Alles Gute Brachial. Bekommen wir ne Geburtstagsmod?
Alles gute Streicher und nicht soviel Met trinken^^.
Alles Gute Brachial. Bekommen wir ne Geburtstagsmod?
Alles gute Streicher und nicht soviel Met trinken^^.
Alles Gute zum Geburtstag, ihr Beiden, ich hoffe ihr könnt den Tag geniessen und werdet ordentlich feiern.![]()
Auch von mir herzlichste Glückwünsche euch beiden. Feiert schön... Käse für alleee (ich gehe mal davon aus, das kennt jeder)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Von mir auch alles Gute. Herzlichen Glückwunsch.![]()
Auch von mir alles Gute an Brachial und Streicher.
Ja, Streicher ist 17 geworden, und ja, ich habe noch ein Jahr lang Ruhe ... *hihihihihi*
@Dragonlady: Danke für die Geburtstagswünsche.![]()
@Achadrion: Ein Dankeschön auch an dich, Achadrion, und danke für diese ersten seriösen Zeilen.Da fällt mir ein, weißt was ich noch von letztem Jahr von dir habe? Ja, genau, 5 Spamposts. Und die habe ich noch immer nicht eingelöst ... nur mal so als Erinnerung
...
@sims: Ja, Danke auch an dich. Und ob das so mit dem feiern was wird? Hm, heute nicht mehr, ich feiere auch nicht so gerne, wenn, dann nur im engsten Freundeskreis.![]()
@Rosebud: Dankeschön, Rosebud.![]()
@BIT: Ein Dankeschön auch für dich.![]()
@Pitter: Danke.![]()
@qed: Ah, danköschön. Und ich hoffe auch, das ich mal bald wieder auf mindestens ein Horn Met in der Taverne vorbeischauen kann, allerdings ist zur Zeit die Zeit knapp, leider.
@Lionne: Dankeschön.![]()
@Spitfire: Danke für die Grüße. Ah ja, Met, jaaaaa, Meeeet, ja, den kriege ich gleich auch noch, (leider nur eine Flasche ... aber immerhin), den bringt mir nähmlich mein Vater vom Einkaufen mit ... 8)
@Wedan: Danke auch an dich.
@weuze: Hm, Käse für alle? Ich mag Käse, weiß allerdings gerade nicht was es damit auf sich hat ... trotzdem Danke.![]()
@Skyter: Dankeschön, Skyter. ^^
@Etemenaki: Ja, danke auch an dich.![]()
@Kalina Ann: Danke.
@eissceda: Dankeschön![]()
Und natürlich wünsche ich dir, Brachial, auch einen schönen Geburtstag.
Streicher
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Streicher!
Und auch Happy Birthday an Brachial!
Yay, Gala hat heute Geburtstag! 20 junge Jährchen wird er alt. Dafür "Alles Jute, mein Libber!".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt *Prost*!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da das nichts, aber definitiv gar nichts im Morrowind-Plugin-Forum zu suchen hat, habe ich den Thread mal verschoben. Bitte erst schauen, wo man einen Thread eröffnet. Und Gala schaut bei uns eher nicht rein, insofern bin ich nicht mal sicher, dass er den überhaupt bemerkt. Falls doch: Herzlichen Glückwunsch Gala. ^^ Zum Geburtstag und weil Du fündig geworden bist.
Pitter oder Acha können ihn ja dann mit dem allgemeinen Geburtstagsthread, den wir hier haben und der sogar für unsere eigenen Leute gilt, zusammenfügen.
--Always
Geändert von Shiravuel (23.09.2008 um 12:26 Uhr)
Äh... Ich bin gerade selber ein wenig überrascht, dass ich den hier gepostet habe... oÔ
Eigentlich sollte der in die Makerforen...
Wenn den jemand noch einmal verschieben könnte...
Sry... Ich war wohl noch betrunken. Oó
Uuuppss, zu spät, habe die Threads schon zusammengepackt. Mach doch bitte ggfs. noch einen im Makerforum auf.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch ich möchte unserer lieben magischen Flamme hier ganz herzlich gratulieren. ^___^ Nicht nur der heutige Tag, sondern auch das kommende Jahr soll Dir all das bringen, was Du Dir wünschst.Und all das, was Du Dir nicht wünschst, soll Deine Feinde treffen oder so
![]()
--Always
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, liebe Magicflame.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Geändert von Spoox (27.09.2008 um 13:11 Uhr)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Magicflame.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............