Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Tokyo Game Show 2008

Ich habe kein problem mit Leuten die die PS3 besser finden,sollen die doch..Mich regt das nur auf das manche rumjammer das es manche spiele nicht für Playe 3 kommt.Und sinnloses Zeug rede ich schon mal garnicht
    Und zu ShooterInc oder wie du dich nennst:ich habe es schonmal gesagt das ich es einfach net leiden kann wie andere rummjammern,wenn die wii keine gute konsole deiner meinung nach ist wieso holtst du sie dir dann????
    Und was ich hier in denforum schreibe hast DU schonmal garnicht zu bestimmen.
    Außerdem warum?Hast du ne liebesbeziehung mit der PS3? IST DOCH NUR EINE KONSOLE..................................................

Geändert von Haskybabe (09.10.2008 um 12:11 Uhr)

Tekken 6 erscheint auch für die 360. Für mich als Tekkenliebhaber natürlich eine freudige nachricht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise erscheint auch eine Forsetzung zu Ninety-Nine Nights:

Yay!
    4 Wochen warten, sobald es verramscht wird, wird's gekauft.
    Hatte trotz mega-monotonem Gameplay und unglaublich frustigen 1000 Points Spaß mit dem ersten Teil.
    Nicht Vollpreis-Spaß, aber doch Spaß.

Also ich persöhnlich freue mich natürlich am meisten auf die folgenden 3PSP Games:

Dissidia Final Fantasy(hätte nicht gedacht das es die Top5 ist^^)
    Final Fantasy XIII Agito
    Tales of the World Radiant Mythology 2

Würde ich eine Ps3 Besitzen wäre natürlich RE5 und FFXIII hundert Pro dabei.
    Aber ich muss schon sagen,die meisten Games sind wirklich sehr schick und
    lassen mich vor Neid beinahe erblassen. Aber mit dem Kauf einer Konsole ist es so
    wie mit dem Kauf eines Lotto Loses,du weißt vorher nie was kommt.^^
    Da kann ich nur den anderen Gratulieren,deren "Wünsche" vielleicht wahr werden^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die erweiterte Arcade Version Tekken 6: Bloodline Rebellion erscheint Herbst 2009 sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360.

Nyhahaha <3 seeehr geil!

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Nyhahaha <3 seeehr geil!
    is das nich ohne richtiges steuerkreuz unspielbar ?
    okay Arcade Stick vllt.

Yakuza 3 Gameplay
    http://www.gamersyde.com/stream_8933_en.html

Das Spiel sieht ja schon mal sehr gut aus. Freu mich schon total drauf. Die Umgebungen im Video ( Besonders die Stadt) sieht meiner meinung nach ja fast Lebensecht aus. Nur das alles halt ein bisschen zu sauber wirkt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Yay!
    Hatte trotz mega-monotonem Gameplay und unglaublich frustigen 1000 Points Spaß mit dem ersten Teil.
    Geht mir ähnlich. Habs mir im Sommer für einen 10er bei Amazon geholt.*^^ Allerdings muss ich noch die 1000/1000 Punkte holen, was aber gar nicht so leicht wird...*^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    is das nich ohne richtiges steuerkreuz unspielbar ?
    okay Arcade Stick vllt.
    Na welch ein Glück das der Analogstick des Xbox 360 Controller eine ähnliche Präzision wie Controller des GameCubes aufweisen kann. Ich habe schon Soul Calibur II auf dem GC mit dem Stick gespielt und ebenso Teil 1 und 4 auf der Xbox 360 und bisher keinerlei Probleme dabei gehabt. Also sollte Tekken 6 auch nicht unspielbar sein.

Geändert von Master (09.10.2008 um 15:52 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    tekken und final fantasy für microsoft. wie viele sonyfanboys wohl schon in ihrem zimmer hängen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    tekken und final fantasy für microsoft. wie viele sonyfanboys wohl schon in ihrem zimmer hängen?
    DITO! Fehlt nur noch ein Erweiterungsfassung von MGS 4

Tun jetzt wieder alle ganz überrascht .__.' ?

Hätte mich jedoch mehr über andere Namco Titel gefreut. T6 geistern ja schon seit 3 Jahren oder so rum...

Zitat Zitat von Haskybabe Beitrag anzeigen
    Ich habe kein problem mit Leuten die die PS3 besser finden,sollen die doch..Mich regt das nur auf das manche rumjammer das es manche spiele nicht für Playe 3 kommt.Und sinnloses Zeug rede ich schon mal garnicht
    Und zu ShooterInc oder wie du dich nennst:ich habe es schonmal gesagt das ich es einfach net leiden kann wie andere rummjammern,wenn die wii keine gute konsole deiner meinung nach ist wieso holtst du sie dir dann????
    Und was ich hier in denforum schreibe hast DU schonmal garnicht zu bestimmen.
    Außerdem warum?Hast du ne liebesbeziehung mit der PS3? IST DOCH NUR EINE KONSOLE..................................................
    Omg... zu dem Müll fällt mir echt nichts ein. Ah doch, eines: Lies mal die Beiträge richtig.

@Topic

Schade finde ich, das kein God of War 3 Material vorliegt bzw. gezeigt wird. Aber ich freu mich ganz besonders auf RE 5! Das Spiel wird der Burner.

Bin etwas enttäuscht, dass Mistwalker nichts Neues gezeigt hat.

Zitat Zitat
    Yay!
    Kann ich mich ebenfalls anschließen, für 7 Eurogekauft, zwar noch nicht viel gespielt, macht aber durchaus Spaß, abends eine Mission zu machen und sinnloss zu metzeln.

