Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Star Wars: The Force Unleashed #1 - Darth Vader demands your Soul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Star Wars: The Force Unleashed #1 - Darth Vader demands your Soul

Da ich ein paar Interessenten im aktuellen KOTT erspähen konnte dachte ich mir ich liefere den entsprechenden Thread auch hier rüber.

Zitat Zitat von Master
    So langsam bekommt man Gameplaytechnisch mehr zu sehen. Auf dem neusten Video sieht man statt dem geheimen Schüler dessen Meister, der kein Anderer als Darth Vader ist, in Aktion. Leider ist dieser aber nur am Anfang spielbar, was sich jedoch hoffentlich im verlauf des Spiels aber ändert. Zumindest hoffe ich das er auch als freispielbarer Bonuscharakter verfügbar sein wird.*^^

[YT]TKGXHMH0xkA[/YT]

http://www.gametrailers.com/player/32608.html

Genial. Ich hoffe nur das man bis zur Veröffentlichung das Tearing in den Griff bekommt.

Das Game erscheint im September für verschiedene Plattformen (PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Wii und N-Gage).

Während die PS3 und Xbox 360 Fassungen identisch sein werden, bekommt die Wii Fassung, neben einer speziell angepassten Wiimote Steuerung, einen exklusiven 2-Spieler Duelmodus, sowie weitere 5 exklusive Level, welche nicht in der PS3 & Xbox 360 Version enthalten sein werden. Die Fassung basiert technisch übrigens auf der PS2 Version.

Die PS2 Fassung bekommt stattdessen exklusiv die sogenannten Jedi Trials, die PSP Version hingegen einen Historic Mode in dem man 5 Szenarien aus den Filmen nachspielen kann, sowie einen Multiplayer Modus mit bis zu 4-Spielern. Die DS Version bekommt eine auf den Stylus angepasste steuerung.

Na ja, ich finde es bescheuert entsprechende Features auf soviele Systeme zu verteilen... Aber ich werde mir wohl definitiv die Xbox 360 Fassung (gute Grafik + Achievements ) besorgen. Nachträglich werde ich mir für Kleingeld dann wohl die PS2 Fassung besorgen, weil diese hackbar ist und man so schöne Codes basteln kann (bei der Physikengine stell ich mir mit geschickten Codemanipulationen einige irre Szenen vor... )... Vieleicht auch kommt auch noch die Wii-Fassung hinzu, aber auch hier nur wenn der Preis extrem gesunken ist.*lol

Gestern erschien auch ein dickes Special zum Game auf GameTrailers. Wer im KOTT noch nicht nachgeschaut hat:

http://www.gametrailers.com/gametrai...p=13&ch=1&sd=0

Es werden unter anderem auch Anspielungen darauf gemacht das man sich zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht entscheiden kann.

Wuhu, noch ein Grund, warum ich mir ne 360 zugelegt hab

Mal abgesehen davon, dass ich ein tierischer Fan von Star Wars bin, haben die Trailer mich absolut überzeugt. Das sieht alles wirklich super aus.
    Das mit den ganzen verschiedenen Features auf den verschiedenen Systemen finde ich echt ziemlich dämlich, aber was soll man machen.

Mehr kann ich da eigentlich auch nich zu sagen, ich freu mich sehr auf das Spiel.
    Gibts schon ein ungefähres Datum, wanns rauskommt?^^

Mhmm...ich bin zwar auch ein großer Star Wars Fan,aber dieser Titel macht mich skeptisch...
    Ich glaube nicht,dass die Grafik für meine Plattform ( Playstation 3) auf höchster Qualität sein wird.
    Das Kampfsystem sieht zwar recht interessant aus, aber scheint wohl auf die Dauer sehr eintönig zu sein.
    Zur Story kann ich leider nichts sagen,da ich darüber so gut wie nichts zuhören bekommen habe...
    Ich werde erstmal abwarten,was noch so für Informationen erscheinen und dann auf die diversen Tests aus den Fachzeitschriften gespannt sein.

Erstmal wird Metal Gear Solid 4 (Pflichkauf!) gekauft, Battefield: Bad Company steht auch noch auf der Überlegungsliste...

