Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: StoryIdee by OlleNuss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

StoryIdee by OlleNuss

"Bevor ich wieder ein Projekt anfange"

Will ich wissen ob ihr die Story gut findet

VorGeschichte (Story)

Es ist jedes Menschen´s Wunsch in eine Welt voller Magie und Guter Rassen zu gelangen und Vor 13 Jahren gelang es tatsächlich einem Jungen Namens Ky(Kai) in so eine Welt voller Magie und guter Rassen zu kommen..

Es war eine stürmische und nebelige Nacht , Ky war wiedermal auf den Weg Nachhause bis er nicht mehr weiterkam , ein riesiegen Loch in der Erde .. also hätte es jemand durchbohrt , er sah den Horizont hinter dem Nebel kam etwas sichtbar dunkles näher und näher ..

Es war ein Dunkler Mann mit einem Komischen Anzug der Kai
    mit in eine Welt nehmen wollte ..
    Einer Welt von denen Menschen nur träumten ..
    (Dialoge)
    Kai:Wer seit ihr und Was seit ihr ?

Dunkler Mann : Ich bin ein "Wesen" aus einer anderen Welt.. , Es ist jedes Menschen´s Wunsch in eine Welt voller Magie und guter Rassen zu kommen und nur 2%ten von 100%ten der Menschen wird dieser Wunsch erfüllt ..
    Du hast das Glück das er dir erfüllt wird , du hast die Chance in eine bessere Welt zu gelangen , die einzige frage die noch gestellt wird ist .. nutzt du die Chance und kommst mit mir mit .. ?

Seine Mutter erzählte ihm öfters Geschichten über solche Welten
    und sagte ihm zumschluss immerwieder : " wen du die chance hast in eine andere Welt zu gelangen , dann nutze sie "

Ky war entschlossen und nutzte wie seine mutter es ihm immer sagte , er nutze die chance..

was er mit eigenen Augen sah : die Wesen die in der MenschenWelt ausgestorben waren .. Drachen , Elfen , FlugSaurier..

Es war unbeschreiblich... Die Leibwächter des Senators auf Taranys hatten Ky gesichtet und brachten ihm zum Senator , bei dem Ky dann erklären konnte wie er überhaupt in die Welt kam ..

Nach Langer Erklärung wurde dem Senator Klar um was es sich handelte..
    (Dialoge)
    Senator : Das kann nicht sein , dieser Junge ist nicht aus zufall in diese Welt gekommen ..

Berater : Mein Gebieter ich weise euch daraufhin das sowas in der Prophezeihung erwähnt wird , es könnte doch sein das er der Auserwählte ist ?

Senator : Du hast recht aber das darf noch keiner erfahren .. am besten ich rufe den Rat hervor ..

Berater : Ich beobachte den Jungen inzwischenzeit ..

Senator : ja mach das , es darf ihm nix zustößen , solange keiner weiß das er der Auserwählte sein könnte ist er sicher .. aber zur sicherheit solltest du ihn beschützen.

Berater : Jawohl , Meister..

er rufte den Rat hervor ...

fortsetzung folgt

will wissen was man da verbessern kann und was nich gut passt , thx schoma

Wen die Story gut ist dann weiß ich wie mein Projekt heißen wird : "Ky und das Geheimnis von Taranys"

( habe mir alle kommentare bei Echonys durchgelesen und bin mir ganz sicher das ich nix falsch mache nwerde)

PS: es fehlt eine Logik ich weiß , Der Dunkle Mann bringt ihn dort hin , aber der Senator fragt ihn wie er herkam .. was ist dann mit den andren die dort hinkamen ?
    hat er die nich gefragt ? ..

Jedenfalls ises so .. das dieser DunklerMan eine böse Rolle spielen würd. und Ky nicht aus zufall in diese Welt gebracht wurde..

Geändert von OlleNuss (20.09.2008 um 14:39 Uhr)