Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 223

Thema: Ein Dragonball Z Film?

  1. #81
    Ich hege die grausame Vermutung, dass der Film dennoch sehr erfolgreich werden wird, weil sich diesen Schrott dann doch jeder ansehen will.

    Wer ist eigentlich Mai? Und warum nehmen die von allen Versagern auf dem Planeten eigentlich ausgerechnet Yamchu, der keinen einzigen Kampf gewinnt?

  2. #82

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich hege die grausame Vermutung, dass der Film dennoch sehr erfolgreich werden wird, weil sich diesen Schrott dann doch jeder ansehen will.

    Wer ist eigentlich Mai? Und warum nehmen die von allen Versagern auf dem Planeten eigentlich ausgerechnet Yamchu, der keinen einzigen Kampf gewinnt?
    mai ist eine von pilafs untergebenen.



    und yamchu ist der quotentrottel. vielleicht machen sie ihn auch noch schwarz

  3. #83
    Oh mein Gott. Öhm... ungewohnt. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Warum macht Uwe Boll den Film nicht... ^^
    Naja ich schau ihn mir sicherlich irgendwann an, am Kino ... hake ich glaub ich ab, wenn er überhaupt ins Kino kommt.. hier in Deutschland!

  4. #84
    Klickst du hier.

    Trailer in sehr guter Qualität. Aber... Roshi ist... jung... o_O

  5. #85

    DieHeiligeSandale Gast
    Mir ist irgendwie schleierhaft, was das, was die da zeigen, mti Dragonball zu tun haben soll. Offenbar haben sie nur die Namen einiger Charaktere übernommen aber ansonsten einen komplett eigeen Film gemacht. Für Dragonball Fans dürfte das Ding folglich komplett uninteressant sein ...
    Nicht mal als eigenständiger Film sieht das irgendwie interessant aus. Irgendwie einfach nur ziemlich leer und nichtssagend. Exploitation ohne Ende. Wer dafür Geld ausgibt, unterstützt die Faulheit und Arroganz der Hollywood Bonzen zu Lasten wirklich guten Filmstoffes. Wer Dragonball Flair will, guckt sich den alten Film an!

  6. #86
    Ajo der Goku,der nicht aussieht wie Goku fährt mit dem Sport Auto rum,Bulma hat 2 Wummen ina Hand usw...
    Mai sieht dafür heiß aus xD
    Naja Yamchu,wie oben schon gesagt sicher der Quotendepp der nur rumwhinen wird^^

  7. #87
    Schlechter als das Original kann es trotzdem nicht werden.

  8. #88
    Ich glaube das könnte sogar der Untergang der Dragonball-Marke werden.(mind. großen Schaden anrichten)
    Zumindest,wenn es um Filme geht...ein richtig guter Animationsfilm wäre imHo besser gewesen....
    Wennn ich mir den Trailer so anschaue,möchte ich gerne wissen,was da bitte schön so viel Geld gekostet hat

    Aber die Spiele werden ja immer noch munter weiter produziert,DB ONLINE,dieses ds Dingens,und das ps2 Spiel im gta Still...

  9. #89
    Ich werde mir erst ein Urteil bilden, wenn ich den Film gesehen habe. Bleibe dabei, dass es mir erstmal nicht so wichtig ist, ob man die Serie wiedererkennt. Der Trailer allerdings ist mal übelst schlecht. -.-

  10. #90
    Kann mich den meisten Meinungen nur anschliessen - der Inhalt im gezeigten Teaser hat kaum was im Entferntesten mit der DB Saga zu tun, eher mehr nach 08/15 Action. Ich musste mich teilweise übergeben, als ich dieses Filmmaterial, was einem Müllhaufen gleichkommt, angesehen habe.

    Ich weiss gar nicht, wieso immer versucht wird an so erfolgreiche Sachen, sei es Animes oder Games rumzupfuschen. Jeglicher Versuch, aus einem Spiel oder Anime eine reale Verfilmung zu kreiern, war bislang meist zum Scheitern verurteilt.

    Meine Wenigkeit wird ihn sich jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach nicht anschauen.
    Na ja , Mitte nächsten Monats kommt ja wieder ein neuer DBZ Movie - mal schauen, was das wieder werden wird.

  11. #91
    Die Macher dieses Films sind in meinen Augen jetzt schon mit Verbrechern gleichzusetzen und gehören weggesperrt!

  12. #92

    ~Cloud~ Gast
    Mir kommt die Kotze hoch.