The Force Unleashed steht bei mir ziemlich weit oben auf der Must-Have-Liste und bisher habe ich auch nichts gesehen, was etwas daran ändern könnte. Allein dieses Video, in dem diese ganzen Physik-Engines vorgestellt werden, war ein Traum .

Blitzballgott: Die Grafik muß ja auch nicht auf "höchstem Niveau" sein, damit das Spiel Spaß macht. Crackdown ist ja auch kein Grafikhammer, lockt mich aber immer wieder mal vor den Fernseher.

(Und welches Spiel ein Pflichtkauf ist oder nicht ist immer subjektiv ... MGS 4 juckt mich z. B. nicht im Geringsten )

Wenn The Force Unleashed am Ende so ausfällt, wie mein Ersteindruck, dann wird das wohl wirklich mein Spiel.
    Da ich großer Star Wars-Fan bin, wird es mich auch nicht stören, wenn die Grafik nicht alles aus den aktuellen Konsolen herausholt oder auch sonst einige kleine Schwächen besitzt. Wenn das Setting gut umgesetzt wurde und man die gewohnte Atmosphäre als Fan gut nachvollziehen kann, setz' ich mir auch gern mal die rosarote Brille freiwillig auf. ^^

Wobei ich von dem was ich bisher von dem Game gesehen habe so aussieht, als wäre das noch nicht mal nötig. Schön wäre es, wenn das Spiel vielleicht noch einen Charaktereditor spendiert bekommt. Finde das Standarddesign des Schülers etwas öde. Außerdem hoffe ich noch, dass man die 5 fehlenden Levels der Current-Gen-Konsolen irgendwann vielleicht wenigstens als Download-Content nachliefert.

Werd's mir auch ganz sicher holen, obwohl ich ja eigentlich nicht so der Star Wars-Fan schlechthin bin. Aber ich find's einfach toll, dass man auch mal die bösen spielen darf. Bin gespannt, wie die die Story umsetzen. Und ob die auch spannend ist.

Dass ich mir dieses Spiel auf jeden Fall genauer anschauen werde, war schon klar, nachdem ich das Video gesehen hab, in dem diese Holzwände mit R2D2 beworfen wurden. Das war einer dieser Eindrücke wie zum Beispiel bei Crysis, dass gerade ein großer (technischer) Schritt bei Spielen gemacht wird.
    Und ganz abgesehen davon finde ich das Star Wars Universum super und hab auch schon KotoR und Jedi Knights gerne gespielt.

WOW! Hab mir eben ein paar Videos und Trailer angesehen. Das wird ein Must-Have für mich. Da bleibt einem ja die Spcuke weg. So geil.

(Aber so mächtig waren die Jedi bzw. die Sith in den Filmen nie... Z.B. Sternenzerstörer aufhalten... Joda hat kaum den X-Wing geschafft... )

Aber just awesome!

Sieht wirklich gut aus. Behalt ich mir sicherlich im Auge, mal sehen was drauß wird.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    (Aber so mächtig waren die Jedi bzw. die Sith in den Filmen nie... Z.B. Sternenzerstörer aufhalten... Joda hat kaum den X-Wing geschafft... )

Jo, das war auch so ein kleiner Punkt, der mich an dem Schüler etwas gestört hat. Der wird so dargestellt, als sei Darth Vader gegen ihn nur ein Wurm, was ich etwas schade finde. Immerhin ist Darth Vader doch angeblich der mächtigste Jedi aller Zeiten, das Privileg sollte ihm nicht durch einen namenlosen Schüler in einer Nebenstory genommen werden.

*George Lucas hau* Sag doch auch mal was dazu!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jo, das war auch so ein kleiner Punkt, der mich an dem Schüler etwas gestört hat. Der wird so dargestellt, als sei Darth Vader gegen ihn nur ein Wurm, was ich etwas schade finde. Immerhin ist Darth Vader doch angeblich der mächtigste Jedi aller Zeiten, das Privileg sollte ihm nicht durch einen namenlosen Schüler in einer Nebenstory genommen werden.

