Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Echonys - Der Auserwählte [Demo] v.0.25

Screens: Nebel im Schloss? Müssen die da rauchen... oder es brennt, wär ja auch möglich. Naja, wenigstens nimmst du jetzt nicht mehr diese komischen Wolken, die wie Palmenschatten aussehen.

Trailer: Njo, nix zu sehen; außer nen umherlaufenden Char. Das Spiel selbst preist du so jedenfalls nicht an. ^^

Und dann noch eine Frage: was bitte ist eigentlich ein "Copryght" ? *versucht zum Nachdenken anzuregen*

Danke dir ae doch noch mit hypercam geschaft , dennoch danke

der neue Trailer link kommt gleich ..

E.hoff .. xD

der Nebe lis da .. weill 1000000 Jahre lang die Fenster offen wahren und niemand im Schloss war... nene

einbischen Fantasy darf sein ? ^^

EDIT
    e.hofer , Copryght bedeutet sowas wie Erstellt denk ich mal xDDDD

Geändert von OlleNuss (17.09.2008 um 16:21 Uhr)

Ich denke er wollte darauf hinweisen, dass es Copy(von kopieren: kopieren-copy? bemerkste was?) right( von right-recht....also dass kopierrecht im prinzip) heißt

So und falls du es aus dem Satz nicht mehr herauslesen kannst:

Es heißt Copyright.

Da bin ich mal so nett, und sag dir das...

ups ^^ xD

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    E.hoff .. xD

der Nebe lis da .. weill 1000000 Jahre lang die Fenster offen wahren und niemand im Schloss war... nene

einbischen Fantasy darf sein ? ^^

EDIT
    e.hofer , Copryght bedeutet sowas wie Erstellt denk ich mal xDDDD
    Was ist denn nun wieder ein e.hofer? >_< Bei mir hörts übrigens mit der Fantasie auf, wenn in nem Schlosse Nebel drin ist. Entweder haben die kein Dach (man, das sind dann arme Schlossbewohner x( ) oder die Köchin hat mal wieder den ganzen Vormittag den Braten drinnen gelassen, dieser ist nun verbrannt.

@Copyright:
    Dito GamerProX.

E.hoff ich denk aber es ist schon meine sache ob ich nebel reintuhe oder nich , oder ? :P

Trailer :
    http://www.youtube.com/watch?v=xFO981wZ5z4

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    E.hoff ich denk aber es ist schon meine sache ob ich nebel reintuhe oder nich , oder ? :P
    Sehr Fantasievoll mein Freund, nur leider muss ich sagen, dass sich Nebel nicht so lange halten will, und wenn, dann ganz bestimmt nicht in einen Schloss, eher einen Sumpf oder so. Soweit lässt es die Fantasie noch zu, aber 1.000.000 Jahre in einen Schloss? Hält denn das Schloss so lange aus?

@Trailer:
    Du sagst, man muss gegen diese Hundeviechers kämpfen, wieso weichst du denen dann aus? einen Kampf hätte ich schon gerne mal gesehen, Die Wau-Waus sind doch angeblich so leicht zu besiegen
    Und ich muss sagen, dass es in deiner Welt äußerst komische Teppiche gibt :3
    Außerdem ist dein Mapping in einigen Räumen zu leer, man sollte eben Räume nicht mega-doppel-monstergroß machen :3

@OT:
    Zitat Zitat
    Was ist denn nun wieder ein e.hofer?
    Und e.hoff digitiert zuuuuuuuu -
    E.HOFER!
    Zitat Zitat
    Screens: Nebel im Schloss?
    Ich hab das in diesen Trailer gar nicht richtig gesehen O.o

Naja ^^

Man hat ja jetz eh bei mstart requip und die Wölfe ziehen 0 dmg

Du solltest dich bei Leuten, die Kritik geben, mal auf den ganzen Beitrag beziehen und nicht nur einen Punkt raussuchen und zu dem was schreiben.

Zitat Zitat
    Man hat ja jetz eh bei mstart requip und die Wölfe ziehen 0 dmg
    Wozu muss man dann an dieser Stelle überhaupt noch kämpfen? Um die Spielzeit zu erhöhen? Und die ganzen Laufmaps machen ohne NPCs, Sidequests, whatever auch recht wenig Sinn. Änder das doch mal.

