Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen

Keine Frage, Fallout3 wird sicher ein finanzieller hit... Aber eben für Spieler von heute, die die Vorgänger nicht kennen. Ja, vielleicht bin ich ein Fanboy, aber wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann macht es das halt nicht... Da ändert es nichts daran, dass es vielen anderen totalen Spaß gemacht hat.
Hast du es schon gespielt?
Wohl kaum, also weißt du nicht wie es ist, einigen macht es sicher spass, anderen nicht.
Mich nervt es sehr das diese hardcore fanboys immer rumheulen wie schlecht fallout 3 ist ohne es je gespielt zu haben.
Zudem sollten sie dann einfach das spiel vergessen und sich um ihr reales leben kümmern wenn sie fallout 3 jetzt schon nicht mögen...

Ich denke ohne bethesda gäbe es weder fallout 3 noch fallout online (von interplay, ich glaube bethesda gab interplay etwas geld, dafür wollten sie aber von den einnahmen profitieren...logisch oder).
Jedenfalls freue ich mich sehr auf fallout 3, klar es wird kein fallout 2, aber ist das nicht immer so???
Gucken wir uns mal Resident evil an, der erste teil bzw. das remake waren genial.
Der vierte teil ist fast nur noch geballer, ich finds traurig, aber ich schreibe nicht dauernd was für ein mieses spiel es ist und wie schlecht, den mir macht es spass, aber nur eine zeitlang, es ist eben kein klassisches resident evil.
Es schmerzt *g*, aber was ich damit sagen will, man kann es eh nicht ändern, jammern bringt nichts!