*George Lucas hau* Sag doch auch mal was dazu!
    Nein, er wäre der mächtigste Jedi aller Zeiten geworden. Aber durch seine Verstümmelung und den Anzug wurd er stark gehandicapt. Sodass ihm nur noch wenige Machtformen blieben. (Er hat ja keine Hände mehr, keine Füsse... Ist eingeschlossen und schwach.) Hätte er diesen Fehler auf "Shit, wie heisst der Lavaplanet nochmal?" nicht begangen, dann wäre er es gewesen. (Aber wenn man die Filme IV-VI guckt, hat man sowieso immer das Gefühl, man selber könnte die alle niedermachen, so lahm wie die sind und kämpfen... xD)

Aber btw. ich finde, das auch Vader ziemlich hart auftritt... Sowieso, die dunkle Seite ist viel toller...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Shit, wie heisst der Lavaplanet nochmal?
    Mustafar. Der Planet hieß Mustafar.

Muss man immernoch für jedes Kostüm nach dem Missionsstart noch mal alles laden? Und zwar jedes Mal? -.-

Du meinst beim Kostümwechsel? Da fängt man beim letzten Autosave-Checkpunkt wieder an, hab da mal einen abgewartet und mich durchs Klamottenbuffet gewuselt

Und Hoth war irgendwie etwas lame, besonders das Ende...

Doppelpost \o/

Bin gerade ein wenig am Achievements horten und hätte ne Frage zum "Get a Grip"-Dingens: Muss man da alle drei Prüfungen am Stück fehlerfrei hinkriegen oder reichts wenn man eine von den dreien verpatzt, diese neu zu starten und solange macht bis man auch die fehlerfrei hat? Ich geb zu, Force Grip gehört nicht zu meinen Steckenpferden >__>"

Uuuuuuund ich wünschte ich hätte mir das Dark Side Ending verkniffen, das war ja noch deprimierender als das Light Side Pendant...

Fand Vader btw schwerer als den Imperator...habs anscheinend nicht so mit den Sithssssssssss*zischel lispel*sssssszzzssssss

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

Bin gerade ein wenig am Achievements horten und hätte ne Frage zum "Get a Grip"-Dingens: Muss man da alle drei Prüfungen am Stück fehlerfrei hinkriegen oder reichts wenn man eine von den dreien verpatzt, diese neu zu starten und solange macht bis man auch die fehlerfrei hat? Ich geb zu, Force Grip gehört nicht zu meinen Steckenpferden >__>"
    Grausiges Achievement, oh ja. Man muss tatsächlich alle drei Force-Grip-Prüfungen am Stück fehlerfrei meistern. Hilfreich ist es auf jeden Fall, wenn man es ganz langsam angeht und die Sphäre in den "Kurven" immer vorsichtig stoßweise voranbewegt, während man sie mit kleinen Richtungskorrekturen immer schön auf der Spur behält.
    Ätzend ist da eben vor allem die dritte Prüfung mit dieser halbwegs unsichtbaren Biegung....:/

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, wie ich die Geduld dafür aufbringen konnte. Die Macht war wohl tatsächlich mal mit mir. ´~`

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Grausiges Achievement, oh ja. Man muss tatsächlich alle drei Force-Grip-Prüfungen am Stück fehlerfrei meistern.
    Noooooooooooooooooooooooooooo /o\

Okay, das werd ich dann mal geflissentlich in die Tonne treten und heute einen Run auf Sith Warrior oder Sith Lord beginnen, man ist ja nicht ehrgeizig Nur schade dass man in neuen Runs alles nochmal freischalten muss, ich werd die Jedi Adventure Klamotte und den schwarzen Lightsaber vermissen °__°

Nur aus Interesse (weil ich das Spiel ggf. verschenken werde): Auf der Sith Edition sind die DLC schon drauf und nicht etwa als Codes irgendwie dabei, so dass man sich diese runterladen muss? Man kann also alles von Disc spielen?

So habe ich es zumindest verstanden.

Jap, sind sie. Zumindest soweit ich weiß.

Ich hab da mal ne Frage zur Sith Edition: Hat der Schüler die ganze Zeit dieses Darth Vader ähnliche Kostüm an, oder kann man ihm auch sein Standartkostüm verpassen?