Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Echonys - Der Auserwählte [Demo] v.0.25

diätsch nur 35 min davon sind training . aber man muss die Wölfe evtl doch nich töten da im Söldner Wald .. genug exp geben wird ..

Pazu .. man muss die Wölfe grade mal 3 mal angreifen mit dem Schwert in der Truhe .. mit dem anfänger schert 4-5 ma l.. bei kritik treffer nur 3 mal

Söldner nur 2 mal .. mit dem schwert von der Truhe ..

Eben dieses Gekloppe macht aber keinen Spaß, da man ja nichtmal verletzt werden kann.

Schonmal dran gedacht, diese Endgegner (oder was das sind) etwas abzuschwächen?

Y

die haben beide nur 15k leben .. und ziehen grade mal 80 .. aber ihre attacken 400 ..
    aber eure + über 2-4 k
    also soltle es nich schwer sein ..

und wie gesagt.. im söldner wollt sollte man grade mal 6 töten und man ist lvl 15.. xD

im SöldnerWald findet ihr einen Soldat.. der tränke ferkauft .. kauft euch Full Perfume .. für SP .. und Full potion für leben .. weil die "Söldner" ziehen mit fähigkeit max 400 ..
    mit angrif 80

Irgendwie kapierst du´s nicht oder? Wie alt bist du eigentlich? Meine Güte, dein Spiel macht vielleicht den Kindern in der dritten Welt Spaß, wenn sie da Computer hätten.

Mal kurz ausgedrückt: Dein Mapping ist eigentlich ziemlich okay.

Der Rest ist totaler Müll. Vollkommen unausbalanciertes Kämpfen und dazu noch vollkommen sinnlos. Keinerlei Story. Du nimmst Fehler im Spiel und baust sie als Cheat ein. Toll nicht? Fragst dich bestimmt wieso die Leute dein Spiel nicht mögen was?

Das hier ist doch schon fast nen Fall für die Mods......

Ich freue mich immer wenn
    neue sinnlose Beiträge von OlleNuss kommen das bringt die Erheiterung für mich und der Tag ist gerettet. Der Name sagt auch schon alles.
    Es wird auch immer wieder auf seine Antworten eingegangen obwohl alle genau wissen er nimmt keine Kritik an oder das Spiel wird wieder gecancelt.
    Ich bewundere Eure Geduld.
    Macht weiter so und ich habe jeden Tag einen Schmunzler

LG

Binchen .. ich nehme Kritik an , gecancelt wird es nur wen ich kb mehr drauf habe weil hier manche immer wieder nur das gleiche sagen also gibt es kein Grund für mich hier weiterhin zu antworten , ich werde nur 1 mal Pro Woche updates reintuhen und den rest ignorieren , euch kanns ja egal sein weil ich nach deiner "Meinung" keine Kritik anehme .. wieso sollt ich sie dann lesen ?

Beantworte mir diese Frage ^^

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    [...] .. ich nehme Kritik an [...],
    Du liest anscheinend nur die Hälfte oder ein Viertel der Kritik
    Wie wärs, wenn wir mal erfahren dürften, was in deiner Sprache Kritik ist??
    Deine Definition von den Wort würde ich gerne mal erfahren. =/
    Zitat Zitat
    wen ich kb mehr drauf habe weil hier manche immer wieder nur das gleiche sagen
    Weil du immer das Gleiche falsch machst... kapier es doch mal endlich... =/
    Zitat Zitat
    ich werde nur 1 mal Pro Woche updates reintuhen und den rest ignorieren ,
    Du ignorierst doch sowieso schon die Hälfte unserer Beiträge
    Dabei sind wir alle doch so nett und wollen dir doch nur helfen =/

@Binchen: Mir gehts eigentlich genauso
    @e.hoff:
    Zitat Zitat
    Wie kannst du nur? Ich bin doch kein Digimon.
    Dann ein Pokémon
    Für irgendwas muss es die Entwicklungsstufe "e.hofer" geben :3

EDIT: Ich liebe

Geändert von Braska Feuerseele (19.09.2008 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Du liest anscheinend nur die Hälfte oder ein Viertel der Kritik
    Wie wärs, wenn wir mal erfahren dürften, was in deiner Sprache Kritik ist??
    Deine Definition von den Wort würde ich gerne mal erfahren. =/
    bei kritik treffer nur 3 mal
    Das ist seine Meinung von Kritik. Wir treffen ihn einfach nicht damit.

Sorry konnt ich mir einfach nich verkneifen.

kritik treffer kritischer treffer , nussi ... ^^

kritik treffer kritischer treffer , nussi ... ^^
    Ich hatte dich schon verstanden nur passte das auf die Frage so schön.

GECANCELT !!!
    ----------------------------------------
    Nachdiesen ganzen Kritiken.. cancel ich mein Projekt hab begriffen das ich nicht fürs Spiele mache ngeboren bin xD eher fürs mappen ...
    deswegen wrede ich ab jetzt einfach nur projekt mit andren machen .. weil allein schaff ich keine story .. nur das mapping .. hilft mir also nix ..

Und da sowieso keinem das spiel intresierte..

mind 40 Beiträge oder fast alle beiträge in diesem Thread handeln davon wie kacke es ist ..

Ich werde garantiert nie wieder ein Projekt vorstellen wo ich nichma weiß wie die story lauft xD

@ Kelven kannst jetz closen ,

mfh , oLLeNuSS

Users Awaiting Email Confirmation

War ja klar das, dass jetzt kommen musste...

Zitat Zitat
    Und da sowieso keinem das spiel intresierte..
    Und was meinst du warum? Du scherst dich doch ein Dreck um Kritik und Verbesserungsvorschläge! Warum sollte sich einer um dein Projekt hier interessieren? Du hörst doch eh nicht auf Konstruktive Kritik... Ist doch Logisch das sich keiner für dein Spiel interessiert! Versuch doch einfach mal mit Kritik und Verbesserungsvorschläge umzugehen, glaube mir es wird dir im Nachhinein weiterhelfen.

So far...

Geändert von Dino (19.09.2008 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Interessant...
    Ich frage mich eigentlich, warum ihr alle ihn versucht zu belehren und dann verzweifelt euch darüber aufregt, dass er unfähig ist, eure Kritik sich zu Herzen zu nehmen.
    Wir brauchen doch gar nicht groß um den Brei herumzureden: Ein Spiel, dass innerhalb von 1, 2 Tagen aus dem Boden gestampft wird, ist in der Regel nicht sonderlich hochwertig und in Fällen wie diesen hier wahrlich nichts erwähnenswertes.
    OlleNuss möchte halt nicht auf uns hören (oder kann es nicht kA) und meint, dass seine Spiele immer besser werden. Das mag vielleicht der Fall sein, aber nach der bisherigen Praxis braucht er dafür über 1000 Spiele, um mal ein vernünftiges Niveau zu erreichen. Nicht umsonst wird an halbwegs guten Makergames monate- wenn nicht sogar jahrelang getüftelt. Und warum?
    Weil sich die Leute Zeit nehmen.
    Aber OlleNuss durchblickt das wahrscheinlich. Wir haben schließlich keine Zeit zu verlieren. Ich mein, jeden Moment könnte ein Schwarzes Loch die Erde verschlingen! Oo

Also, mein Rat an alle: Ignoriert diesen Thread einfach. OlleNuss helfen zu wollen, führt doch nun wirklich zu nichts. Das haben wir bei all seinen "grandiosen" Projekten (auch die unter seinem Nick "Namenlos") doch auch schon gehabt. Also wozu die Mühe?
    Ich halt mich auf jeden Fall aus diesem Thread raus, denn wer keinen Rat annehmen will, der hat schon.

Schönen Tag noch.
    Und das sagte ich schon aus Seite 1. X3~

Nun, vielleicht bist du ja als Mapper wirklich zu gebrauchen, OlleNuss. Gibt sicher Entwickler, die Aushilfe gebrauchen können.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (20.09.2008 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Schmeisser Beitrag anzeigen
    Und was meinst du warum? Du scherst dich doch ein Dreck um Kritik und Verbesserungsvorschläge! Warum sollte sich einer um dein Projekt hier interessieren? Du hörst doch eh nicht auf Konstruktive Kritik... Ist doch Logisch das sich keiner für dein Spiel interessiert! Versuch doch einfach mal mit Kritik und Verbesserungsvorschläge umzugehen, glaube mir es wird dir im Nachhinein weiterhelfen.

@ sorata: Stimmt. War aber sicher vielen klar.

GECANCELT !!!
    ----------------------------------------

Zitat Zitat
    mind 40 Beiträge oder fast alle beiträge in diesem Thread handeln davon wie kacke es ist ..
    Niemand hat gesagt, dass es Kacke ist (zumindest nicht ich |D), man hat dir nur Verbesserungsvorschläge gegeben^^
    Zitat Zitat
    das ich nicht fürs Spiele mache ngeboren bin xD eher fürs mappen ...
    Dein Mapping solltest du auch üben, ich würde dich auch einstellen wenn du mit den 2k3 arbeiten würdest
    Aber momentan gehts bei mir nicht, da ich noch bei der verruchten Story bin
    Zitat Zitat
    Ich werde garantiert nie wieder ein Projekt vorstellen wo ich nichma weiß wie die story lauft xD
    Gut so

Könnte man hier sagen "der Klügere gibt nach"???

Ist die Jugend nicht mehr Kritikfähig?

Irgend wann wird OlleNuss vielleicht über seine Beiträge schmunzeln.

LG

Demon ich kann gut mit rm2k(3) mappen ^^ kann bzw mit allen gut mappen aber der rmxp gefällt mir halt dort muss ich keine chipsets einstellen xD

Zitat Zitat
    Nachdiesen ganzen Kritiken.. cancel ich mein Projekt hab begriffen das ich nicht fürs Spiele mache ngeboren bin xD eher fürs mappen ...
    Was heisst denn nicht für's Spiele machen geboren? Üben, üben üben sag ich da nur, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

hab jetz soga ne story im entwicklerforum die evtl gut ist xD

Wenn du da dann endlich auf gut gemeinte Ratschläge und Kritik hörst, könnte das sogar was werden.

Wenn du wieder alles ignorierst, wird das genau dasselbe wie in diesem Thread.
    Y