mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Legend of Dragoon - Wie ist die PAL Anpassung, welche Version
    eher us,die Pal kostet zu viel

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Wenn du dir das Spiel holst dann halt schonmal eine Memorycard bereit. Das Spiel frisst wegen der Speicherung der einzelnen Charas fast ne ganze Memorycard.
    Nervig war auch,dass man beim erstellen eines char. seine Statuswerte auswürfeln musste.
    Bzw. man erhält Punkte die man dann auf einen char. verteilen kann.
    Wenn man Glück hat,kann der char. schon zu beginn sehr mächtig sein

Kann mich auch noch erinnern.dass man sogar für einige Dungeons im Spiel extra einen neuen char. anfertigen musste,um weiter zu kommen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nervig war auch,dass man beim erstellen eines char. seine Statuswerte auswürfeln musste.
    Bzw. man erhält Punkte die man dann auf einen char. verteilen kann.
    Wenn man Glück hat,kann der char. schon zu beginn sehr mächtig sein :)
    Man kann so oft "würfeln" wie man will, daher sich immer das Maximum rausholen, zumindest habe ich das so immer gemacht. :D

Was mir an RPGs noch einfallen würde wären: Azure Dream, Chrono Trigger, Vagrant Story/Threads of Fate (wenn man die so als RPGs zählt), Star Ocean, Tactics Ogre/Ogre Battle, Thousand Arms, Kartia, Rhapsody: A Musical Adventure, Saiyuki: Journey West, Arc the Lad, Beyond the Beyond, Brigandine, Eternal Eyes, Guardian's Crusade, Hoshigami: Ruining Blue Earth, Torneko: The Last Hope und natürlich die FF Games.

Für ein episches Suikoden-Erlebnis kommen ohnehin nur die NTSC Versionen in Frage. Schließlich möchte man ja die Saves bis nach Suikoden 3 importieren können.

@Bible Black, du meinst wohl Chrono Cross.

Azure Dreams fand ich auch ziemlich cool, das ganze Spiel ist ähnlich aufgebaut, wie die Ahnenhöhle bei Lufia (2).

Jade Cocoon wurde glaube ich noch nicht genannt, Pokemon-Prinzip, nur mit nicht nervenden Viechern, hatte damals die PAL-Version gespielt, die hatte deutsche Sprachausgabe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Bible Black, du meinst wohl Chrono Cross.
    Ich denke er meint sehr wohl Chrono Trigger.
    Hab die PSX Version doch auch hier...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint sehr wohl Chrono Trigger.
    Hab die PSX Version doch auch hier...
    Ach stimmt, hatte vergessen, dass das ja auch noch für die PSX geportet wurde, dann hat er Chrono Cross aber vergessen(ach nee, steht ja schon bei da, dass er´s schon hat, ok).^^

EDIT:
    Legend of Kartia und Koudelka.
    Geändert von Taro Misaki (13.10.2008 um 11:08 Uhr)