Ich finde die Story Gut , muss man schon einbischen ändern.. ich meine wie kan nebel und sturm gleichzeitig sein ..
was ich mich noch frage ist , wieso "ollenuss" gebannt is ?
Ich finde die Story Gut , muss man schon einbischen ändern.. ich meine wie kan nebel und sturm gleichzeitig sein ..
was ich mich noch frage ist , wieso "ollenuss" gebannt is ?
@Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.
Ansonsten willkommen im Forum.
Edit: Hum, mittlerweile überlege ich mir, ob ich das "Willkommen" nicht doch zurücknehmen sollte. Geez, Namenlos, falls du das hier liest, gibs auf, hier kannst du jedenfalls keine Erfolge mehr erzielen, egal, wie viele Accounts du erstellst.
Geändert von FlareShard (21.09.2008 um 19:12 Uhr)
" Ich meins ernst meine Koffer sind schon gepackt ich muss nurnoch ausem thread raus :S"
Ich frage mich was er dieses mal verbrochen hat ..
Aber: "project56" und im Graphics Ordner, finden sich unter "Charas" die selben wie in OlleNuss's letztem Projekt...außerdem werden mal wieder "Sorata" Charas verwendet (ebenfalls verdächtig^^)
Meint er ernsthaft, das würde keiner merken? Wozu also der Terz mit dem Verstellen? Oó
Kann nicht mal jemand seine IP bannen? Ginge irgendwie einfacher...
MfG Sorata
na komm, Das Alter von 11 oder 12 ist kein Freifahrtschein für allerlei Jux und Tollerei.
ICH finde das wirklich NICHT lustig.
Dann kann es sein, dass Namenlos seine neue Hauptzentrale an einen neuen PC hat![]()
O Gott, O Gott, O Gott.
Das ist nicht lustig, sondern albern.
Finger weg!!!