Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Der Diamant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey, ich finde das Spiel einfach nur genial. Ich meine, wann bitteschön und damit meine ich alle, WANN trift man mal auf "Starke Gegner" in einem Spiel? Ich bin besonders auf dieses Feature gespannt. Kündigt ein GEgner vorher an mit einen Ausruf? "Ich bin Stark, pass bloß auf du..."xD

Oder um es in anderen Worten zu sagen:

In 17 Splitter wird ein ungeschliffener Diamant zerbersten. Der Besitzer ist in seine Einzelteile und URsprünge seiner Charakterzüge zurückgestuft worden und muss seine Gefühle neu Ordnen um sich selbst wiederzufinden.

Ich freue mich auf Screens und starke Gegner^^

Hört doch mal auf, ihn zu verarschen. =/

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    In 17 Splitter wird ein ungeschliffener Diamant zerbersten. Der Besitzer ist in seine Einzelteile und URsprünge seiner Charakterzüge zurückgestuft worden und muss seine Gefühle neu Ordnen um sich selbst wiederzufinden.

Ich freue mich auf Screens und starke Gegner^^
    IEigentlich ist der Diamant viel zu staek und stabil, als dass er in 17 Splitter
    zerspringen kann. Er kann zwar zerstört werden, mehr wird dazu aber nicht mehr gesagt.

Und zu den Screens:
    Ich verwende das RTP. Aber nicht nur.
    Es wird eine mischung aus RTP und selbstgezeichnet.
    Aber das bedeutet jetzt nicht, das es nicht schön aussieht.
    Alestian_Story benutzte auch(zum großen Teil)das RTP.
    Er hat es nur Exportiert und ein paar Schatten eingefügt.

Hallo Adrian,
    überlege dir bitte ob du die Geschichte nicht vielleicht doch noch ein bisschen ausarbeitest und sie vielleicht auch ein bisschen "märchenhafter" erzählst, denn dieser eher lockere Plauderton passt eher schlecht zum Ernst der Geschichte.

Du solltest vielleicht auch versuchen den einzelnen bisher genannten Charakterten ein wenig mehr Profil zu verleihen, d.h. warum will der Magier der mächtigste Magier werden, bzw. wenn er als Einziger in der Lage war den Diamanten zu stehlen, ist er dann nicht schon bereits sehr mächtig?

Gegen RTP habe ich nichts einzuwenden, du wirst dich aber auf so manchen Wiederstand innerhalb der Gemeinschaft einstellen müssen, gerade wenn du zwei Stile mixt.

Vielleicht magst du ja nochmal ein bisschen über deine Vorstellung drübergehen