mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon seltsame aussagen hier:

Wenn ich ausgehungert bin und Burger King Hamburger besser finde als die vom Mc Doof, aber weit und breit keiner in der Nähe ist, hole ich mir lieber 1-2 Burger vom Mäces und dazu noch ne große Pommes anstatts zu verhungern.

Die fanboys hier werden echt immer bescheuerter, macht schon kaum mehhr spaß hier mitzulesen.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schon seltsame aussagen hier:

Wenn ich ausgehungert bin und Burger King Hamburger besser finde als die vom Mc Doof, aber weit und breit keiner in der Nähe ist, hole ich mir lieber 1-2 Burger vom Mäces und dazu noch ne große Pommes anstatts zu verhungern.
    Nur das Burger keine 70 Euro Kosten und 2 Jahre wartezeit mit sich bringen...das ist schon ein feiner Unterschied

Und ja, ich gehöre auch zu den Fanboys. Ich bin ein RPG-Fanboy, so what :P ?
    Geändert von Sephi05 (14.09.2008 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    Nur, das Burger keine 70 Euro Kosten...das ist ein feiner Unterschied

Verwechselst du hier nicht RPG mit Sony, oder ist das ein Synonym für dich?^^

Ne eigentlich nicht,
    Ich möchte nur auf folgende 2 punkte aufmerksam machen,

Ein Punkt wäre, das hier viele von der 360 und dessen RPGS so schwärmen...

Punkt 2 wäre, das die besagte 360 garnicht so dolle RPGS vorzuweisen hat wie viele es meinen o.O Bis auf die genannten games Vesp und BD...

folglich meine aussage "deswegen hört bitte auf die 360 als rpg maschine darzustellen"

desweiteren sagte ich auch "ich meine nicht die PS3 sei besser dran"

das manche immer wieder versuchen andere in eine schublade zu stecken tse tse tse

mir solls recht sein, machen aber die games dadurch nicht besser. Höchstens "besser als nichts"

UNd ja, Star Ocean sieht Fett aus und ich beglückwünsche alle 360 besitzer, dass sie in den genuss dieses spiels kommen dürfen! (zumindest ein bissl On-topic )
    Geändert von Sephi05 (14.09.2008 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    Nur das Burger keine 70 Euro Kosten und 2 Jahre wartezeit mit sich bringen...das ist schon ein feiner Unterschied
    Du hast mit dem schmarn angefangen...

Zitat Zitat
    RPG Fanboy sieht definitiv anders aus.

Du hast mit dem schmarn angefangen...

RPG Fanboy sieht definitiv anders aus.
    Gut lassen wa das, gehört ja eh net zum thema,war eh ironisch. ich war warscheinlich genervt oder neidisch, ist nicht so wichtig

SO ist viel wichtiger

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Schnell" ist relativ. IU September 2008, SO:TLH 2Q/3Q (?) 2009. So gesehen wäre das nicht unschnell .
    Ist das eine schätzung oder haben die schon ein termin genannt?

Momentan heißt es noch 2009 TBA (to be anounced) aber die Schätzung von Rina deckt sich auch mit meiner. ^^

Ich hoff allerdings schon, dass Microsoft da soweit seine Finger im Spiel hat, dass sie das Spiel zeitgleich weltweit auf den Markt bringen.
    So wie bei Infinite Undiscovery.
    Ich brauch auch keine deutsche Übersetzung und bisher ist noch jedes RPG wo MS mitgemischt hat zeitnah erschienen.

Ich denke SO wird eher Squenix Job sein und das werden sie sich auch nicht ausreden lassen. (Sie wissen schon, dass sich Teil3 gut verkauft hat^^)

Deutsche Übersetzung in einem Star Ocean wär mal ne Premiere, aber ehrlich gesagt brauch ich se auch nicht. *g Wäre aber anderer Meinung, würden sie auch ne deutsche Syncro draufpacken. (und noch ne englisch-englisch Option, falls einem das nich gefällt oder so )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Deutsche Übersetzung in einem Star Ocean wär mal ne Premiere, aber ehrlich gesagt brauch ich se auch nicht. *g Wäre aber anderer Meinung, würden sie auch ne deutsche Syncro draufpacken. (und noch ne englisch-englisch Option, falls einem das nich gefällt oder so )
    Nope. Star Ocean - The Second Story wurde damals auch schon (recht anständig) übersetzt.
    Wie dem auch sei, ich hoffe dass man im Spiel auch viele Planeten entdecken und erkunden bzw. viel über deren Hintergrundgeschichte erfahren kann. Und vor allem: bitte wieder so ein tolles informatives Lexikon!!!
    Geändert von Cooper (16.09.2008 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Nope. Star Ocean - The Second Story wurde damals auch schon (recht anständig) übersetzt.
    Wie dem auch sei, ich hoffe dass man im Spiel auch viele Planeten entdecken und erkunden bzw. viel über deren Hintergrundgeschichte erfahren kann. Und vor allem: bitte wieder so ein tolles informatives ein Lexikon!!!
    Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. (sicher, dass das anständig war?^^)

Und ja, das Lexikon ist ein Muss... falls die Story wieder wichtige Dinge nicht erwähnt, die man nur im Lexikon nachlesen kann.
    Naja auch ansonsten, ich fands sehr gut gemacht, lediglich waren in dem Ding in So3 Spoiler, wodurch ich mir ein etwaiges Lexikon in So4 wieder nur im zweiten Durchgang durchlesen würde.

Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. (sicher, dass das anständig war?^^)
    Nun, ich weiß jetzt nicht wie die Originalversion ausgesehen hat und ob Kürzungen vorgenommen wurden, aber die Texte waren afaik sehr ordentlich - und das obwohl das Spiel damals neu für 60 DM in den Handel kam

Wäre aber anderer Meinung, würden sie auch ne deutsche Syncro draufpacken. (und noch ne englisch-englisch Option, falls einem das nich gefällt oder so )
    Die sollten lieber mal auf jedes Ihrer games optional die japanische Synchronisation draufpacken!
    Scheiss auf die US Synchro *lol*

Die sollten lieber mal auf jedes Ihrer games optional die japanische Synchronisation draufpacken!
    Scheiss auf die US Synchro *lol*
    Nun, ich kann auf sowas verzichten, solange eine Fassung akzeptabel ist. (und bisher waren das doch noch die meisten)
    Ich bevorzuge aktuell was von dem Gelaber zu verstehen. (z.B. auch in Kämpfen^^)

Nun, ich kann auf sowas verzichten, solange eine Fassung akzeptabel ist. (und bisher waren das doch noch die meisten)
    Ich bevorzuge aktuell was von dem Gelaber zu verstehen. (z.B. auch in Kämpfen^^)
    Von mir aus können die Alle Sprachfassungen draufpacken, aber die JP muss drauf sein. kann das Englische geblubber in so gut wie 90% der RPG's net mehr hören. -.-° Wenn schon geblubber dann wenigstens mit Emotionen, net so nen Dreck wie das meiste was SE da verbricht (FFXII und vor allem Radiata Stories haben gezeigt dass es ja auch anders geht >_<)!

Momentan heißt es noch 2009 TBA (to be anounced) aber die Schätzung von Rina deckt sich auch mit meiner. ^^
    Ich hoffe sie sind nicht so dumm,und releasen das im gleichen Zeitraum wie ff13^^

Aber es wird wohl auf 2009 hinauslaufen.
    MS darf den Anschluss mit rpgs in dieser Phase nicht verlieren.
    Den die letzten 1-2 Jahre waren nur geplänkel zwischen ms und sony.
    2009 erscheinen will mehr Hitgiganten,auf allen genres verteilt,aber um diese Spiele verkaufen zu können,muss man erst die Konsole verkaufen 8)
    Bei der WII ist das übrigens genau andersrum...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    aber die Texte waren afaik sehr ordentlich - und das obwohl das Spiel damals neu für 60 DM in den Handel kam
    Ja wie Saga Frontier 2,kam über CVG/Crave,die hatten aber glaub ich nichts mit Star Ocean 2 zu tun...
    Star Ocean 2 wurde nach kurzer Zeit glaub ich auch für 30 € verscherbelt^^
    Geändert von Lucian der Graue (16.09.2008 um 13:29 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie sind nicht so dumm,und releasen das im gleichen Zeitraum wie ff13^^
    TLH wird FF XIII ownen. Jeder Star Ocean Teil hat bisher viel mehr geboten als die meisten Final Fantasy Spiele und das wird auch weiterhin so sein denke ich.
    Alleine schon die Tatsache, dass das KS eigentlich gleich bleibt nur verbessert, es mehr Planeten gibt und es auch insgesamt umfangreicher sein soll als die Vorgänger lassen doch schon darauf schließen WAS hier auf uns zukommen wird.
    Finde die Star Ocean sowieso total interessant. Die Reihe kann es locker mit FF aufnehmen, da die Reihe VIEL mehr zu bieten hat und auch in so Sachen wie Story und Gameplay ordentlich punkten kann.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Star Ocean 2 wurde nach kurzer Zeit glaub ich auch für 30 € verscherbelt^^
    Wirds in manchen Läden heute noch. ^ ^
    Ist halt ein sehr gutes Rollenspiel und das sogar auf Deutsch und anständig übersetzt, also muss man für sowas noch einiges blechen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    TLH wird FF XIII ownen. Jeder Star Ocean Teil hat bisher viel mehr geboten als die meisten Final Fantasy Spiele und das wird auch weiterhin so sein denke ich.
    (...)
    Die Reihe kann es locker mit FF aufnehmen, da die Reihe VIEL mehr zu bieten hat und auch in so Sachen wie Story und Gameplay ordentlich punkten kann.
    BWAHAHAHARR !!

... Naja, wer's mag.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    BWAHAHAHARR !!

... Naja, wer's mag.
    Dito...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    BWAHAHAHARR !!

... Naja, wer's mag.
    Dito...
    Star Ocean ist nicht schlecht,aber schon allein von der Fanbase und den Verkausfszahlen ist ff der Herr im Haus 8)
    So als würde man Splinter Cell mit metal gear solid vergleichen ^^