Ich nehme mal an, dass das Closed Battlenet das ist, in welchem nicht wirklich, bzw. nicht so viel gecheatet wird, das will ich nämlich nicht haben.
Ich nehme mal an, dass das Closed Battlenet das ist, in welchem nicht wirklich, bzw. nicht so viel gecheatet wird, das will ich nämlich nicht haben.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dann nur noch eine Frage: Muss ich bei der Erstellung eines Accounts den Produktcode des Basispiels benutzen, oder reicht auch der der Erweiterung?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
So, ich hab da nochmal eine Frage. Die Itemeigenschaft 'Stamina-Heilung' ist mir jetzt schon öfters untergekommen, was aber bedeutet das?
Sollte die Regeneration der Ausdauer (=wie lange du rennen kannst) sein, auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass die Ausdauer in der deutschen Version auch als solche bezeichnet wird.
So ein Mist! Ich hab gerade bei nem Baalrun mitgemacht und bin jetzt Slyer. Ich kann mich zwar in andere Spiele einklinken, aber ich komm nicht mehr aus dem AlptraummodusIch habe aber eigentlich keine Lust einen neuen Char anzufangen. Es gibt da nicht zufällig eine Lösung?
Einfach n Spiel auf "normal" erstellen?
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Ja schon, aber wenn ich mich einklinken will? Dann komm ich nicht mehr in den Normalmodus...
Joa, das wurde extrem dumm gelöst ^^.
Kannst dir höchstens nen neuen Char erstellen um Spiele auf normal zu suchen, und denen dann manuell mit dem anderen Char joinen.
*push*
Sooo, jetzt aber mal ernsthaft: Hier wird immer davon geredet, welcher Söldner aus Akt2 welche Aura hat. Wo zum Teufel kann man das denn sehen? Wenn ich da nachschauen will, sehe ich Lvl, Kosten, Leben, Verteidigung und 'Spezialisierung' (Kampf, Offensiv oder Defensiv). Ich habe jetzt alle schonmal durchprobiert (dabei zweimal die Ausrüstung des jeweils Aktuellen verloren...) aber der Offensive hat nur Angriffswert erhöhen, der Defensiv das Gleiche (ja, bin ich mir ziemlich sicher) und der Kampf-Söldner hat gar keine Aura... Also, wie finde ich heraus, welcher die vorteilhafteste Aura für meine Skelette hat?
Btw. gleich noch ne Frage: Worin unterscheiden sich die Wüstensöhne eigentlich?
In der Söldnerfibel
Post #45Zitat
--