Users Awaiting Email Confirmation
Ich will mich auch mal dazu äußern ...
Auch wenn dabei nicht viel positives stehen wird ...
Story: Die Story lässt sich sehr schnell beschreiben. 08/15.
Ich weiß ja nicht was dich geritten hat aber das ist simpel nichts. Der Held wird von irgendeinem Typen angequatscht worauf man sich erstmal schlafen legen muss. Danach geht man in eine Höhle die eigentlich ne Mine ist und soll irgendwelche Zerberusköter abschlachten, wie originell. Der Zusatz das man wenn man nciht alle killt Game Over kommt ist unsinniger als alles andere was ich jemals gehört habe.
Das ist eine richtige Anfängerstory. Nimm dir mehr Zeit für die Story da sie das Game auf eine Art und Weise " trägt ". Und wenn du das nicht sogut kannst dann lass dir von jemanden helfen.
Charaktere: Gibt es bisher nur einen und der heißt Kai. Und man erfährt überhaupt nicht wer er ist oder sonst irgendwelche Infos. Da ist auch nicht ok. Ein Char der sozusagen keiner ist und dann noch die Hauptfigur.
Gleiches wie bei der Story. Arbeite sie erstmal in Ruhe aus und lass dir notfalls helfen oder gleiche sie anderen Charaktern an. Und der Name Kai ist auch immens ausgelutscht.
Screens: Gibt es keine, von daher kann man da nichts bewerten
Demo: Ich weiß ja nicht was bei dir ne Demo ist aber für mich ist das eine Zusammenwürfelung von Maps, mehr nicht. Die ganzen NPCs die nichts zu sagen ahben sondern einfach nur bekloppt in der Gegend rumstehen haben keien Funktion, vond aher mehr als überflüssig. Dann zu dem Ding mit der Mutter. Man muss den Thread schon gelesen haben um überhaupt auf die Idee zu kommen die anzusprechen weil ja kaum ein NPC ein Wort vons ich gibt. Und mit der Knete kann man sich auch nicht gerade selbstständig machen. Genauso unsinnig ist es das sie einem immer wieder Geld gibt.
Dann zu dem Ding mit den Wölfen. Das ist echt bescheuert. Das Spielprinzip ist einfach mal leveln und rumrennen, mehr nicht. Das ist doch kein Prinzip für ein Spiel. Mal davon abgesehen das ich nach 2 Instant - Kill Volltrefferattacken kein Bock mehr hatte ...
Fazit: Das Game ist schlimmer als jedes Anfängerprojekt. Achte doch mal daurauf was man dir sagt und lerne wie man den Maker nutzt Wie gesagt, wenn man etwas nicht kann dann muss man das üben oder eben Hilfe holen. Keiner war ein Meister als er den Maker gefunden hat. Und es ist mir auch schnurz egal ob du nun Namenlos in Echt bist oder nicht. Das Projekt ist einfach nur schlecht weil es keine Story gibt (zumindest keine richtige), der Char keinen Charakter hat und das Spielprinzip völlig fürn Arsch ist. Ich zitiere dich mal eben :
Zitat
ich wiederhols nur , weil am Ende wird sicher einer sagen
"wieso kan man ab da nich weiter ? "
Wen man in den Wäldern 7 lvl ups schafft , alle wölfe in den Wäldern killt halt , und in der Mine 3 lvl ups schafft dann komt man in den Raum " Ausgang bzw ..
wen nich , Game over ..
...
Das ist nicht normal das wenn man ein Level nicht hat durch nen Event Game Over geht. Für mich ist das wiedermal ne reine Spambombe und demnach ist es auch gleich wieder von der Festplatte geflogen.
Vieleicht solltest du mal länger an einem Game sitzen und richtige Sachen austüfteln und nicht so einen Mist in die Welt setzen. Das mag alles hart klingen und ich will dich damit auch nicht persönlich angreifen aber du scheinst es einfach nicht anders zu raffen ...
Geändert von Draegor (14.09.2008 um 11:30 Uhr)