mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich reg mich ja nich zwangsläufig über das ungesunde auf... sondern über den gestank
    <3Bienchen ich lieb dich<3

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    ich reg mich ja nich zwangsläufig über das ungesunde auf... sondern über den gestank
    Gut. Einige die ich kenne aber über die Schädlichkeit und dann trotzdem Shisha rauchen, weil sie anscheinend nicht verstehen, dass das auch schädlich ist.

jo alter ich als jukie sage dir mal was rauche die Shisha einige Jahre lang und du hast eine Pfütze in der Lunge, weil das Wasserverdunstung und in die Lunge gelangt(wen auch wenig) aber es ist auch weniger schädlich. Also es gibt kein Genussmittel das nicht irgend wie schädlich ist.

Also die Devise ist zieh durch Digga, aber mit Vorsicht nicht Jahre lang ununterbrochen. Dan ist auch nach 3 Jahren alles ok^^ wie bei mir.

Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    jo alter ich als jukie sage dir mal was rauche die Shisha einige Jahre lang und du hast eine Pfütze in der Lunge, weil das Wasserverdunstung und in die Lunge gelangt(wen auch wenig) aber es ist auch weniger schädlich. Also es gibt kein Genussmittel das nicht irgend wie schädlich ist.

Also die Devise ist zieh durch Digga, aber mit Vorsicht nicht Jahre lang ununterbrochen. Dan ist auch nach 3 Jahren alles ok^^ wie bei mir.
    Ich musste den ersten Satz drei mal lesen, bis ich überhaupt verstanden habe, was du uns mitteilen willst, und das ist, gelinde gesagt, Blödsinn.
    In der Normalen Atemluft ist jede Menge Wasserdampf, der natürlich mit-eingeatmet wird, aber das Wasser wird durch Osmose in die Zellen der Lunge/der Atemröhre aufgenommen, ist also nix mit Pfütze in der Lunge druch Wasserdampf. Wäre auch sehr ungünstig für alle Tropenbewohner, Saunagänger und Köche...

Wäres du bitte so freundlich, deinen Beiträge wenigstens etwas mehr Struktur zu verleihen, mit Satzzeichen und sinvollem Satzbau?

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Also ich hab mich ma auf Wikipedia n bissle schlau gemacht. Da steht dass dort ein ziemlich giftiger stoff entsteht der aber gut wasserlöslich ist, und dass andere stoffe auch in gewisser weise/stärke gefiltert werden. Außerdem, wenn das Wasser nix filtern würde, warum Stinkt die buddel dann immer so nachm Wasserwegschütten?
    Ich hab letztens in ner Shisha-Bar After-Nine geraucht (im endeffekt riecht & schmeckts wie After-Aight, vlt. wegen (C) umbenannt) und das hat bombig geschmeckt.
    Und daheim hab ich Sweet Melon

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann von bekennenden Antirauchern hören muss, dass sie Shisha rauchen, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Sich über die Schädlichkeit von Zigaretten beschweren, aber Shisha rauchen. Schlau.
    Mich stört auch mehr der Qualm und wenn ich Raucher wär, würd mich der Preis stören.
    Selber rauch ich aber auch keine Shisha.. Hab ich nie gemacht, hat mich ja nie einer zu eingeladen oder so. *shrug*

Aber soweit ich weiß sind ein paar Sorten gesünder als andere.

Oh, und was das Wasser in der Lunge betrifft: Geh dann ganz oft Saunen, dann isses bestimmt wieder weg. 8D

also für mich ist der rauch das beste an der ganzen Sache^^ ohne ihn würde ich das net machen und wie steht es mit den anderen???

Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    also für mich ist der rauch das beste an der ganzen Sache^^ ohne ihn würde ich das net machen und wie steht es mit den anderen???
    ... Was soll es sonst sein? Wenn man raucht, aber nicht wegen dem Rauch, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen o_o

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Habe es noch nie ausprobiert...

@Freierfall
    ich bin nicht Hirn krankt also keine sorge^^

naja... wenn nich des rauches wegen dann schon wegen des geschmacks =)

Kleiner tipp an alle... NIEMALS vorm schlafen gehen im Schlafzimmer shisha rauchen...
    bin heut früh in meinem zimmer aufgewacht und hab übelste kopfschmerzen gehabt.

Ich hab' bisher nur Apfel geraucht und das hat mir relativ gut geschmeckt. Banane würde mich interessieren, Mango auch. Ich selbst hab' aber keine Shisha; und zulegen werd' ich mir auch keine (zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren), daher wäre es ziemlich dumm Tabak zu kaufen.

LG Mike

Naja man raucht das Zeugs eben ungefiltert und mehr...aber nicht so regelmäßig wie normale Zigaretten im Normalfall.

Ich hab nichts gegen Shisha...gehört irgendwie in jeden Haushalt heutzutage oO. Selber rauch ich gar keine dafür aber meine Mitbewohner, da bekomm ich passiv ein bischen was ab...und den Geruch und die entspannte Atmosphäre mag ich irgendwie