Copy 'n' Paste.Zitat
Ich habs btw fuer die PS2. .___.'
Copy 'n' Paste.Zitat
Ich habs btw fuer die PS2. .___.'
Hätte es mir auch für PS2 oder PSP geholt, aber da ist mein Geburtstag und die 360 zum Glück dazwischen gekommen
Gibts in der PS2-Version nicht auch die Stelle mit dem Jedi-Tempel?
Das soll ja für 360 und PS3 irgendwann als Zusatzlevel im Marktplatz bzw. in diesem Playstation Onlinestoredingens veröffentlicht werden und da ich mit der Xbox nicht ins Internet komme, bleib mir das natürlich verwehrt -.-
Wie ist der Tempel so, was muss man da machen?^^
Wow! Ich habe schon die Werbng gesehen aber jetzt wo ich sehe das der Jedi einen Riesenvierbeiner-Roboter umhaut hat mich das Spiel faziniert!
Werd es bestimmt mal anzocken das Game aber für den Falll der Fälle kommt des Spiel auch auf den PC!
Wäre gut zu wissen da ich daheim keine KOnsolen habe!^^
MfG
~Sir Sarias
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Yo!Zitat
Gibt aber Geruechte um eine PC-Version, die die CBS-Redaktion im Internet und ihren Heften verteilte ... Hoaxerz!![]()
Wenn das die Computer Bild Spiele sein soll, dann lol.
Gab schon mal Gerüchte im Internet über ne PC Fassung weil ein Macher in irgendeinem Trailer mal sowas in der Art gesagt hatte, aber es hat sich herausgestellt, dass da nur blöd geschnitten wurde und man nur Teile eines Satzes gehört hatte und es um etwas völlig anderes ging.
Danach hat LucasArts dann dementiert, dass eine Fassung für den PC erscheinen wird.
Ach...dieses verdammte Schrottspiel...jetzt ist es mir auch noch kaputt gegangen:-/
->Spiel aus der Verpackung nehm
-->In die PS 3 reinleg,passiert jedoch nicht
--->"Hä?!" *denk*
---->CD anschau
----->Festell,dass ein Riss von innen nach außen die Dateien zerstört hat
------>Aufreg,da dieses jetzt das DRITTE Spiel ist,welches auf diese Art und Weise kaputt gegangen ist..
Ich werde es mir wohl wiederholen,nachdem die Platinumversion auf den Markt gekommen ist...Ab sofort werden CDs nur noch in Hüllen aufbewahrt!!!
Was machst du bitte mit deinen Games? Mir ist sowas noch nie passiert. O_o
Ansonsten natürlich ärgerlich. Mein Beileid, vorallem, weil die Spiele ja nicht so billig sind heutzutage. Hast du denn wenigstens noch Garantie darauf? Dann kannst du es doch umtauschen lassen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich nehme sie ganz normal raus...
Insgesamt beträgt der "Schaden" ca. 170 Euro -.-
Wie lange ist denn auf einem Spiel Garantie drauf?
wenns "nur" ein Kratzer ist kann mans rausschleifen . Mir gings so bei Bio Shock für die Xbox 360. Währedn ich Spiele, fällt mir meine X Box um, die DVD gerät in schwanken und ein paar ordenliche Kratzer bilden sich entlang dem Rand. Das Siel zu Media Markt gebracht ( zum eintauschen, wollte erreichen das die mir glauben, dass ich das game so bekommen habe) der Verkäufer bei den CD's hat das Game hergenommen in ne schleifmaschiene gesteckt und siehe da die Kratzer waren weg und das Game lief wieder genial. ( Bis zum ROD)
Das ist ja gerade der Witz...
Es ist kein Kratzer,es ist ein Riss...sage und schreibe ca. 1,5 cm lang...von dem inneren Ring ausgehend.
Meine Spiele besitzen nicht einen Kratzer und dann passiert mir sowas![]()
Ich hab das Spiel gestern durchgespielt und bin zum Ende hin doch irgendwie enttäuscht.
