So, nach insgesamt 5 Runden voller schweißtreibender Mottos ist nun der Moment der Wahrheit gekommen! Wer darf sich nach zweieinhalb Monaten nun verdient mit dem Titel "MMXens Next Topmodel" schmücken?
Bei den Männern kündigte sich das Ergebnis ja schon länger an, erst in der letzten Runde musste das neue Topmodel die erste kleine Niederlage einstecken.
Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir das neue männliche Supermodel...Dhan!
Und wie sah die Sache bei den Frauen aus? Hier verlief der Kampf um die Spitzenposition deutlich spannender, lange Zeit sah es so aus, als würde Yuna das Rennen machen. Doch durch ihr Nichtantreten in der letzten Runde, und die dortige grandiose Leistung des neuen Topmodels, ging sich schlussendlich doch nur Platz 3 aus.
Mit deutlichem Abstand an der Spitze liegt jedoch das neue weibliche Topmodel des MMX...Eilonwy!
Die beiden frisch gebackenen Supermodels dürfen sich neben dem unglaublichen Ruhm und den sicher bald hereinprasselnden Auftragsangeboten auch noch über einen hübschen, aussagekräftigen Sonderrang freuen.
Herzlichen Glückwunsch!
Gratulationen und Kommentare sind hier noch herzlich willkommen, des weiteren verweise ich auf die Topmodel-Sektion unserer Website, auf der ihr nochmals alle Fotos und Zwischenergebnisse betrachten könnt. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
War ziemlich lustig, wobei leider manchmal die Motivation auf der Strecke blied, da die Konkurenz nun ja nicht soo~ groß,
was wohl auch an der sehr geringen Teilnehmerzahl liegt :/
Naja freu mich schon auf das nexte Mal,
da werd ich aber noch ne Stufe rauflegen müssen ;_;"
Joa, ein bisserl mehr Konkurrenz - bzw. überhaupt mehr als einen richtigen Konkurrenten (Nero war ja der einzige, den ich als ernstzunehmenden Konkurrenten bezeichnen würde, und danach isses steil abgefallen mit Eingängen) hätts scho vertragen können.
Aber war ganz lustig, bin ich mal dazu gekommen, Kostüme zu verwenden ^^
btw, wie wärs mit einer Art "Collage" oder was ähnlichem von den "besten" Eingängen des Wettbewerbs? Hat man, wenn man später ins Compendium geht als Besucher ne bessere Übersicht ^^
class Dog { //(...)
boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
Spielt Hero-Chan!
Hoffentlich seid ihr dem jetzt aufkommenden sozialen Druck gewachsen.
Neue Threads feierlich eröffnen und rote SChleifen durchschneiden, neben den Führungsspitzen toll aussehen, Hände schütteln, Haare schütteln, Interwievs geben und ständig die neueste Mode tragen. Dazu noch einen Stab von Beauty Assistants und nen Manager und irgendjemanden der Kaffee holt.
Haltet eure Nasen frei von Schnee, bleibt dem Alkohol und den Tabletten fern.
Sucht euch lieber nen Coach und nen Therapeuten.
Viel Glück, ihr schafft das!
*mit Schärpe, Krönchen und Blumenstrauß ausstaffiert vor das Mikro tret*
*auf das Mikro klopf*
"Also als erstes möchte ich meinen Eltern für die grandiose Unterstützung danken. Ihr habt immer voll und ganz hinter mir gestanden." *ein Träne wegdrück, schnief*
"Dann natürlich dem Staff von MMX, dafür, dass ihr all das hier möglich gemacht und mich zum glücklichsten Menschen auf der Erde gemacht habt. Ohne euch hätte ich das nie für möglich gehalten. Als letztes natürlich meinen lieben Freunden und all den Usern, die bereitwillig ihre Stimme für mich gegeben haben. Vielen, vielen Dank an euch. Ohne euch hätte ich es bestimmt nie geschafft. Meinen weiblichen Mitstreiterinnen Aya und Yuna möchte ich zu ihrem verdienten zweiten und dritten Platz herzlich gratulieren. Ich habe nicht erwartet, dass ich euch aussteche. Dhan und Nero möchte ich auch herzlich beglückwünschen, ich hab bis zum Schluss nicht sagen können, wer von euch das Rennen macht, ihr ward beide spitzenklasse!" *noch einmal schnief und Tränen wegblinzel, strahlend lächeln und vom Mikro zurücktret*
Nee, jetzt mal Spaß bei Seite. Eigentlich hab ich echt nicht erwartet, dass ich hier gewinne, also freut es mich noch umso mehr. ^^
Graz an alle anderen Teilnehmer und Gewinner. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal ^^
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
Eigentlich hab ich echt nicht erwartet, dass ich hier gewinne, also freut es mich noch umso mehr. ^^
...
Hab ich dir doch von Anfang an gesagt! Gratuliere euch beiden, die Fotos waren wirklich klasse. Ein "Gratz" natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, da waren ebenso tolle Bilder dabei, muss man schon sagen.