Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Nach knapp einem Jahr mal wieder neue Informationen:

1. The Nightmare Project ist nicht tot, es lebt unter dem Namen Eternal Legends II - End of Universe weiter. Storytechnisch ergeben sich aber keine Änderungen. Es ist lediglich so, dass folgende Features aus Eternal Legends auch in Eternal Legends II ihren Platz finden:

- Eternal Weapon (als schwersten Bonusgegner)
    - Eternal Sword und den Rest der Ausrüstung (wird auch dieses Mal nur schwer zu bekommen sein)
    - RecaWorlds (das Minispiel aus EL, in verbesserter Neuauflage)
    - Eternal Arena (die Kampfarena)

2. Eternal Legends - The disparaged Planet ist gecanselt. Es war zu 30% fertig, technisch sogar komplett und nach dem letzten Festplatten-Crash im Dezember 2006 nicht mehr zu retten. Seit einem Jahr fahre ich mit meinem Notebook sicher und an EL2/TNP hat sich nichts geändert.

- der rote Planet wird auch in Eternal Legends II zu besuchen sein

3. Was hat sich getan? ich einiges getan. Die Spielwelt Wap, auf der die Geschichte in den ersten drei Kapiteln spielt, ist so gut wie abgeschlossen. Sie ist auch im derzeitigen Storystrang voll erkundbar - es muss halt nur noch alles zusammengepuzzelt werden.

Der Storymodus vom zweiten Kapitel ist nahezu komplett fertig - auch hier fehlt noch Feintuning. Auch das dritte Kapitel ist schon weit fortgeschritten. Dazu kann in der jetzigen Version endlich von den Beschwörungen Gebrauch gemacht werden, die ja im Gegensatz zum ersten Eternal Legends nun auf alle Besitzer verteilbar sind. Zusätzlich gibt es im Kampf Befehle wie "Stehlen". Eigenschaften wie Reflek & Co. machen das Ganze taktischer.

4. Bilder:

5.
    Viele Informationen rund um die Geschichte findet ihr durch die Suchmaschine "The Nightmare Project", dort wurde die Geschichte näher erklärt, die neben dem Spielspaß wichtigstes Element ist.

6. Ich habe keinerlei Informationen, was hier in den letzten zwei Jahren passiert ist. Dementsprechend hat sich technisch und optisch auch nicht viel getan bei Eternal Legends II. Trotzdem denke ich, dass die Vollversion, die ich für Mitte bis Ende 2008 plane, eines der komplexesten Rollenspiele auf dem RPG Maker 2000 sein wird.

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=YnonWpxDbhI

Geändert von Square (09.04.2008 um 23:06 Uhr)

Na das ist mal eine Überraschung. Eternal Legends 2 als Nightmare Project.
    Ich mochte den Vortitel sehr gerne und mochte die Story eigentlich sehr gerne vom stummen Shinji. (Fantasy meets Knarre, mochte ich irgendwie XD)
    Um ehrlich zu sein interessieren mich die Technischen Aspekte nicht so groß. Hauptsache es ist gut untegriert und passt zum Spiel. Hauptsächlich geht es mir um die Story und bin gespannt wie die Geschichte ausgeht. Ich hoffe die geht so dramatisch weiter,wie sie aufgehört hat^^.

Die Bilder finde ich alle recht vielversprechend. Verschiedene Orte und Mappingtechnisch finde ich die ganz okay, also sehe ich darin kein Problem, dass sich die Optik nicht verändert hat. Ich hoffe du hast genug Motivation^^, denn was Termine angeht wäre ich immer ziemlich faul. xD

Ich mochte Eternal Legends sehr und hoffe, dass du einen würdigen nächsten Teil hinbekommst. Die Screens sind schonmal vielversprechend. Vor allem das Chipset des zweiten Screens gefällt mir sehr

Wirst du eine Demo bringen? (Wenn ja stellt sich natürlich die Frage wann ^^")

Orange4

Users Awaiting Email Confirmation

Eternal Legends.... das waren noch Zeiten.
    Das erste RPG, dass ich damals durchgespielt habe. Ich war hin und weg von der map´shen Gestaltung und die Story war spielbar ohne jemals wirklich Langeweile zu erfahren.

Ich hoffe ich finde den selben Spaß in ELII und wünsche den daran arbeitenden natürlich viel Erfolg.

...die alten Zeiten...

Wow... Ich hätte nicht gedacht, dass ich davon wieder was zu sehen bekomme ^__^

Hab schon EL Part 1 gern gespielt und auch TNP a.k.a. EL Part 2 hat in der ersten Version Appetit auf mehr gemacht - bin echt gespannt, was du noch alles für die weitere Story in Planung hast!

