Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ich hab immernoch nicht ganz kapiert, was genau ich mir unter Level 5s eigenem seltsamen Online-Netzwerk vorzustellen habe o_O'
Hmm... naja... eine Onlineplattform zum Vertreib eigener Software (Layton), Soundtracks etc. . PC und Handy wurde deswegen genannt weil man für die anderen Geräte den Weg über die Hersteller-eigenen Vertriebswege (PSN etc.) nehmen muss und so auch mit z.B. DoCoMo zusammenarbeitet.

Zitat Zitat von Enkidu
Also ich hätte nichts gegen Sony als Publisher und Geldgeber gehabt ^^ Es müssen ja nicht gleich fünf solcher Spiele sein. Aber White Knight spricht mich nicht an, und da ist es für mich schon schade, dass außer diesem kein weiteres großes Rollenspiel für eine stationäre Konsole angekündigt worden ist. Okay, jetzt vielleicht dieses Nino Land, aber darüber ist praktisch nichts bekannt und wird wohl erst in fernerer Zukunft nach dem NDS Teil erscheinen, also hält sich meine Vorfreude da eher in Grenzen (wenn die Berichte dazu überhaupt alle so stimmen).
1. OK :3 . Aber das kann man auch nach dem Release von WKC noch ankündigen. Die jetzigen Titel haben ja überwiegend einen 2009er Termin. Und _vor_ Ende 2009 konnte man nun echt kein zweiten PS3 Projekt von L5 erwarten.
2. Das wundert mich auch... Entweder Ninokuni ist aus einem Projekt für eine stationäre Konsole entstanden oder es soll ein weiteres Ninokuni für eine noch nicht genannte Plattform erscheinen (oder beides ^^" ?). Leider ist mein japanisch so gut dass ich solche Details garantiert auch nicht herauslesen könnte, was da genau in der Quelle gesagt wurde ^^"