Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Welche Bands sind eurer Meinung nach überschätzt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind übrigens auch Led Zeppelin und Deep Purple überbewertet. Zu der Zeit gab's bessere Musik, und heutzutage gibt's auch bessere Musik. Aber der Nostalgie-Faktor darf eben nicht außer Acht gelassen werden.
    Einseinselfelf!!!111

Ich HASSE Deep Purple. Und besonders "Smoke on the Water". Ich halte den Song wirklich für den minderwertigsten Oldie aller Zeiten. Das einzig geile Lied von Deep Purple ist "Highway Star" und da wünsche ich mir innig, dass das von einer anderen Band wäre.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind übrigens auch Led Zeppelin und Deep Purple überbewertet. Zu der Zeit gab's bessere Musik, und heutzutage gibt's auch bessere Musik. Aber der Nostalgie-Faktor darf eben nicht außer Acht gelassen werden.
    Ich hab ja auch gar nichts dagegen, wenn Mittfünfziger sowas toll finden, weil sie es in ihrer Jugend gehört haben. Aber dieses Geschwafel von wegen, dass da heutzutage keine Band mehr rankommt, kann ich nicht ausstehen.

Boah Junge, du bist verrückt o_O
    Led Zeppelin sind genial, und zu der Zeit gabs keine bessere Musik. Led Zeppelin waren damals voll die Proggresive Rocker. Ausserdem sind sie mitbegründer des Heavy Metal. Ohne Led Zeppelin gebs die Musik die wir heute kennen garnicht.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Einseinselfelf!!!111

Ich HASSE Deep Purple. Und besonders "Smoke on the Water". Ich halte den Song wirklich für den minderwertigsten Oldie aller Zeiten. Das einzig geile Lied von Deep Purple ist "Highway Star" und da wünsche ich mir innig, dass das von einer anderen Band wäre.
    Viddy du bist auch verrückt. Okay Smoke On The Water geht mir auch massiv auf den Sack, aber junge hast du jemals Burn gehört?