Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eurogamer hat Fallout 3 angespielt. Vernichtendes Urteil...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    Keine Frage, Fallout3 wird sicher ein finanzieller hit... Aber eben für Spieler von heute, die die Vorgänger nicht kennen. Ja, vielleicht bin ich ein Fanboy, aber wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann macht es das halt nicht... Da ändert es nichts daran, dass es vielen anderen totalen Spaß gemacht hat.
    Jo.. so isses. Aber hey ... Ich bin auch seit FO1 relase ein fan ... Erwarte halt kein FO3. Das Interplay/Blackisle team arbeit an FO Online. Das wird wohl eher ein Fallout 3 werden^^

Das was da jetzt rauskommt wird nur ein sehr gutes sequel game^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Jo.. so isses. Aber hey ... Ich bin auch seit FO1 relase ein fan ... Erwarte halt kein FO3. Das Interplay/Blackisle team arbeit an FO Online. Das wird wohl eher ein Fallout 3 werden^^
    s muss jetz aber auch bald erscheinen, oder nicht?

Sie hatten doch afair nur bis 2008 Zeit.

Zitat Zitat
    Das was da jetzt rauskommt wird nur ein sehr gutes sequel game^^
    ... n sequel is ne Fortsetzung, und genau das ist es ja nicht...

Es wird vielleicht ein gutes Spiel, aber eben kein Fallout.

Aber mal abwarten bis es erschienen ist, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zur Releasefrage: Oktober oder Anfang November kommt es, wenn es nicht noch in letzter Minute verschoben wird.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zur Releasefrage: Oktober oder Anfang November kommt es, wenn es nicht noch in letzter Minute verschoben wird.
    genau dann wenn mein zivi beginnt ;_;

schlechtes Timing.