Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hier geht es weiter!

@Luxray

Sequenz geht eigentlich, wenn man den Dreh raus hat. Ich habe eigentlich nur noch in der letzten unteren Reihe Probleme weiter zu kommen, da mir bis dahin die Bomben ausgegangen sind.
    Und selbst wenn ich es mal schaffen sollte Sequenz zu beenden, frage ich mich wie ich Smile hinbekommen soll...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

Sequenz geht eigentlich, wenn man den Dreh raus hat. Ich habe eigentlich nur noch in der letzten unteren Reihe Probleme weiter zu kommen, da mir bis dahin die Bomben ausgegangen sind.
    Und selbst wenn ich es mal schaffen sollte Sequenz zu beenden, frage ich mich wie ich Smile hinbekommen soll...
    Ich werd aus diesem Sequenzmodus nicht schlau. Wie soll man bitte lebend und ohne Bomben aus diesen Situationen rauskommen:

Total übel.

Was ist Smile denn überhaupt für ein Achievement? Mit diesen Zahlen kann ich nichts anfangen.

~Edit~
    Ach ja: 50 Millionen.

Geändert von Lux (01.08.2008 um 18:54 Uhr)

stars_admin
    Beide Situationen habe ich schon überlebt. Sind eigentlich beide relativ einfach. Schwer wird es nur, wenn du in der oberen Situation alle Dinger kaputt machen willst, ohne das die Zeit abläuft.
    "Smile" oder auch "Bitte lächeln" muss ebenfalls in Sequenz gemacht werden. Du musst in den angegebenen Leveln versagen. Dabei spielt es keine Rolle ob du durch die Zeit oder durch Tod versagst. Ich habe schon einen Video-Guide dazu gesehen, aber ich halte es dennoch für viel Glück es überhaupt zu schaffen. Wenn man Level 16 geschafft hat, sollte man mindestens noch vier Leben und eine Bombe haben (noch besser sind zwei Bomben). Vielleicht schaffe ich es noch Sequenz zu beenden, aber "Smile" wird mich in den Wahnsinn treiben.

Verdammt, eben hab ich in der Demo euren Highscore geknackt, wollte die Vollversion freischalten und der Rekord war natürlich weg ._.

Bilder hab ich trotzdem gemacht!

Edel-Highscore

Alles nochmal machen Egal, morgen hab ich Zeit... viel Zeit...

Edit: Achja, nach knapp 2 Stunden GWars2 brennen meine Augen

Yay, ein Gegner mehr!
    Ich freu mich auf Highscore-Jagden ab morgen. Das wird gut.

Geändert von Lux (01.08.2008 um 22:51 Uhr)

Menno, will auch. Hab aber gerade Points für Puzzle Quest ausgegeben und bin etwas knapp bei Kasse. Na ja, vielleicht finde ich irgendwo auf der Straße sechs Euro, dann bin ich dabei.

Was kann diese Sequenz-Modus denn und wieso ist es schwer, darin zu versagen? oO

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Was kann diese Sequenz-Modus denn und wieso ist es schwer, darin zu versagen? oO
    Ó_Ò
    In keinem Modus des Spiels ist es "schwer, zu versagen".
    In Sequenz geht's halt darum, in 30 Sekunden verschiedene Level zu bestehen, kleine Ausschnitte aus den ersten Levels siehst du oben in den Bildern. Man fängt mit vier Leben an, muss sich seine Bomben verdienen und möglichst alle Level schaffen (ich glaube, es sind 20 an der Zahl).
    Sackschwer und auf Dauer leicht frustrierend, aber schaffen werd ich das schon irgendwann.

stars_admin
    @Luxray

Deinen Rekord bei Evolved habe ich schon wieder überboten, aber so süchtig wie du bist, wird das sicher nicht lange halten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

Deinen Rekord bei Evolved habe ich schon wieder überboten, aber so süchtig wie du bist, wird das sicher nicht lange halten.
    Tse. Ich bin im Moment eher damit beschäftigt, den Rekord von sir takk (4.000.000) zu schlagen - wie hoch ist deiner?

Die Punkteverteilung scheint da eh total komisch zu sein. Mal habe ich bei ~ 1:30 schon 1,3 Millionen, mal nur 400.000 Punkte. o_o

Noch frustrierender als Sequenz sind die 5.000.000 Punkte von sir takk in Deadline ... >_> Wie soll das gehen? Wenns gut läuft, habe ich am Ende gerade mal ~3.000.000 ... o_o

Dafür habe ich deinen Rekord von 8.000.000 zermalmt, Knuckles. Toppe 13.000.000.

