Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
Hier wird nicht gespammt. Hier wird Kritik geäussert.

Der Trailer ist schon besser im gegensatz zu den Bildern.
Aber A: klickst du denn text zu schnell weg und B: wechseln die Szenen zu schnell. Gerade wenn du dann noch einblendest und ausblendest ist das nicht sehr "passend".

Solltest du nen zweiten Trailer machn, so bin ich schon dabei ihn zu begutachten! o/
Mdame ihr wunsch wurde wieder erfüllt.;_;

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Verwirrung, mir kommt es so vor als würde der Trailer immer schneller gehen. Einen Trailer zu erstellen ist schwer, ich persönlich kann dies auch nicht und lass lieber andere dafür arbeiten aber... Wenn man von Map zu Map geht würd ich nicht solch eine Einstellung wählen. Sieht optisch total unpassend aus. Wenn du eine kurze "schwarzblende" hinzufügst reicht das. Der Text geht zu schnell und die Maps sind viel zu dunkel. Das Wort dunkel reicht manchmal gar nicht aus. der Held läuft auch viel zu schnell... Lass dir Zeit. Bei einem Trailer kannst du das.

Hab ich.Uno momento...

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
Cool!^^ Ich hoffe du meintest das nicht ironisch, aber so nach dem Durchlesen der Story ist mir der eigentliche Sinn noch nicht klar. Was ich aber letztendlich garnicht schlecht finde, denn der Spieler kann auch gut und gerne mal im Unklaren gelassen werden. Vom Erzählstil her ist sie überhaupt nicht schlecht, dass muss ich dir lassen. Die Idee mit den Königen wirkt auf mich recht klassisch.

Screens: was mich am zweiten bisschen wundert ist, dass da im Haus ein Baum wächst? Hab ich was überlesen?^^ Na jedenfalls kenn ich von dir eigentlich nur hübsch gemappte Screens, weiter so.
Danke.Das hört man gerne das jemand sein Spiel mag.[Ja ich nix Deutsch...]
Der Baum wird schon etwas tolles sein.

Hier teh seconde Trailer:

[YT]pTkeYubUrO8[/YT]

Für mehr infos und so die ich leider aus schlaff mangel hier nicht hinschreiben kann, könntet ihr unter:

www.leons-games.de.vu oder le0ne.wordpress.de nachgucken.
Ich hoffe auf verständniss in dieser schweren Lage.[6h Praktikum auch Samstags...]