Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
auf die beiträge anderer einzugehen ist doch der sinn eines (diskussions)forums?

naja. thema:
shattered realm, in blood we trust, xbishopx und ähnliche "bollo"-bands (alles so pressure-fest kandidaten) sind mir noch eingefallen. all diese leute, die meinen, sich etwas darauf einbilden zu müssen, dass sie jetzt ins fitnessstudio gehen und jeden anderen aus dem moshpit kicken können und ultraharte br00tal beatdownhardcore-musik hören, finde ich mehr als peinlich. ich gehe auf konzerte, um mir bands anzugucken und anzuhören, vielleicht auch, um mich ein bisschen zu bewegen, aber nicht, um mir die nase in den arsch prügeln zu lassen.
außerdem klingen alle bands dieser sparte gleich, aber das ist ansichtssache.
und mit der musik von sick of it all, madball, terror und co, welche ja irgendwo sowas wie vorreiter sind, hat das schon lang nichtsmehr zu tun
man man man... Du und Broken Chords Can Sing A Little sprechen mir ja echt mal förmlich aus der Seele. Kann man so mit meiner Meinung als Überschrift stehen lassen

Auch überbewertet find ich viele Trashelectropopbands, am besten noch mit den ach so super frechen und crazy Post-Nina-Hagen-Front-Girls...während sich über "sinnlosigkeit" in manchen Hip Hop Songs aufgeregt wird, ist das da natürlich nur Spaß, in der Rapmusik natürlich nicht (naja sowas hört man zumindest bei vielen Fans dieser Musik, aber ich erahne solche Meinungen auch bei manchen Bandmitgliedern )Nicht dass ichdie komplette Electro-Pop Szene kacke find, nur diese klugscheißer-Studenten die sich für witzig halten gehen mir da schon ein bisschen auf den Sack. Ein Beispiel wär Großstadtgeflüster...hab die schon mal live gesehen, nicht total schlecht, aber meine antisympathie für die Frontfrau und halt die arroganten Szeneleute drumherum;sowas mag ich einfach absolut nicht.
Auch diese ganzen miesen IndiePop-Band-Klone die MTV mittlerweiel versucht zu pushen, (diese ganzen "Pilot" Bands ) Ist natürlich sofort immer super niveauvoll, die tragen Brillen maaaan!

Genauso wie Jennifer Rostock...sind ja shcon recht beliebt, und da ich mich frage warum man nicht gleich Nina Hagen oder Schlager hört und ich dieOlle wenn auch aus anderen Gründen wie die obengenannten nicht mag, macht sie das wegen ihrem Bekanntheitsgrad eigtl. schon ziemlich überbewertet imo. Zumal sie eh zusammengecastet sind wies scheint Der Bassist war in Köln doch voll als Szene-Emo oder sowas bekannt? Voll keine Credebility mehr ey

Nungut das war nur mal ein kurzes Frust rauslassen um auch meinem Post bis auf einem Zustimmen mehr gehalt zu geben.