Scheiße, gerade den Rekord bei Deadline gebrochen und schon wurde er von Sir Takk gebrochen ._. Naja, hab ja nichtmal alles freigeschaltet. Also König gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Deadline und das dritte (Namen vergessen) gefallen mir aber ziemlich gut. Najo, jetzt erstmal ne Pause einlegen... vielleicht zock ich heute Abend weiter bzw. schalte erstmal alles frei.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Scheiße, gerade den Rekord bei Deadline gebrochen und schon wurde er von Sir Takk gebrochen ._.
    Gibt es spezielle Tricks, die ich nicht kenne, um bei Deadline so richtig abzusahnen?
    Ich versuchs immer mit den schwarzen Löchern, die, wenn genug Gegner angesaugt wurden, mir schonmal 250.000 Punkte gegeben haben, und mit den abprallenden Schüssen von den Toren. Trotzdem reicht's einfach nicht.
    Versuchen, nicht zu sterben ist zwar löblich, aber trotzdem unmöglich ().
    Mein Maximum waren afair 1:30 Minuten, danach verreck ich immer, weil der Bildschirm so unendlich voll ist, dass man vor lauter Gegnern und Effekten das eigene Schiff nicht mehr sehen kann. O_o

Hm, also richtige Tipps kann ich dir da irgendwie nicht geben. Bomben eben nur für Notfälle behalten (geben keine Punkte, können aber Leben retten), die Tore (abprallende Schüsse) und Löcher nutzen, so wenig wie möglich sterben.. aber das wusstest du sicher schon alles Keine Ahnung, einfach etwas üben.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ó_Ò
    In keinem Modus des Spiels ist es "schwer, zu versagen".
    In Sequenz geht's halt darum, in 30 Sekunden verschiedene Level zu bestehen, kleine Ausschnitte aus den ersten Levels siehst du oben in den Bildern. Man fängt mit vier Leben an, muss sich seine Bomben verdienen und möglichst alle Level schaffen (ich glaube, es sind 20 an der Zahl).
    Sackschwer und auf Dauer leicht frustrierend, aber schaffen werd ich das schon irgendwann.
    Ich bezog mich auf die Aussage von Knuckels:
    Zitat Zitat
    "Smile" oder auch "Bitte lächeln" muss ebenfalls in Sequenz gemacht werden. Du musst in den angegebenen Leveln versagen. Dabei spielt es keine Rolle ob du durch die Zeit oder durch Tod versagst. Ich habe schon einen Video-Guide dazu gesehen, aber ich halte es dennoch für viel Glück es überhaupt zu schaffen. Wenn man Level 16 geschafft hat, sollte man mindestens noch vier Leben und eine Bombe haben (noch besser sind zwei Bomben). Vielleicht schaffe ich es noch Sequenz zu beenden, aber "Smile" wird mich in den Wahnsinn treiben.
    o.o

(ALTEN ICH WILL AUCH SPIELENSNSIANDfj)

" BluRay > 500 DVDs" (es ging um die mitteilung von id games rage betreffend)

naja vieleicht 4,5 dvds -.-

ich wusste nicht das man die lizenzgebühren die man (an das dvd konsortium?) zahlen pro disc zahlt.
    selbst wenn.das können doch nur minimalbeträge sein...

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich deinen Rekord von 8.000.000 zermalmt, Knuckles. Toppe 13.000.000.
    Whore!
    Wag dich lieber mal an Sequenz ran...
    Ich bin noch immer nicht wirklich weiter gekommen und jedesmal sterbe ich, weil irgendwo auf einmal ein dummer Gegner auftaucht... Level 17 hatte ich schon erreicht...

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    " BluRay > 500 DVDs" (es ging um die mitteilung von id games rage betreffend)

naja vieleicht 4,5 dvds -.-

ich wusste nicht das man die lizenzgebühren die man (an das dvd konsortium?) zahlen pro disc zahlt.
    selbst wenn.das können doch nur minimalbeträge sein...
    Und wenn schon ... ist ein id-Spiel, also auch wieder nur ein Ego-Shooter. Als ob's davon nicht schon genug gäbe

Mann, Pazifist ist so einfach, aber ich stell mich andauernd so dämlich an.
    Kurz vor der 70 Millionen-Grenze taucht plötzlich ein Tor vor mir auf, in das ich natürlich sofort reinrase. >_> Da wäre noch so viel an Punkten dringewesen.
    Dann bin ich eben nochmal mit 62 Millionen wenigstens in die Nähe gekommen, aber nö. Dann hab ich die ganze Zeit geflucht und bin nicht mehr über 40 Millionen rausgekommen und bin jetzt frustriert.

Leon der Pofi Gast
    verfluchte ironie. wollte heute, weil mich ein gewisser stalker und ein gewisser admin traktieren, mit der 360 online gehen. ja. der stromstecker des router ist verbogen. natürlich kann man das nicht so lassen. also hab ich mit meinen geschickten händen versucht, es rechtzubiegen und natürlich abgebrochen. :3schau

hm. also muss von meinem nächsten geld entweder ein router oder ein modem mit mehreren anschlüssen her. also, kauft bitte meine soundtracks oder die dreamcast.

Hol dir auf jeden Fall das Modem. Dein jetziges ist weniger als ein schlechter Scherz.