 20€ als Einwurfeinschreiben.
Wenn du das noch liest. ._.
Für alle anderen verlinke ich nochmal auf dieses Bild hier. Diese Spiele sind noch alle zu haben. Bitte keine Placebo-Anfragen à la "Leg es mir bis Ende der Woche zurück, ich überleg's mir" und am Ende dann wieder "Oh, sorry, ich hab doch kein Geld", okay?
![]()
Bei sehr günstigem Preis würde ich Shadow of the Colossus sofort nehmen, dann musst du es noch nicht mal bis nächste Woche zurücklegen. Wie viel willst du denn dafür?![]()
--
Hmmm, Sword of Mana würde mich schon interessieren. Was hast du dir denn preislich so vorgestellt, Luxray?
Duh. ^^
An alle anderen: Die Pakete wurden soeben zur Post gebracht. Der Versand für Skars Paket nach Österreich kostet exakt 3,00€. Die Kontodaten geb ich dir gleich durch.
Leider konnte ich nicht sehen, ob die Frau wieder auf die Pakete gehämmert hat, da sie diese erst nach hinten ins Lager gelegt hat. Hoffen wir mal das Beste. >>
Nochmal: Die Pakete an Skar, TheDude und Unit Nero sind raus. o/