Als Mitwirkender wollte ich auch noch mal ganz herzlich bei allen für das positive Feedback bedanken
Es freut mich wirklich das manchen von euch mein Titelbild so gut gefallen hat^^

irgendwie war es doch schon ne komische Erfahrung weil weder ich noch der Chaoslord je mit einem richtigen Spiel fertig geworden sind...der RTP-Contest war da ne echt krasse Idee und am Ende ist doch was zusammen gekommen

normalerweise treibt mich mein geradezu krankhafter Perfektionismus dazu so gut wie jede sichtbare Grafik selbst zu pixeln...naja und das Problem hatte ich bei dem Contest halt nicht

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Ich habe mir die Technik noch nicht angeschaut, aber vielleicht könnte man daraus ja ein Script für das KS herstellen. Dieses System hat hohes Potential, aus dem Script würden sicherlich weitere Projekte mit einem ähnlichen Inhalt entstehen.
...der C-Lord schrieb mir mal das er die Technik so proggen musste das wir auch in den 6 Wochen fertig werden können und das die Technik so wie sie jetzt ist für ein Script nicht geeignet wäre...
Aber das Zeug dazu ein gutes Taktik-KS Script zu machen hat er, ich würde mir das echt cool vorstellen wenn noch mehr Spiele im First Fantasy Stil erscheinen würden, fragt sich nur ob der Chaoslord die Zeit/Lust dazu findet sowas zu machen

Zitat Zitat von Chaoslord
*freu*: Ich bin also nicht der einzige, der Chiisais Witze nicht komisch und/oder unpassend findet
und das werde ich sicher noch öfter zu hören bekommen >.<