  13. #93
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Trailer so anschaue,möchte ich gerne wissen,was da bitte schön so viel Geld gekostet hat
    Ist doch ganz klar, das Filmmaterial und der Trailerpark.

  14. #94
    Natürlich erfüllt der Trailer nicht unsere Vorstellungen, da die Dragonball Serie immer etwas aus Japan war und einfach anders, als unsere damaligen Superhelden. Für die Japaner ist es einfach eine logische Konsequenz um international erfolgreich zu sein, denn im Prinzip ist Dragonball dort sowas wie hier Batman oder Superman für uns war. Der Trailer sieht für mich also wie ein normaler aktueller Superheldenfilm aus, wie sie zur Zeit von jedem gemacht werden (Auf Thor freue ich mich sogar!).

  15. #95
    Zitat Zitat von Weapons-son Beitrag anzeigen
    Für die Japaner ist es einfach eine logische Konsequenz um international erfolgreich zu sein, denn im Prinzip ist Dragonball dort sowas wie hier Batman oder Superman für uns war.
    1. Die Japaner interessieren nen Scheissdreck für die westliche Welt.
    2. Was haben die Japaner mit der Produktion dieses Filmes zu tun?

  16. #96
    Mwahaharr, das sieht wirklich nicht gut aus. Andererseits ...
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Schlechter als das Original kann es trotzdem nicht werden.
    Dito!

    Alleine schon deshalb, weil dieser Film, egal wie lächerlich er aussieht, bestimmt weit mehr Handlung haben wird als ein Dutzend Dragonball (Z) Episoden zusammen
    Aber das ist ja nun auch nicht sonderlich schwer. Außerdem gibts im Film wohl noch ein Anfang und ein Ende, was die Folgen der Animeserien ebenfalls so gut wie nie bieten konnten.

    Und ich liebe den Film alleine jetzt schon für die Reaktionen, die er bei den Fanboys hervorruft. Jaa, verklagt die Macher, sperrt sie ein und bringt sie alle um *ROFL*

  17. #97
    @Seldio
    Wie? Es kommt ein neuer Dragon Ball Z Animations Film? 12 Jahre nach dem Ende von Dragon Ball GT und weiß der Geier wie lange seit dem letzten Dragon Ball Film? Wieso das auf einmal? Will da Toei / Bird Studios / From TV Animation (keine Ahnung, wer jetzt für die Filme verantwortlich ist...) oder gar Toriyama-san höchst selbst mal schnell ein cash-in zum kommenden Film auf den Markt werfen (obwohl so ein Animationsprojekt auch ohne Realfilm lohnenswert wäre...schreib Dragon Ball auf ein Produkt drauf, und die Leute kaufen es...)? Ist halt irgendwie komisch, nach all den Jahren auf einmal was "neues" von der Saga zu sehen...auch wenn sich der, ähem, künstlerische Sinn mir persönlich nicht erschließt...die sind doch alle von der Serie unabhängig und pfeifen auf die innere Logik und Chronologie der Serie, bzw. folgen der Chronologie der Serie bis zu einem gewissen Punkt, ab dem dann alles anders wird und mit der Serie nix mehr gemein hat. Wie z.B. die Cooler Stories...bis zur Freeza Saga wird auf der Serie aufgebaut, dann allerdings folgt eine alternative Timeline...ist irgendwie nicht so das Wahre, vor allem durch den Wirrwarr, dass ein paar Filme sogar aufeinander aufbauen.
    Richtig verbockt hat man es allerdings mit der Garlic Jr. Saga...die Idee fand ich sogar eigentlich recht nett, das Problem ist allerdings, dass die Fortsetzung der Garlic Jr. Film Story innerhalb der Serie vorkommt, also in einer der zahlreichen Füller Storylines zwischen den essentiellen, aus den Mangas bekannten Kapiteln. Ist an sich für uneingeweihte eh schon verwirrend, wenn man den Film mit Garlic nicht gesehen hat, zumal da auch Flashbacks zu Ereignissen vorkommen, die manch einer vielleicht nie gesehen hat. Und ob Füll Material oder nicht, es ist Teil der chronologie der Serie, so dass also der Garlic Film doch Kanon ist...irgendwie, auch wenn es eher wenig Sinn macht, da der Film ja schon etwas vor dem Beginn der DBZ Serie gespielt haben muss und letzten Endes nicht wirklich passt...interne Chronologie und Logik ade...deshalb nerven mich diese alternativen Timelines, man weiß nie, ob sie nun Kanon sein sollen oder nicht, egal, ob ihre Stories im Einklang mit der Serie sind oder nicht...wird bei dem neuen Film wohl auch nicht anders. Bin jedenfalls gespannt, ob er ein besseres zeichnerisches Niveau als die Serie erreichen wird - das dürfte zwar nicht so schwer sein und müsste 2008 eigentlich absolute Pflicht sein, aber man weiß ja nie, ob da die Japaner nur mal nen schnellen Yen verdienen wollen. ^^

