Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
Mich nervt es sehr das diese hardcore fanboys immer rumheulen wie schlecht fallout 3 ist ohne es je gespielt zu haben.
Es wird ja auch rumgeheuelt, was für ein schlechtes Fallout das Fallout 3 von Bethesda ist. Nichts anderes.

Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
Zudem sollten sie dann einfach das spiel vergessen und sich um ihr reales leben kümmern wenn sie fallout 3 jetzt schon nicht mögen...
Ich beantworte Fragen nicht gerne mit Zitaten anderer, aber:
Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
hardcore fanboys
Sagt das nicht alles? Es tut mir ja leid, wenn du nicht so für das Spiel stehst, wie andere. Aber ist nicht gerade das Anlass genug dafür, den richtigen Fans mehr zu glauben, als irgendwelchen Leuten, die das Spiel _auch_ noch nie gespielt haben, aber Lobhymnen darüber singen?

Zitat Zitat
Ich denke ohne bethesda gäbe es weder fallout 3 noch fallout online (von interplay, ich glaube bethesda gab interplay etwas geld, dafür wollten sie aber von den einnahmen profitieren...logisch oder).
Nein, Bethesda hat Interplay kein Geld gegeben. Interplay finanziert sich durch andere Geldgeber. Steht auch irgendwo in den ganzen öffentlichen Zetteleien dazu.

Zitat Zitat
Gucken wir uns mal Resident evil an, der erste teil bzw. das remake waren genial. Der vierte teil ist fast nur noch geballer, ich finds traurig, aber ich schreibe nicht dauernd was für ein mieses spiel es ist und wie schlecht, den mir macht es spass, aber nur eine zeitlang, es ist eben kein klassisches resident evil.
Wusstest du, dass viele Resident Evil Hardcore-Fans Resident Evil 4 als Spiel zwar gut, als Resident Evil aber total daneben finden? Der gleiche Eindruck entsteht mit Resident Evil 5. Woher ich das weiß? Bis vor kurzem war ich Admin einer der damals größten Resident Evil Communitys.

Zitat Zitat
Es schmerzt *g*, aber was ich damit sagen will, man kann es eh nicht ändern, jammern bringt nichts!
Es ist Wut, die zum Ausdruck gebracht wird. Fans werden ignoriert und ein Franchise wird ausgeschlachtet, zum Gunsten des Massenmarktes.