Kommt schon, Leute. Die Auktionen enden fast alle in knapp 2-3 Stunden, und ich will nicht, dass Tales of Eternia und Trauma Center für 1€ weggehen.![]()
Alles weg bis auf die Zelda Collector's Edition.
Aber ich bezweifle irgendwie, dass hier jemand mehr als 51€ ausgeben will. O_o Was ist denn bitte da passiert? oO
Nunja, das von mir.
Dabei hab ich doch sogar dabeigeschrieben, dass die Hülle was abgenutzt ist. Ob die alle Ersatzhüllen zum Austauschen haben?
Will gar nicht wissen, wie viel mein so-gut-wie-neu Twin Snakes bringt.
~Edit~
Ach ja: Sextupleposting! Haha, ich hab 'Sex' gesagt. :'D
Heute enden bei eBay Mario Kart DS und New Super Mario Bros..
Und da ich Geld brauche, kommt demnächst wohl noch etwas feines mit dazu, also stay tuned. :3
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgokujyo
So, wieder einmal fliegen ein paar Sachen raus.
Bild.
Da wären:
- God of War (nicht Platinum)
- Tales of Symphonia (ein Zacken der Halterung für die zweite Disc ist auf mysteriöse Art und Weise rausgebrochen)
- Shadow of the Colossus
- GrimGrimoire
- Dynasty Warriors 5
- Lost Odyssey (Asia-Version)
- Kirby: Power Paintbrush
- Elite Beat Agents
- Final Fantasy VIII (Platinum)
- Metal Gear Solid (nicht Platinum)
- Final Fantasy VI Advance
- Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
- 42 Spieleklassiker
- Trauma Center: Under the Knife
- Sword of Mana
- Zelda: The Minish Cap
- Tales of Phantasia
- Mickey's Speedway USA
Angebote bitte via PM, ja? :3
Könntest du Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und Tales of Symphonia eventuell bis zum Ende der Woche zurücklegen?
Ich muss noch gucken, ob ich mir das leisten kann.![]()
--
Ich würde ja FF VI nehmen... aber nach dem, was die Post mit dem letzten Spiel angestellt hat, möcht ich gar nicht wissen, was sie mit einer GBA-Verpackung machen würde :S
Shadow of the Colossus, bin schon so lang auf der Suche danach, mist wieso musst ich das so spät erst sehn >_>"
Wie viel willste dafür ?
Bzw. These wolln wir uns nich i-wie einigen, falls dus auch unbedingt willst ? ._."
Das ganze hat sich sowieso erledigt, da mein Handy und mein Portemonaie vor kurzem geklaut wurde und ich deswegen im Moment kein Geld für Spiele übrig habe.
Kannst es also gerne haben, Nero.
Und ich hab mich schon so auf SotC gefreut. ;__;
--
Da du die Hauptseite ja länger nicht aktualisiert hast,frage ich eifnach mal.
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,und fragen geht meist schneller.
Steht FFVIII(Platinum) noch auf deiner verkaufsliste?
Gleiche gilt für MGS.
Hätte nähmlich interesse an denen.(In erster Linie an FFVIII)
Solltest glaube ich auch gestern ne PN von mir bekommen haben ;P
Für ... einen Freund verkaufe ich auf eBay jetzt Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts. Selbstverständlich die USK-Version, da ich nichts damit zu tun haben will.
Klickst du.
Läuft noch ziemlich genau zwei Tage. Ein Bild wollte eBay mich nicht hochladen lassen, daher ist das Bild als Direktlink in der Artikelbeschreibung.
Ich weiß nicht ob's noch zum Verkauf da ist, aber wieviel möchtest du für Soad ohf Mahnah?![]()