Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ok ok ich wollts ja nur wissen. xD
    (VSN kenne ich eigg. nur von so einem der sich mal über die aufgeregt hatte...)

    Gibt es bei so welchen Spielen entscheidungen?
    Also sowas wie
    • Ja [bing bing erfolg]
    • Nein [buh buh wrong]
    ?

    Wäre dann ein wenig spannender...


  2. #2
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Gibt es bei so welchen Spielen entscheidungen?
    Also sowas wie
    • Ja [bing bing erfolg]
    • Nein [buh buh wrong]
    ?

    Wäre dann ein wenig spannender...
    Wenn ein Buch auf einen Kopf knallt klingt es hohl , aber das muss nicht immer am Buch liegen: Du gibst soviel Scheiße von dir man könnte meinen dein Kopf wäre ein ausgehöhltes Vogelnest wo sich schon die ersten Würmer angesiedelt haben. Und das bezieht sich nicht nur auf das was du in dem Thread hier geschrieben hast.

    Hab mir das Spiel (noch) nicht angesehen, da es für mich irgendwie noch den Eindruck von einem Tsukihime Plagiat macht. Wie wärs wenn du selber zeichnest? Ich meine die CGs machen nicht das Spiel aus, manchmal genügt auch die treffende Musik um die richtige Stimmung aufzubringen.
    Bei solchen Spielen ist es nicht sonderlich empfehlenswert bereits vorhandene Charactermodelle zu verwenden, weil man sie dann falsch asoziiert, wenn man das oiginal kennt.

    Geändert von Zelretch (19.12.2008 um 22:31 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Hab mir das Spiel (noch) nicht angesehen, da es für mich irgendwie noch den Eindruck von einem Tsukihime Plagiat macht.
    Makoto erinnert vom Charakter her an Arihiko, die anderen Figuren haben keine Ähnlichkeit (außer der Grafik) zu Tsukihime.
    Was das zeichnen angeht:
    Ich kann... vernünftig zeichnen. Switch begann als Spaßprojekt auf rpgvx.de um den VXlern zu zeigen, dass man mit dem VX mehr als RTP/Mack-Rollenspiele machen kann. Es war eigentlich eine Art Entspannungsprojekt, bei dem ich einfach eine Story "zu Papier" brachte. Daher hab ich mir nicht die Mühe gemacht zig Posen selbst zu malen (lediglich Mius Vater ist gezeichnet und ein paar der Grafiken editiert).


    Deine Meinung zu LS~ Posts teile ich nicht, ich sehe in ihnen nicht wirklich Dinge, bei denen man meinen könnte, dass er nur Scheiße schreiben würde Oo
    Alos: Keine Streits in meinem Thread, ja?

    Geändert von Rosa Canina (20.12.2008 um 16:32 Uhr)

  4. #4
    Bohr böser Spoiler

    Hatte nur 30 Mins Zeit bisher das Ding zu spielen und jetzt gerade plötzlich keine Lust mehr.^^

  5. #5
    Zitat Zitat von DerSensenmann Beitrag anzeigen
    Bohr böser Spoiler :(

    Hatte nur 30 Mins Zeit bisher das Ding zu spielen und jetzt gerade plötzlich keine Lust mehr.^^
    Schade, dass man das in den ersten zehn Minuten erfährt, wenn man sich Zeit lässt. *g*

    Coincidence

  6. #6
    bei welchen download ist dein spiel kostenlos

  7. #7
    Zitat Zitat
    bei welchen download ist dein spiel kostenlos
    Einfach auf FREE klicken

    Ich verlange kein Geld für mein Spiel, das wäre mir zuwieder Oo
    Ich mache es ja nicht wegen Profit, sondern um den Leuten ein Spiel zu präsentieren ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •