Users Awaiting Email Confirmation
Ich habe jetzt deinen Ganzen Thread mal angeschaut, und muss sagen, da sind schon paar stellen in deinen Screens wo ich etwas Schmunzeln musste...
Jetzt nicht von der Map - Optik. Nein, sondern von deiner Rechtschreibung!
Meine Rechtschreibung ist natürlich auch nicht die Beste, aber das was du hier zeigst das tut doch wirklich im Auge weh...
Tue uns doch bitte einen gefallen, und nimm dir die Ganzen Verbesserungsvorschläge die hier gepostet wurden zu Herzen, denn sonst sehe ich wirklich auf kurz oder lang keinen Grund wieso jemand hier noch etwas Kritisieren sollte! Es werden dir Verbesserungsvorschläge gemacht, wie du dein Spiel besser gestalten kannst, aber statt diese Vorschläge umzusetzen kommst du mit deinem Spruch - Ja, werde es später machen...
dachte ich gut, im Trailer wird er es bestimmt gemacht haben. Von wegen es wurde rein gar nichts gemacht und das finde ich wirklich schade. Mag ja sein das deine Maps gut sind, aber dein Problem ist hier die Rechtschreibung! Ich würde diesen Punkt verbessern, sonst endet dein Spiel bei jedem der es anspielt im Papierkorb! Und ich denke das werden wohl nicht deine absichten sein.
So far...