Also ich konnte mit N3 nicht viel anfangen ... ist wohl nicht mein Genre ... aber ich mutiere ja schon seit ein paar Jahren vom "Hardcore"-Spieler zum etwas lahmeren Casual-Gamer und kann mit einigen Ideen nicht mehr sooo viel anfangen (viele Ost-RPGs langweilen mich mittlerweile schon beim Ansehen des Kampfsystems ... und was muß ein Gamedesigner gesoffen haben, um Knarren in Stiefelabsätze zu setzen?! ).

Haskybabe: Mach mal bitte ein bissl langsamer hier. Niemand hasst hier eine Konsole wirklich. In diesem Forum ist das alles nur Spaß ... meistens jedenfalls. Wenn du Gebashe sehen willst, geh ins Gamepro-Forum .

Tekken 6 auf Xbox 360: Wieso sollte sich Bandai-Namco auch die zusätzliche Kohle entgehen lassen? Da wären sie ja schön blöd. Außerdem heißt es ja, dass die Entwicklungskosten für Spiele in dieser Generation (also PS3 und Xbox 360 ... Wii ist ja von der Rechenpower her ne Stufe drunter) so hoch sein sollen, dass sich für Drittentwickler Exklusivtitel nicht mehr so auszahlen ...

Haskybabe: Nein, das war gerade kein Bash auf Kosten der Wii ... Nintendos Konsole hat das innovativste Steuerungskonzept dieser Generation, aber grafisch kann sie da nicht mit PS3 und Xbox 360 mithalten. Da mußt auch du realistisch bleiben.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    (also PS3 und Xbox 360 ... Wii ist ja von der Rechenpower her ne Stufe drunter) so hoch sein sollen, dass sich für Drittentwickler Exklusivtitel nicht mehr so auszahlen ...
    .
    Boah, nene, purer Bash von R-Craven auf Kosten der Wii.

Keine Angst ShooterImc................Was für ein name
    Ich kann lesen mache dir mal darüber keine Gedanken,Dir fallen keine vernünftigen Argumente mehr ein§
    Mir fällt auch nichts mehr ein......Ah doch ,kleiner schlag auf den Hinterkopf erhöht das denkvermögen,vobei ich glaube das das bei dir schon lange nichts mehr bringt

Oh bitte, bitte, bannt ihn nicht frühzeitig, seine Beiträge sind so wahnsinnig unterhaltsam
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bin etwas enttäuscht, dass Mistwalker nichts Neues gezeigt hat.
    Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, aber jetzt, wo du es sagst ... jo, stimmt, nun bin ich auch enttäuscht *g*

Wobei das auch auf andere Entwickler zutrifft, obwohl ich es inzwischen schon gewohnt bin. Die Show hat allerdings auch gerade erst angefangen, und am ersten Tag ist ja wie immer nur Fachpersonal zugelassen. Hoffentlich rücken einige Hersteller bis Sonntag noch mit der ein oder anderen überraschenden Ankündigung/Enthüllung raus.

Bis jetzt ist für mich leider kaum was interessantes dabei gewesen :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oh bitte, bitte, bannt ihn nicht frühzeitig, seine Beiträge sind so wahnsinnig unterhaltsam
    Bin dafür. Wir hatten lange keinen so unterhaltsamen Troll mehr gehabt.

@R-Craven

Aber Tekken 6 war einfach ein potenzieller Kandidat, auch Multiplattform zu werden. Aber so schlimm wie der "Verrat" von SE mit FF war es wohl doch nicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Tun jetzt wieder alle ganz überrascht .__.' ?
    Ich denk mir jedesmal "Dieser Titel bleibt PS3 Exklusiv" und bin jedesmal überrascht wenns nicht so ist. Ich mein, ich sah Tekken 6 sowieso PS3 Exklusiv weil ja die 360 Dead or Alive hätte aber plötzlich ist das auch multiplattform. Ach es ist geil ein 360 Besitzer zu sein :P

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich denk mir jedesmal "Dieser Titel bleibt PS3 Exklusiv" und bin jedesmal überrascht wenns nicht so ist. Ich mein, ich sah Tekken 6 sowieso PS3 Exklusiv weil ja die 360 Dead or Alive hätte aber plötzlich ist das auch multiplattform. Ach es ist geil ein 360 Besitzer zu sein :P
    Ja, X360-Besitzer können sich momentan richtig glücklich schätzen. Wer hätte schon gedacht, das auf MS-Heimkonsole soviele J-RPGs erscheinen oder bestimmte Toptitel auch auf die X360 gewechselt sind?

Was ich aber nur dämlich finde ist die Einstellung von den Drittentwicklern bzgl. ihrer Wahl der Konsolen. Beide Konsolen sind von der Grafikleistung fast gleich, aber kündigen Spiele meist erst auf der X360 an und irgendwann kommt dann ein Port für die PS3 (wenn er überhaupt kommt). Ich als PS3-Besitzer, der RPGs mit zu seinen liebsten Genres zählt, fühl mich da schon bisschen verarscht, wenn die X360 mehr RPGs hat. Wenn das so weitergeht, wird halt eine dritte Konsole angeschafft aber lieber wäre es mir, wenn die RPGs von Drittentwicklern auch auf PS3 erscheinen. Zumal ich bei der Fehleranfälligkeit leider immer an Windows denken muss, aber mal sehen was noch für Versionen rauskommen. Wenn MS es schafft, das die zukünftigen Konsolen von der Lautstärke der Spielwiedergabe her auf ein erträgliches Maß gedämpft werden, bin ich dann schon offener.

Hat Sony nicht von irgendwelchen Top-Titeln geredet, von der sich die Konkurrenz fürchten sollte? Bis jetzt sind ja kaum welche von denen bekannt. Nach dem Motto "Die Ruhe vor dem Sturm". Ich bin jedenfalls gespannt was die Zukunft bringt. Das Line-Up auf der TGS sieht ja schon interessant aus.