Ich weiß, nur hasse ich das wie die Pest. Vor allem Termine, die man lange im Vorhinein hätte festlegen können, aber dann erst kurz vor dem Termin verpflichtend gemacht werden, kann ich echt nicht ausstehen.Definition von "knubbeln" nach Duden: ugs. für sich drängen.
Mein lieber sims, das waren auch nur die drei großen Punkte, die in der Woche anliegen. Dazu kommen noch mehrere kleine bis mittlere Unterpunkte, die es abzuarbeiten gilt.Von meinen Wochenenden will ich gar nicht erst anfangen. Die sind bereits wieder bis Mitte März ausgebucht und ich wette, dass da noch irgendwelche signifikanten Termine zusätzlich reinrutschen (am liebsten natürlich einen Tag vorher oder noch kürzer).
Damit das ganze jetzt allerdings nicht ganz so trostlos wirkt: Ich habe jetzt endlich meine endgültigen Kurseinteilungen für das kommende Semester bekommen und bin doch tatsächlich in den Kurs "Phantastische Kinder- und Jugendliteratur" gekommen. Allein die Literaturliste ist auf Grund von zwei Punkten göttlich: 1. Habe ich die meisten Bücher schon gelesen und 2. kommen da solche Perlen wie der "Herr der Ringe", "Harry Potter" und "Krabat" drin vor. Das wird definitiv ein lustiger Kurs.