    Zum Realfilm Projekt muss man ja nicht mehr viel sagen, es ist wohl abzusehen, dass es zumindest in Sachen Qualität ein Flop epischen Ausmaßes werden dürfte, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wer den Film mehr hassen wird: die erbosten Hardcore Fans von Dragon Ball Z, die ob der Verschandelung ihrer Lieblingsserie vor Wut schäumen, oder der normale Kinogänger, dem angesichts des Schwachsinns auf der Kinoleinwand die Kinnlade runter klappt ("Und sowas hat eine riesige Fangemeinde?! Bei Star Wars, Lord of the Rings, Star Trek... kann ich es ja verstehen, aber das da?!"). Mir schwant übles...manche Serien sind einfach nicht für eine Realfilm Umsetzung gemacht, DB(Z) ist einfach viel zu bizarr, als dass es im Kino mit realen Schauspielern halbwegs anständig wirken könnte. Am Ende kommt dann knallbunter Schwachsinn (z.B. die Schumacher Batman Filme) oder angsteinflössender Nonsens ("The Cat in the Hat"; "How the Grinch Stole Christmas"; "Inspector Gadget" usw.) dabei raus...und als kompletter CG Film, ob nun realistisch (Beowulf, Final Fantasy The Movie) oder comic artig (Pixars Werke) kann ich mir Dragon Ball Z auch nicht vorstellen...es ist einfach für das Zeichentrick Medium gemacht worden, und bestenfalls ein wirklich aufwendiger Anime Film (also mit kino-artigem Budget und hochklassigen Synchronsprechern für den Westen) könnte da wirklich erfolgreich sein...

  18. #98
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Alleine schon deshalb, weil dieser Film, egal wie lächerlich er aussieht, bestimmt weit mehr Handlung haben wird als ein Dutzend Dragonball (Z) Episoden zusammen
    Stimmt. Denn bekanntlich bestand so ziemlich jede DragonBall Episode zu rund zwei Dritteln darin, dass sich zwei Kontrahenten - einer davon war irgendeiner der vielen Gokus - sich knurrend und in der Luft schebend angeschaut haben, während die Kamera vom einen zum anderen wechselte

  19. #99
    Wenn ich mir den Trailer so anschaue, würd ich meinen, die "Vorlage" (wenn man es denn überhaupt so nennen möchte), sind eher die Folgen vor Dragon Ball Z, Goku als Halbwüchsiger hin oder her.
    Weil, recht offensichtlich wird Piccolo wohl mehr oder minder den Oberbösewicht spielen und Yamchu und Co. hatten später ja nicht mal mehr als Witzfiguren Relevanz.

  20. #100
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mwahaharr, das sieht wirklich nicht gut aus. Andererseits ...

    Dito!

    Alleine schon deshalb, weil dieser Film, egal wie lächerlich er aussieht, bestimmt weit mehr Handlung haben wird als ein Dutzend Dragonball (Z) Episoden zusammen
    Aber das ist ja nun auch nicht sonderlich schwer. Außerdem gibts im Film wohl noch ein Anfang und ein Ende, was die Folgen der Animeserien ebenfalls so gut wie nie bieten konnten.

    Und ich liebe den Film alleine jetzt schon für die Reaktionen, die er bei den Fanboys hervorruft. Jaa, verklagt die Macher, sperrt sie ein und bringt sie alle um *ROFL*
    So schön und lesenswert deine Beiträge sonst sind, aber das ist doch der reinste Humbug, kann ja sein, dass du DB nicht sonderlich magst, aber einfach die Leute, die die Serie(n) mögen, als dumme Fanboys zu bezeichnen, ist doch keinen Deut besser.

    Es gibt hier jede Menge Leute, die alle Versoftungen von Pokemon, dem Bodensatz der Schlechten Animes, einer Serie, die sich um total verblödete Viecher, die alleine gar nichts auf die Reihe bekommen, zocken, zu den Spielen gibt es hier auch mehere Threads, aber wenn sich Fans einer Serie über dessen miserable Umsetzung aufregen, die der Vorlage einfach in überhaupt keiner Sicht gerecht wird (und das ist ohne jeden Zweifel so), sind sie gleich Fanboys.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •