So langsam bekommt man Gameplaytechnisch mehr zu sehen. Auf dem neusten Video sieht man statt dem geheimen Schüler dessen Meister, der kein Anderer als
Darth Vader ist, in Aktion. Leider ist dieser aber nur am Anfang spielbar, was sich jedoch hoffentlich im verlauf des Spiels aber ändert. Zumindest hoffe ich das er auch als freispielbarer Bonuscharakter verfügbar sein wird.*^^
[YT]TKGXHMH0xkA[/YT]
http://www.gametrailers.com/player/32608.html
Genial.

Ich hoffe nur das man bis zur Veröffentlichung das Tearing in den Griff bekommt.
Das Game erscheint im September für verschiedene Plattformen (PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Wii und N-Gage).
Während die PS3 und Xbox 360 Fassungen identisch sein werden, bekommt die Wii Fassung, neben einer speziell angepassten Wiimote Steuerung, einen exklusiven 2-Spieler Duelmodus, sowie weitere 5 exklusive Level, welche nicht in der PS3 & Xbox 360 Version enthalten sein werden. Die Fassung basiert technisch übrigens auf der PS2 Version.
Die PS2 Fassung bekommt stattdessen exklusiv die sogenannten
Jedi Trials, die PSP Version hingegen einen
Historic Mode in dem man 5 Szenarien aus den Filmen nachspielen kann, sowie einen Multiplayer Modus mit bis zu 4-Spielern. Die DS Version bekommt eine auf den Stylus angepasste steuerung.
Na ja, ich finde es bescheuert entsprechende Features auf soviele Systeme zu verteilen...

Aber ich werde mir wohl definitiv die Xbox 360 Fassung (gute Grafik + Achievements

) besorgen. Nachträglich werde ich mir für Kleingeld dann wohl die PS2 Fassung besorgen, weil diese hackbar ist und man so schöne Codes basteln kann (bei der Physikengine stell ich mir mit geschickten Codemanipulationen einige irre Szenen vor...

)... Vieleicht auch kommt auch noch die Wii-Fassung hinzu, aber auch hier nur wenn der Preis extrem gesunken ist.*lol
...