Das "Hast du den Kleinsten?" Spiel erinnert mich an ein ähnliches Spiel das ich während meiner Ogame Zeit auch gespielt habe. Es heisst I'm with stupid und im Gegegensatz zum "Hast du den Kleinsten?", kennt man die Aktionen der Anderen nicht. Es ist so ne Art Familienduell und für alle sein, die bei dem Hast du den Kleinsten, immer das falsche anwählen (und natürlich auch für alle anderen ). Vielleicht habt ihr hier ja mehr Glück Ich erläuter glaub zuerst mal das eigentliche Spiel, damit überhaupt klar ist was ich meine .
Während fünf Spielrunden stelle ich euch jeweils fünf themenspezifische Fragen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch, sondern darum, dass man möglichst den Geschmack der Masse trifft (deshalb auch der Titel). Ihr beantwortet die Fragen und schickt sie mir dann per pm (Betreff: I'm with Stupid). Eure Antworten dürft ihr im Thread nicht öffentlich bekanntgeben, jedenfalls nicht, bevor die Runde nicht vorbei ist und nachher macht es ohnehin wenig Sinn. Da sicherlich noch nicht alles klar ist, ein Beispiel.
Thema Filme.
1. Nenne einen Film in dem Natalie Portman mitgespielt hat.
et cetera.
Jetzt bekomme ich antworten von euch zugeschickt. Person A,B und C antworten bei Frage 1 jetzt Star Wars Episode 3. Jeder von diesen Personen kriegt jetzt 3 Punkte. Person D antwortet mit Léon und bekommt einen Punkt. Die Personen E und F sagen V for Vendetta und bekommen je 2 Punkte. Es geht also darum möglichst die Antwort zu geben, die am meisten sagen.
Nach, sagen wir mal einer Woche (also genau 7 Tagen oder vielleicht auch schon kürzerer Zeit, je nach Interesse), werte ich die Antworten aus und erstelle eine Punktetabelle. Wer in den fünf Runden am meisten Punkte gemacht hat, der gewinnt das Spiel und kriegt einen Lolly (werde für diese Schleichwerbung natürlich bezahlt)
Die Antwort, die Arche wählt, bekommt doppelte Punktzahl (außer für Arche)!
Arche Selber bekommt den Durchschnitt an Punkten + die Punkte, die er bei der Antwort mit den meisten Wählern, bekommen hätte. Ich hoffe das ist halbwegs fair.
1. Wer hat den längsten? (Niemand darf sich selbst als Antwort benutzen, also "ich" etc. bzw. der Name!) 2. Aus welchem Land kommt Arche nicht? 3. Beschreibe die perfekte Brust! (Ich werde schon leicht ähnliche Beschreibungen zusammenfassen ) 4. Welche von Arches Arche-Backen ist am größten? (links oder rechts?^^) 5. Nenne das Hauptmerkmal eines Clowns, außer der roten Pap-Nase oder dem Namen Arche!
1. Nenne den Protagonisten eines Rollenspiels 2. Nenne eine Epoche Japan's. 3. Nenne ein Anime. 4. Nenne eine Internetseite außer Google, Youtube und MMX. 5. Nenne ein Manga.
Die Runde geht bis zum 5.10.08 Viel Glück
Es tut mir Leid, dass ich keine Ahnung von Mangas und Animes habe, so dass ich nur solche einfachen Fragen stellen kann.
Nenne einen Cocktail! Nenne eine Süßigkeit! Nenne einen Präsidenten der U.S.A Welche Farbe hat dein T-Shirt und welche deine Unterhose? (Beides angeben) Nenne eine Schauspielerin
Nenne einen Fluss außerhalb Deutschlands Nenne ein Säugetier außer dem Menschen Nenne eine Hochkultur Nenne ein Suchtmittel außer Alkohol und Nikotin Nenne eine Ballsportart außer Fußball[/QUOTE]