Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Einige Games (Bild in Post #101)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich beobachte mal ein paar Sachen...

Aber ein kleiner Tipp: Wenn schon Sofort-Kauf, dann richtig, sonst ist das nur rausgeschmissenes Geld. 99 von 100 Leuten bieten lieber erst mal einen Euro, anstatt gleich den SK-Button zu nutzen. Selbst wenn sie am Ende bereit sind, mehr als den ursprünglichen SK-Preis zu zahlen.
    Naja, Naruto bin ich schonmal los. o_o
    Hatte ich mit den 1% aber Glück. ^^

Metroid Prime 3 - Corruption ist nun auch bei eBay gelandet.

Jetzt dürfte echt für jeden was dabei sein.

~Edit~

So, habe nun mal zwei neue Spiele für XBOX 360 in meine Liste im ersten Post gepackt.

Bei Interesse oder etwaigen Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Hier klicken, um mir eine PN zu schreiben.

Geändert von Lux (29.12.2007 um 23:12 Uhr)

Falls der hier in Deutschland indizierte Epic-Shooter für die X-Box 360 im Titel mit Getrieben vom Krieg zu tun hat, würde ich dich ganz ganz arg lieb bitten mit ganz viel Zucker oben drauf, mir jenen Titel zu reservieren, falls das möglich wäre, bis ich wieder n bisschen Geld hab, um dir das bezahlen zu können, jawohl (Sollte auch nicht mehr lange dauern)

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Und aus reiner Neugier möcht ich mal wissen, welcher andere indizierte Shooter da noch in der Liste ist. Der Entwickler sagt mir nicht viel...

EDIT:
    Zitat Zitat
    ~Edit~
    Bist du denn auch schon 18? Das muss ich nämlich kontrollieren, weißt du.
    Ich bin ca. eineinhalb Jahre älter als du, du junger Hüpfer *mit Krückstock schwing*
    WO SIND MEINE ZÄHNE? XO

Abgesehen davon schau ich, dass ich dir innerhalb der nächsten...sagen wir...4 Wochen das Geld überweise. Wehe du verkaufst das Spiel an jemand anderen, dann gibts Tote*, capiche? xO

*Gibts auch, wenn dus an mich verkaufst, ich kann schließlich die Lebenszeit für die Menschen nicht verlängern oder so

Geändert von V-King (31.12.2007 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Falls der hier in Deutschland indizierte Epic-Shooter für die X-Box 360 im Titel mit Getrieben vom Krieg zu tun hat, würde ich dich ganz ganz arg lieb bitten mit ganz viel Zucker oben drauf, mir jenen Titel zu reservieren, falls das möglich wäre, bis ich wieder n bisschen Geld hab, um dir das bezahlen zu können, jawohl (Sollte auch nicht mehr lange dauern)
    Es könnten auch Zahnräder sein, ja.

Okay, wird reserviert. Der andere Titel wird per PN übermittelt.

~Edit~
    Bist du denn auch schon 18? Das muss ich nämlich kontrollieren, weißt du.
    btw, was dich freuen wird: Ich bekomm morgen 8 Folgen Mega Man auf DVD.

Geändert von Lux (30.12.2007 um 10:16 Uhr)

Sooo, letzter Tag der meisten Auktionen, meine kleinen Schlümpfe!
    Klick hier für viele feine Dinge.

Ich suche eine funktionierende PS2. Meine ist kaputt.
    Wer eine zu verscherbeln hat, ob neu oder gebraucht, kann sich bitte an mich wenden. :0

Ich stelle grad wieder ein paar Sachen in eBay rein, also alle mal gucken.

eBay-Profil

btw blicke ich langsam nicht mehr durch. Wer also noch was von mir will oder wollte, soll mir bitte noch eine PN schreiben. ._.'

~Edit~
    Wieder DREI neue Sachen drin! >o<

Geändert von Lux (02.05.2008 um 18:16 Uhr)

Kommt schon, Leute. Die Auktionen enden fast alle in knapp 2-3 Stunden, und ich will nicht, dass Tales of Eternia und Trauma Center für 1€ weggehen.

Quintuplepost. /o\

Die Auktionen enden heute so gegen 22 Uhr.
    Die Zelda Collector's Edition läuft noch bis morgen 11 Uhr.