Yay for Shinji~ \o/

[FONT="Garamond"] Einer meiner ersten durchgespielten RPG-Maker Games \o
    Toll das es noch Lebt.Nun die Story kenne ich ja schon.Bzw. mal abwarten was so noch kommt :*D[/FONT]

Geändert von treeghost (01.02.2008 um 12:49 Uhr)

Ich bin überrascht etwas von nem zweiten Teil zu hören.
    Nach so manchen Jahren habe ich das auch nicht mehr erwartet.

Trotzdem... EL war damals ein sehr schönes Spiel, dass zu gefallen wusste und eines meiner ersten RPG's die ich gespielt habe. In dem Sinne würde ich demnächst gerne eine Demo sehen. (oder eben die Vv)

Hui hui hui...EL...da werden erinnerungen wach (wobei ichs wieder mal spielen könnt...) und EL und TNP werden gemixt...hmm...da kann ja nur gutes dabei rauskommen ^^ freu mich schon auf was spielbares

Also ich weiß nicht, wenn ich mir die Felsen in Screen 2, und das Chipset von 3 und 5 so ansehe... soll das wirklich so äh... "eigen" aussehen? zumindest bei 5 merkt man spätestens bei den Dächern unten dass da dringlichst kontraste fehlen.

Ansonsten nja... ich bin zwar über den Misch etwas skeptisch, befürworte aber sehr dass TNP vor EL der Vorzug gegeben wurde. Storymäßig hab ich da wesentlich mehr Interesse gehegt als der Trailer von EL2 hätte liefern können. Schön dass es weiter geht.

WoW EL 2
    nur durch EL bin ich zum Makern gekommen
    da freu mich schon riesig auf die 2

Ich mochte EL nicht wirklich. Vom Bildmaterial her sieht das hier aber vielversprechend aus. Zur Story sag ich ma nix, auf dem papier sieht sie oft gut aus, wird aberhorrend umgesetzt.

Viel Erfolg.

Einige lesen wohl nicht richtig - es gibt doch bereits 5 Demos und die Story steht hier in diesem Thread deshalb auch nicht erneut beschrieben.

Joa...

Huhaaaaaaaaaa!!!! *freu*

Wie lange habe ich darauf gewartet^^
    EL war mein erstes Makerspiel, und somit mein erstes Vorbild gewesen XDD
    Ich freu mich riesig auf den 2 Teil^^

Mach ja schnell XDD

Eternal Legends :creepy:
    Wie viele Jahre ist es her das ich es durchgespielt habe? 4-5 Jahre? Müsste ungefähr hinkommen. Jedenfalls war das doch auch in der Screenfun drin gewesen. Hach das waren Zeiten...

Die Screens sehen frisch und neu aus mit leichten Touch von EL I. Screen 3 und 5 könnten noch eine bessere Struktur für die Mauer kriegen. Eine Farbe sieht ein wenig seltsam aus. Besonders auf dem 5. beim unteren Haus mit den drei spitzen Dächern.

Bleibt nur noch zu sagen das ich sehr gesapnnt bin und ich mich wahnhsinnig auf die Vollversion freue. Ein heißer Anwärter für 2008

DAS... is ne Überraschung.

Lol, da klick ich hier drauf und hoffe ein Eternal Legends 2 zu sehen dabei isses nur TNP mit anderm Namen und neuen Features xD

Naja, ich lass mich mal überraschen obs denn tatsächlich kommt, Screens sehen ja gut aus auch wenn dieses seltsame Ding auf dem 4.Screen (2.von oben rechts) etwas seltsam anmutet und diese roten Dächer oder was das is aufm Screen links drunter irgendwie wie ein Mappingfehler anmuten

Ich fand schon den ersten Teil sehr gut und es war glaub ich das erste RPG Maker Spiel was ich überhaupt durchgespielt hab. Ich freu mich auf jeden Fall auf den 2. Teil. Und The Nightmare Project hat mir auch gefallen und ich hab immer gewartet bis endlich Vollversion rauskommt...

Sehr geil, die TNP Demos waren richtig hammer und wie bei sovielen hats bei mir mit Eternal Legends aus der Screenfun angefangen.

Freu mich vorallem auf die Story, die zählt für mich (also die von TNP) mit zu den ganz großen (an Terranigma oder der gleichen kommt sie natürlich nicht heran, aber trotzdem große klasse)

Do want! :creepy: :creepy:

Nicht schlecht, nur gefallen mir die Bilder nicht.
    Liegt aber wohl daran das es noch in entwicklung ist, was mir nicht gefällt ist es das es so grob und irgendwie gemapt wurde. z.b die eine Stadt ist viel zu eintönig ohne Texturen und effekte und das eine Raumschiff oder was immer das ist, das paßt nicht zum rest.
    Viel erfolg noch!