Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Tokyo Game Show 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nachträglich ist noch ein Spielekatalog von se aufgetaucht,indem Spiele vorgestellt werden,die auf der tgs gezeigt werden soll(t)en
    CLICK

Woho, SE macht es einem nicht leicht,bei solchen tollen sachen.

Aber Advent Children macht mich stutzig. Ist das jetzt irgendwie eine Erweiterung des Films? Oder ein Dircetors cut xD oder halt irgendwie sowas^^ Habe darüber noch nichts gelesen oder etwas davon gehört. Habe den Film zwar geguckt aber...
    Vllt kann mir das ja jemand erklären
    Oder ist das nur der simple Film auf Blue Ray^^

Ansonsten kann man sich denke ich,auf alle Titel von SE freuen, bleibt nur zu hoffen das sie die auch auf der tgs zeigen. Wäre interessant bewegte Bilder zu sehen.(sofern es von dem einem oder anderem noch keine gibt)^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann man sich denke ich,auf alle Titel von SE freuen, bleibt nur zu hoffen das sie die auch auf der tgs zeigen. Wäre interessant bewegte Bilder zu sehen.(sofern es von dem einem oder anderem noch keine gibt)^^
    Die tgs ist zwar schon vorbei,aber in den nächsten Wochen werden wohl noch ein paar Filme aus den closed-theaters auftauchen

Oh wie peinlich,habe wohl nicht richtig gelesen.
    Aber gut zu wissen,hoffe das von den closed-theater Videos auch was ordentliches dabei sein wird.

uhhhh auf chrono trigger freue ich mich am meisten.
    was die mit ff und kh machen find ich eigentlich schon peinlich.