Erstmal ging mir das alles viel zu schnell, zudem fehlen viele Sachen, die es in den anderen Versionen gibt (besitze das Spiel für die Playstation 2), zum anderen dachte ich, das man nach dem durchspielen mehr Bonusgegenstände bekommten, stattdessen bekam ich nur und das wars. Jetzt darf ich das Spiel nochmal von vorne spielen, keine Levelauswahl, gar nichts, einfach das ganze nochmal - Ein gutes hat das jedoch: Mit voller Power macht der Anfang etwas mehr Spaß, man kann sich mehr umsehen und muss nicht dauernd auf seine Energie achten.
Die Robe sieht zudem auch sehr sehr Stylisch aus.
Im großen und ganzen würd ich das Spiel, für die Playstation 2, nur den hartgesottenen Hack 'n' Slay Fans empfehlen. Indirekt spielt sich TFU ja genau wie die HdR-Teile (Die zwei Türme; Die Rückkehr des Königs), man muss einfach durch die linearen Level, kann hier und dort mal etwas finden, kloppt Gegner platt, erhält Machtpunkte und muss am Ende jedes Levels einen Bossmob besiegen. Abwechslung bringt das ganze nur durch die vielen Gegner und die Macht auf, wobei die vielen Gegner nicht so schnell wie etwa bei "Spartan Total Warrior" geschlachtet, dafür aber ein wenig individueller ins Nirvana befördert werden können.
Im Gesamtbild erinnerte mich TFU einfach an die beiden HdR-Spiele, sowie Spartan TW, wer also diese Spiele mochte, wird TFU auch mögen, auch wenn die Grafik deutlich besser hätte sein können.
Trotzdem bin ich zufrieden, auch wenn das jetzt nicht so ganz rüberkommt.![]()
![]()
Ist bei der 360-Version (und bei den anderen auch, nehme ich mal an) genau so.
Ich weiß jetzt nich, was genau du sonst noch meinst, was an der PS2-Version fehlt, aber dafür hast du ja den Jedi-Tempel als Level, den gibt es sonst glaube ich nur auf der Wii und der PSP.Den hätte ich auch gerne. :/ Und um die ganzen Roben/Lichtschwertkristalle und was es da sonst noch gab freizuschalten, musst du halt die Jedi-Holocrons sammeln.
Sicher, dass du keine Levelauswahl hast? Die ist nämlich nicht irgendwo im normalen Startmenü; du musst mitten in einem Level Start drücken (vielleicht auch Select, keine Ahnung^^) und da steht dann im Pausemenü als Menüpunkt "Mission auswählen" oder sowas in der Art. War bei mir zumindest so...
Btw, hat mich das Spiel auch ziemlich an die beiden HdR-Teile erinnert.Hätte nich gedacht, dass da noch jemand so denkt^^
Wieso nicht?
Das ganze hat mich von Anfang an an die HdR Teile erinnert.
Wie meinst du das mit den Holocrons? Je mehr ich sammel, desto mehr bekomme ich?
Du hast jetzt aber auch die PS2 Version oder? Da kann ich keine Levelauswahl machen, kann aber auch sein, das ich zu doof war, ums zu sehen.![]()
Also für jedes einzelne eingesammelte Holocron bekommst du je nachdem eben einen Lichtschwertkristall (Farbe oder Eigenschaft), ein neues Kostüm oder 10.000 Machtpunkte. Kommt halt drauf an, welches Holocron du einsammelst^^
Nee, ich hab die Xbox 360-Version![]()
Bei der PS2-Variante kriegt man gar nichts.
Da gibt es ja nur die weißen Holos, die Konzeptgrafiken enthalten. Lichtschwertkristalle und Griffe findet man im Spiel, Kostüme gibt es nach fast jeder Mission.
Ich hab momentan, nach einmal durchspielen, folgende:
Gibts da noch mehr?![]()
Lol, wie kriegt man die Lichtschwertkristalle denn, wenn nicht durch Holocrons in der PS2-Version?
Von den Kostümen her... Soweit ich weiß sind das alle, die es gibt, aber ich hab sie jetzt auch nicht alle im Kopf, is schon ne Zeit lang her, seit ich TFU das letzte Mal gespielt hab ^^ Dürften aber eigentlich alle sein. Obwohl, eins fällt mir noch ein, aber bin mir nicht sicher, ob es die in deiner Version gibt:
Geändert von Sammy (22.10.2008 um 20:21 Uhr)