Alles weg bis auf die Zelda Collector's Edition.
    Aber ich bezweifle irgendwie, dass hier jemand mehr als 51€ ausgeben will. O_o Was ist denn bitte da passiert? oO
    Nunja, das von mir.
    Dabei hab ich doch sogar dabeigeschrieben, dass die Hülle was abgenutzt ist. Ob die alle Ersatzhüllen zum Austauschen haben?
    Will gar nicht wissen, wie viel mein so-gut-wie-neu Twin Snakes bringt.

~Edit~
    Ach ja: Sextupleposting! Haha, ich hab 'Sex' gesagt. :'D

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Alles weg bis auf die Zelda Collector's Edition.
    Aber ich bezweifle irgendwie, dass hier jemand mehr als 51€ ausgeben will. O_o Was ist denn bitte da passiert? oO
    Nunja, das von mir.
    Dabei hab ich doch sogar dabeigeschrieben, dass die Hülle was abgenutzt ist. Ob die alle Ersatzhüllen zum Austauschen haben?
    Will gar nicht wissen, wie viel mein so-gut-wie-neu Twin Snakes bringt.

~Edit~
    Ach ja: Sextupleposting! Haha, ich hab 'Sex' gesagt. :'D
    die Zelda Collector's Edition ist halt einiges Wert. :0

Edit: Schreib lieber bei MSN mal zurück Angsthase!

Heute enden bei eBay Mario Kart DS und New Super Mario Bros..
    Und da ich Geld brauche, kommt demnächst wohl noch etwas feines mit dazu, also stay tuned. :3

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgokujyo

Oh-oh!
    Ihr habt mich dazu getrieben!
    Ich trenne mich schweren Herzens von vier seltenen Spielen, ey.

Conker's Bad Fur Day, Metal Gear Solid: The Twin Snakes, Skies of Arcadia Legends und Twilight Princess (GC) wurden soeben bei eBay eingestellt.

Hoffe, ihr seid alle zufrieden! XO

Da ich unanständig geldgeil bin, weise ich hier nochmal auf meine Auktionen hin, welche in knapp drei Stunden zuende gehen. Also kauft und schmeißt mir immer mehr Geld in den Rachen! }

So, wieder einmal fliegen ein paar Sachen raus.

Bild.

Da wären:

- God of War (nicht Platinum)
    - Tales of Symphonia (ein Zacken der Halterung für die zweite Disc ist auf mysteriöse Art und Weise rausgebrochen)
    - Shadow of the Colossus
    - GrimGrimoire
    - Dynasty Warriors 5
    - Lost Odyssey (Asia-Version)
    - Kirby: Power Paintbrush
    - Elite Beat Agents
    - Final Fantasy VIII (Platinum)
    - Metal Gear Solid (nicht Platinum)
    - Final Fantasy VI Advance
    - Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
    - 42 Spieleklassiker
    - Trauma Center: Under the Knife
    - Sword of Mana
    - Zelda: The Minish Cap
    - Tales of Phantasia
    - Mickey's Speedway USA

Angebote bitte via PM, ja? :3

Geändert von Lux (14.10.2008 um 20:53 Uhr)

Könntest du Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und Tales of Symphonia eventuell bis zum Ende der Woche zurücklegen?
    Ich muss noch gucken, ob ich mir das leisten kann.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Könntest du Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und Tales of Symphonia eventuell bis zum Ende der Woche zurücklegen?
    Ich muss noch gucken, ob ich mir das leisten kann.
    Das Ende der Woche ist nun erreicht. Sag mir, was ich tun soll, sonst landet der Kram am Montag bei eBay.

Shadow of the Colossus, bin schon so lang auf der Suche danach, mist wieso musst ich das so spät erst sehn >_>"
    Wie viel willste dafür ?

Bzw. These wolln wir uns nich i-wie einigen, falls dus auch unbedingt willst ? ._."

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Shadow of the Colossus, bin schon so lang auf der Suche danach, mist wieso musst ich das so spät erst sehn >_>"
    Wie viel willste dafür ?

Bzw. These wolln wir uns nich i-wie einigen, falls dus auch unbedingt willst ? ._."
    Falls er sich bis morgen Abend nicht meldet, kannst du es haben. Einen Preis darfst du mir ruhig vorschlagen. Dann überleg ich, ob These es nicht doch bekommt.

Ich würde ja FF VI nehmen... aber nach dem, was die Post mit dem letzten Spiel angestellt hat, möcht ich gar nicht wissen, was sie mit einer GBA-Verpackung machen würde :S