Dann weiß ich nicht was du willst. Level 5 arbeite(te)n an 3 aktuellen spektakulären großen RPGs die (vermutlich) ein umfassendes Erlebnis sein werden denen man entgegenfiebern kann. Und für die PSP haben sie 2 Projekte die nun ja, "frisch" sind, ähnlich wie Layton. Mal etwas anderes, passend zur Marktstellung der PSP. Das Ergebnis von "Pappfiguren" und "Horror-RPG" kann ich mir bisher noch nicht wirklich vorstellen. Ausser dass es nicht so zu der Kategorie RPG oder SRPG gehört die mich interessiert - mal sehen. Aber Nummero 4 der obengenannten "wichtigen" Projekte wäre des Guten wohl etwas zu viel zur Zeit, nicht wahr?
Wie gesagt, die Hardware ist da eher irrelevant (wobei ich bspw. noch kein vernünftiges und neues Handy RPG spielen durfte ^^") . Wenn L5 5 Wii oder Xbox 360 Titel angekündigt hätte wäre die zu erwartende Qualität nicht höher gewesen. Bei der PS3 sähe das nur anders aus mit Sony als Publisher und Geldgeber - dann könnte man sich auch mal 2 - 3 Jahre Zeit lassen von der ersten Ankündigung bis zum ReleaseZitat von Enkidu
OK, _jetzt_ mache ich mir auch Sorgen um Level 5s GeisteszustandZitat von MuadDib
Nee im Ernst, halte das weder für revolutionär noch schockierend. Diesen Bereich darf man nicht ignorieren wenn man auch als unabhängiger Entwickler und Publisher operieren will.