cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Habe auch gehört, dass Shisha rauchen schädlicher ist, als Zigaretten.
Viele nehmen das auf die leichte Schulter und denken, dass das kaum der Fall sein kann, da das Shisha rauchen einen meist angenehmen Geruch hat,etc., aber da irren sie sich. Die meisten, die Shisha rauchen schaden sich extrem, meistens ohne es wirklich zu wissen.
Wenn ich dann von bekennenden Antirauchern hören muss, dass sie Shisha rauchen, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Sich über die Schädlichkeit von Zigaretten beschweren, aber Shisha rauchen. Schlau.
jo alter ich als jukie sage dir mal was rauche die Shisha einige Jahre lang und du hast eine Pfütze in der Lunge, weil das Wasserverdunstung und in die Lunge gelangt(wen auch wenig) aber es ist auch weniger schädlich. Also es gibt kein Genussmittel das nicht irgend wie schädlich ist.
Also die Devise ist zieh durch Digga, aber mit Vorsicht nicht Jahre lang ununterbrochen. Dan ist auch nach 3 Jahren alles ok^^ wie bei mir.
Ich musste den ersten Satz drei mal lesen, bis ich überhaupt verstanden habe, was du uns mitteilen willst, und das ist, gelinde gesagt, Blödsinn.
In der Normalen Atemluft ist jede Menge Wasserdampf, der natürlich mit-eingeatmet wird, aber das Wasser wird durch Osmose in die Zellen der Lunge/der Atemröhre aufgenommen, ist also nix mit Pfütze in der Lunge druch Wasserdampf. Wäre auch sehr ungünstig für alle Tropenbewohner, Saunagänger und Köche...
Wäres du bitte so freundlich, deinen Beiträge wenigstens etwas mehr Struktur zu verleihen, mit Satzzeichen und sinvollem Satzbau?
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Also ich hab mich ma auf Wikipedia n bissle schlau gemacht. Da steht dass dort ein ziemlich giftiger stoff entsteht der aber gut wasserlöslich ist, und dass andere stoffe auch in gewisser weise/stärke gefiltert werden. Außerdem, wenn das Wasser nix filtern würde, warum Stinkt die buddel dann immer so nachm Wasserwegschütten?
Ich hab letztens in ner Shisha-Bar After-Nine geraucht (im endeffekt riecht & schmeckts wie After-Aight, vlt. wegen (C) umbenannt) und das hat bombig geschmeckt.
Und daheim hab ich Sweet Melon
Mich stört auch mehr der Qualm und wenn ich Raucher wär, würd mich der Preis stören.
Selber rauch ich aber auch keine Shisha.. Hab ich nie gemacht, hat mich ja nie einer zu eingeladen oder so. *shrug*
Aber soweit ich weiß sind ein paar Sorten gesünder als andere.
Oh, und was das Wasser in der Lunge betrifft: Geh dann ganz oft Saunen, dann isses bestimmt wieder weg. 8D
also für mich ist der rauch das beste an der ganzen Sache^^ ohne ihn würde ich das net machen und wie steht es mit den anderen???
Habe es noch nie ausprobiert...
Naja man raucht das Zeugs eben ungefiltert und mehr...aber nicht so regelmäßig wie normale Zigaretten im Normalfall.
Ich hab nichts gegen Shisha...gehört irgendwie in jeden Haushalt heutzutage oO. Selber rauch ich gar keine dafür aber meine Mitbewohner, da bekomm ich passiv ein bischen was ab...und den Geruch und die entspannte Atmosphäre mag ich irgendwie![]()