Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Zum Thema Ästhetik:

Es kommt immer darauf an, was du aus deinem Körper / deinem Aussehen machst.
Ich könnte mir z.B nicht vorstellen etwas zu dick zu sein, weil es mir persönlich einfach nicht gefallen würde. Desweiteren gefallen mir zu dünne Menschen aber nicht. Ich trainiere ja nichtnur im mir selbst zu gefallen, ich möchte auch einen guten und bleibenden Eindruck bei anderen hinterlassen. Wenn man als nun sehr gepflegt ist, sich die Augenbrauen zupft, farbliche Strähnen hat oder engere Hosen anzieht in der man auch mal was sehen kann, hat das nicht mit schwul oder ähnlichem zu tun. Wie gesagt, ich möchte nicht aussehen wie jeder zweite in Deutschland.

Ich wäre aber gerne mal eine Frau..auch nur für einen Tag...zum einen um mal innerlich zu merken wie sie wirklich ticken und dann auch um es mir mal selber zu machen oder später davon zu profitieren xDDDD
!!!UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK UÄNK!!!
!!!PIMMELALARM!!!

FUCK MANN! meine freundin hat sich bepisst vor lachen als sie das gehört hat und ich erst.

okay, klar isses wichtig, einigermaßen auszusehen und so. aber augenbrauen zupfen, enge jeans tragen etc. zählen für mich eindeutig als WEIBLICHE modeaccessoires (? wie schreibt man das?), die jeder zweite mann (haha) in deutschland mittlerweile übernimmt. kombiniert mit schwarzen anzügen, weißen hemden und so kleinen tuffigen pilotenköfferchen. nenn mich holzfäller, nenn mich meinetwegen ekelerregend aber meine körperhaare bleiben da wo sie sind, auch an den hoden. in meinen augen ist komplette körperenthaarung bei männern nicht halbschwul oder sonstwas, sondern schlicht und ergreifend unmännlich. tut mir leid, hier einigen leuten die metrosuppe zu versalzen, aber meine freundin meint selbst, dass das gefühl, einen aalglatten mann anzufassen, ziemlich ekelhaft sein soll. aber jedem das seinige...

und ich will keine frau sein. wie deine freundin o.ä. es mag (sexuell und so), merkst du nur durch selbst ausprobieren, nicht wenn du irgend ne frau für nen tag bist, die irgendwas geil findet, was irgend ne andere vielleicht absolut scheiße findet (alles schon erlebt, meine freundin hat 90% meiner illusionen in der hinsicht zerstört ). du würdest nicht ein stück von masturbation profitieren, glaub mir.

und das ist alles was ich dazu zu sagen habe.