-
Moderator
Japjapjap, die Ärzte sind ein großartiges Beispiel. Mir kommt schon die Galle hoch wenn ich irgendjemand sagen höre "Ich war heute auf dem Konzert von Die Ärzte", weil der Artikel ja unbedingt Teil des Namens ist und deswegen nicht dekliniert werden darf >.<
Gottseidank hat Kate Perry jetzt mit ihrer furchtbaren Bicurious-Grütze das noch grausamere "Lasse reden" von den Ärzten abgelöst, was die Dauerschleife im Radio betrifft.
Meiner Meinung nach sind übrigens auch Led Zeppelin und Deep Purple überbewertet. Zu der Zeit gab's bessere Musik, und heutzutage gibt's auch bessere Musik. Aber der Nostalgie-Faktor darf eben nicht außer Acht gelassen werden.
Ich hab ja auch gar nichts dagegen, wenn Mittfünfziger sowas toll finden, weil sie es in ihrer Jugend gehört haben. Aber dieses Geschwafel von wegen, dass da heutzutage keine Band mehr rankommt, kann ich nicht ausstehen.
Naja, ich seh's schon kommen, irgendwann versuch ich meinen Kindern die Genialität von Muse oder Blackmail zu erklären und die werden peinlich berührt ihre Köpfe schütteln...
Ach ja: Ich bin für einen Thread "Welche Bands sind eurer Meinung nach NICHT überschätzt?".. da würden mir nämlich auch einige einfallen