Btw musst du nicht jede Stunde alle neu entstandenen Maps reinstellen. Das reicht auch 1mal in der Woche oder so. Und ein paar vielsagende Screnns machen mehr aus, als wirklich jede Map reinzustellen.

Y

Zitat Zitat von Trailer
    Tief in der Wüste liegt eine WüstenStadt verborgen... WuestenStadt...
    Nein... in der Wüste liegen Wüstenstädte? o_O
    Worauf ich hier eigentlich hinaus will ist folgendes: das Wort WüstenStadt gibt es nicht. Wenn dann heißt es Wüstenstadt, nicht anders. Eine solche Neubildung dieses Wortes gibts nicht. Trotzdem lustig.

Zitat Zitat von Trailer
    KampfTurnier
    Noch eins. Wie kommst du darauf, dass man diese Wörter so schreibt? Ich mein, nagut, du bist 11 oder 12, aber selbst in diesem Alter hat man schon so viele Diktate in der Schule geschrieben. Eigentlich müsstest du solche einfachen Wörter draufhaben. Rechtschreibung lässt sich übrigens trainieren, jeder vertippt sich mal, klar, aber so oft?

[OT]
    Zitat Zitat von Braska
    Und e.hoff digitiert zuuuuuuuu -
    E.HOFER!
    Wie kannst du nur? Ich bin doch kein Digimon.
    [/OT]

Die Teppiche Wollt ich so haben :I.

Ich schreibe KampfTurnier so .. sollte ich etwa lieber Kampfturnier schreiben ^^ :P.

Spielzeit: 1 std 5 Min

Ja solltest du. Sonst ist es nämlich falsch.

Spielzeit ist schon : 1H 25 Min .

Leider ist in der nexten Demo immer noch pflicht die Monster zu töten.. wen man das macht da nbraucht man 2H ... aber es ist pflicht .. nicht um das spiel zu verlängern , sondern damit man genügend LVL ups hat .. im SöldnerWald am Ende sind 2 ziemlich starke Endgegner.. aber nicht DemoEndgegner.. einfach nur EndGegner ..

Hier bitte die neuste Demo
    http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar

In der Ersten Map ist bei einem Haus ne Leiter die führt zuner Truhe .. dort findet ihr ein Schwert.. das den Wölfen 1,7k Dmg macht ^^

Geändert von OlleNuss (18.09.2008 um 16:18 Uhr)

In der Ersten Map ist bei einem Haus ne Leiter die führt zuner Truhe .. dort findet ihr ein Schwert.. das den Wölfen 1,7k Dmg macht ^^ 1700 damage..
    Ich denke mal fast jeder weiss heutzutage was 1,7k heisst. Such dir aus was du schreibst. Also 1,7k Dmg oder 1700 Damage ansonsten hab ich das Gefühl du denkst wir leben alle nen bissl hinterm Mond.
    Was ich nicht verstehe sind die hohen Zahlen. Das ist doch etwas unrealistisch wenn man am Anfang schon 1,7k dmg macht. Gegen Ende des Spiels werdens dann 1mio. oder wieo_O? Nimm einfach ein paar Nullen weg dann ist es imo realistischer.

Fetrix .. wen ich ne 0 wegnehm braucht ihr 3 jahre um nen Wolf zu töten =)

Fetrix ..
    Es ist zwar nicht mein richtiger Name aber es is doch nich zu viel verlangt wenigsten so kurze Wörter richtig abzuschreiben.
    wen ich ne 0 wegnehm braucht ihr 3 jahre um nen Wolf zu töten =)
    OMG
    Du sollst nicht nur den Charackter sonder auch die Gegner schwächen. Ich dachte das ergibt sich von selbst.

Zitat Zitat
    Ich dachte das ergibt sich von selbst.
    Nicht für ihn.

Ausserdem ist es hoffnungslos, was dagegen zu sagen, da ja alles so gewollt zu sein scheint. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe jetzt deinen Ganzen Thread mal angeschaut, und muss sagen, da sind schon paar stellen in deinen Screens wo ich etwas Schmunzeln musste...
    Jetzt nicht von der Map - Optik. Nein, sondern von deiner Rechtschreibung!
    Meine Rechtschreibung ist natürlich auch nicht die Beste, aber das was du hier zeigst das tut doch wirklich im Auge weh...

Tue uns doch bitte einen gefallen, und nimm dir die Ganzen Verbesserungsvorschläge die hier gepostet wurden zu Herzen, denn sonst sehe ich wirklich auf kurz oder lang keinen Grund wieso jemand hier noch etwas Kritisieren sollte! Es werden dir Verbesserungsvorschläge gemacht, wie du dein Spiel besser gestalten kannst, aber statt diese Vorschläge umzusetzen kommst du mit deinem Spruch - Ja, werde es später machen...
    dachte ich gut, im Trailer wird er es bestimmt gemacht haben. Von wegen es wurde rein gar nichts gemacht und das finde ich wirklich schade. Mag ja sein das deine Maps gut sind, aber dein Problem ist hier die Rechtschreibung! Ich würde diesen Punkt verbessern, sonst endet dein Spiel bei jedem der es anspielt im Papierkorb! Und ich denke das werden wohl nicht deine absichten sein.

So far...

Sorry, aber bitte überleg dir doch mal ganz ernsthaft ob es wirklich Spaß macht gegen Gegner zu kämpfen die man gefühlte 20-mal angreifen muss bis sie sterben und die dir im Gegenzug absolut nichts abziehen, und das alles nur um zu leveln und in späteren Gebieten überhaupt eine Überlebenschance zu haben.

Da kann man argumentieren so viel man will, es mach schlichtweg KEINERLEI SPAß! Und das ist, wie man sich sicher denken kann, für ein Computerspiel der Tod.

Wenn das ganze dröge Monstergekloppe wenigstens eine spannende Story als Motivation hätte, aber die ganzen seltsamen Texte im Spiel sorgen eher für Verwirrung als für Spannung.

Was Grammatik, Formulierung und vor allem erzählerisches Können angeht, kann man hier eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, oder was bitte willst du mit einem Monolog wie diesem erreichen:

Zitat Zitat
    ???:
    Bald gehört die ganze Welt mir Wuhahahaha
    ???:
    Rache habe ich euch allen geschworen und hier kommt sie jetzt und sofort
    ???:
    Ihr werdet um euer Tode betteln und ich werde es für euch erfüllen !
    Was zum... Wer ist der Typ überhaupt? Und was sind diese ganzen Clans von denen die Rede ist? Was ist der Hauptcharakter für ein Typ und warum zum Teufel ist die Mutter seines besten Freundes so spendabel?

Das ganze Spiel macht in meinen Augen nicht viel mehr Sinn als dein Avatar-Projekt, aber statt das du aus der Kritik lernst und dir Zeit nimmst, haust du kurze Zeit später wieder denselben Mist raus! Irgendwie hat man bei deinen Kommentaren zu den Kritiken das Gefühl als würde gegen eine Wand geredet...

Also entweder du lässt dir Zeit und stellst in 1-2 Jahren wirklich was ansehnliches auf die Beine oder du machst weiter wie bisher, darüber kann man sich wenigstens noch gut amüsieren.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so sieht es nunmal aus.

Wenn du als Makerer ernst genommen werden willst, lass dir Zeit, und stelle deine Anfänger Projekte nicht vor.
    Denn sie sind eigentlich bei jedem totaler Müll.
    Wie lange arbeitest du schon mit dem Maker? Ich sag mal, nicht lange, denn wenn man sich damit auseinander setzt, wird man besser (bei mir ca. 6 Monate)
    Und vor allem, ist das Game (wie schon so oft gesagt) total unausbalanciert.
    Du hast jetzt ca. 1,5 Std. Spielzeit? Wie viel davon verbringt man mit Training?
    Überleg' dir mal, ob das Spaß macht.
    Btw. sollte man sich auch Zeit für 'nen Trailer nehmen, und ihn nicht so "dahin klatschen"...
    Nimm dir unsere Tipps zu herzen...
    Ach und...an deiner Stelle würde ich nicht die Charsets mit "Sorata" im Namen einbauen, das macht dich noch unbeliebter