Spitzenrunde! XD
Nur das erste ist fies. <__<'
Spitzenrunde! XD
Nur das erste ist fies. <__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich möchte hiermit mal darauf hinweisen, dass ich erst 9 PNs erhalten habe. Imo ein bischen wenig. Auf gehts, die Runde ist am Sonntag Abend vorbei!!!
Edit: 10 ._.
Edit: Ich werd jetzt einfach PNs an alle die mal mitgemacht haben verschicken... morgen
Geändert von Spitfire (21.09.2008 um 21:47 Uhr)
*Anstups*
Die Frist ist bereits vorgestern abgelaufen.Wir wollen Ergebnisse!
Wenn die sich nicht trotz PN melden,haben sie eben Pech gehabt.![]()
Geändert von Myriad (23.09.2008 um 14:00 Uhr)
Die PN ist noch nicht draußen. Ich muss nunmal die Namen aller Teilnehmer heraussuchen. Sollte in spätestens einer Stunde aber erledigt sein. Ich hab immerhin noch ein Real life.
Das Ende der Runde wird auf nächsten Sonntag, 28.9, 20:00 verschoben
Edit @ alle unter mir, weil ich nicht posten will: Nur weil ich das die Frist jetzt um eine Woche wegen geringer Teilnehmerzahl verschoben habe, ist das noch kein Weltuntergang.
Geändert von Spitfire (24.09.2008 um 14:17 Uhr)
Also ich hatte heute ne PN im Kasten und hab aber meine Antworten schon gestern weggeschickt.Zitat
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich es nicht so toll finde das die Runde nun noch eine Woche länger dauert. Ist es nicht egal ob nur 10 Leute mitmachen oder sogar 5.
Also ganz ehrlich. Diese ständigen Frist-Verlängerungen nerven...kann doch nicht sein, dass jedes Spiel 1-2 Monate dauert! Ist vielleicht auch ein Grund, weshalb mittlerweile so wenige leute hier mitmachen.
Ist zwar nett von dir gemeint mit der PN und vielleicht muss man wirklich Einige per PN auf die neue Spielrunde hinweisen, aber es wäre wirklich schön, wenn du dafür zumindest die nexten Runden etwas zügiger durchziehst.![]()
Öh, die PM wäre nicht nötig gewesen, ich weiß sehrwohl, dass das Spiel immer noch stattfindet. Ich möchte aber garnicht mitspielen.![]()
Ich schliesse mich mal der Meinung Soheils weitestgehend an. Die Setzung einer Frist ist dazu da, das diese nicht überschritten wird, und wenn das praktisch bei jeder zweiten Runde eines Spieles aufkommt, nervt es auf Dauer.
Dann spielt man halt eine komplette Runde halt nur mit einem Dutzend Spieler oder nur 5-6 Leuten.
Das mit der PN fand ich etwas merkwürdig, zumal ich schon vorgestern alles per PN weggegeben habe und noch trotzdem eine erhalte. Es hat dieses Mal nur etwas länger gedauert, weil wir überlegt haben was wir für schöne Antworten auf solche Fun-Fragen geben könnten.
Und MarcVW als bestes Beispiel an dieser Stelle genommen, manche Leute haben derzeit einfach keine Lust wieder mitzuspielen oder zumindest momentan. Soll halt auch mal vorkommen.
Also einfach das Spiel durchziehen mit denjenen, die jetzt am Start sind und vielleicht auf mehr Teilnehmer im nächsten Spiel hoffen.![]()