Warum gibts bei diesem Spiel eigentlich kein Handbuch, das würde mir so einige blöde Fragen ersparen.
Ich habe so meine Probleme mit dem Endgegner in Kapitel 2 (der Typ im Grab) und so langsam stapeln sich in dessen Höhle meine Leichen. Dummerweise gehen mir deshalb auch so langsam die guten Ausrüstungsgegnstände aus.
Hat jemand einen Tip, wie ich den umhauen kann (bin jetzt Level 20).
Kann man eigentlich mehr als einen Begleiter anheuern ?
Ach, mit einer Pausefunktion ginge das alles viel einfacher und ruhiger von Statten, ich bin wahrscheinlich schon zu alt für diesen Sch....![]()

Warum gibts bei diesem Spiel eigentlich kein Handbuch, das würde mir so einige blöde Fragen ersparen.
Der Hassgegner von so ziemlich jedem. Als erstes: Mach ein Stadtportal direkt vor seinem Höhlenloch da auf und hau ab, um Dich zu heilen, wenns kritisch wird. Mehr als einen Söldner kann man leider nicht bei sich haben.
Hier könnten Dir Experten wie Lazarus oder erzengel oder Bible Black sicher besser helfen. Ja, Kälte macht der ja selbst, das macht ihm nicht viel. Leiche anklicken? *verwirrt schau* Normal war das bei mir immer so, dass die "Leiche" ohne irgendetwas an Kleidung oder im Inventar oben an der Kiste lag. Wenn man allerdings beendet und neu lädt, hat der Char seine Klamotten und sein Inventar gleich dabei. Dazu muss man dann allerdings den gesamten Weg wieder zurücklaufen. Halte ich persönlicher aber für sinnvoller, da man auf diesem Weg noch etwas levelt. Am besten machst Du mal einen Screenshot Deines Skilltrees, dann können die richtigen Diablo-Experten mehr dazu sagen, was da schief gelaufen sein könnte.

!
.