"Stressig".Du hast doch bloß Angst, dich vor uns lächerlich zu machen. Da man dich ja leider nicht dazu zwingen kann, frage ich an dieser Stelle mal, was aus unseren zwei Goldjungen geworden ist. Von Vinzip und miuesa habe ich lange nichts mehr gehört. Da war doch was mit "wir spielen auch mit, sobald wir Gold haben" - was ist denn daraus geworden?
Den Insane-Modus würde ich gerne schaffen, bevor mein Gold-Abo abläuft. :x
Ich hab immernoch kein Gold, muss nächste Woche wie gesagt weg (für ne Woche), hab sowieso seit dem September keine/kaum Zeit mehr (Ausbildung)..
Wenn du wüsstest wie ich leide, ich hab seit ca. 4-5 Tagen kein CC mehr gespielt, das zerfetzt mich innerlichDabei wollt ichs noch mit diversen Chars durchzocken
Und ich hab hier noch AC, Fear, Portal, Terranigma, SM-RPG und FFVI rumliegen.. ich könnte heulen
Wartet ab, im Dezember hab ich drei Wochen Urlaub, da zock ich 24/21![]()
--
Wie löscht man seine Achievements oder die Spieleinträge für mögliche Achievements? Ich hab mal kurz Assassins Creed eingelegt und den Vorspann zum Spiel geguckt sowie das Tutorial gespielt, dafür hab ich 1 Achievement gekriegt. Doch das Spiel gefällt mir überhaupt nicht und werde es entweder verkaufen oder verstauben lassen. Nun möchte ich das Teil aus dem Systemeintrag löschen, nur k.a wies geht.
Ich kann dir zwar leider nicht helfen,da ich noch keine 360 habe,aber mich würde interessieren,wieso du das Spiel nicht magst.Ich finde,von den Gameplayvideos her,das Spiel eigentlich ganz nett.
Gemäß den paar Xbox-Foren,die ich jetzt durchforstet habe,ist es nicht möglich,Achievements zu löschen.Vielleicht ändert sich das später mal,aber momentan scheint es nicht zu gehen.![]()
Mir gehts genauso wie quo. Der Grund dafür ist bei mir zum einen:
Zum andere ist die Grafik imo nicht so toll wie man glaubt. Tearing gibts zwar nur selten, aber die Grafik ist: grau.
Jetzt das wichtigste, das Gameplay: Es ist immer das Selbe. Du kommst in ne Stadt, löst ein paar Nebenaufgaben (die btw. wirklich IMMER das Selbe sind) wie Bürger retten, Leute beklauen, Türme hochklettern, Leute belauschen etc. und bekommst dann den Auftrag jemand "höheren" zu töten. Und so läuft das bisher das komplette Spiel ab. Ich hab gehofft das ändert sich nach den ersten Missionen.. hab danach halt noch bis Mission 5,6 oder 7 gezockt und alles ist beim Alten geblieben. Die Story ist jetzt auch nicht so packend dass sie mich zum Spielen motiviert. Najo, für AC2 müssen sie schon viele Dinge ändern.
--
Ok,mich würden in diesem Spiel eh nur speziell die Interaktionen zu der Bevölkerung und eben die Städte (enge,verwinkelte Gassen gefällen mir) begeistern.Mich würde dabei interessieren,wie groß die Städte sind und das "Feld" dazwischen.Es kommt mir so vor,als wären die Städte ja absolut riesig.
Achja,welche Funktion erfüllt eigentlich das Gebiet zwischen den Städten?Ist das überhaupt nur Wüste oder gibts auch Waldgebiete (die ich auch sehr liebe :3)?Würde mich durchaus interessieren.
Ich denke mal,an Assasins Creed scheiden sich wohl die Geister.So wie ich mal durchaus positives gehört habe,habe ich eben jetzt auch Kritik mitgekriegt.Mit Wiederholungen habe ich so keine Probleme.Final Fantasy Tactics Advance hatte sich ständig wiederholende Bedingungen,aber ich liebe das Spiel.
Und die Sache mit den kenn ich.Ich denke nur,dass es auf einmal nicht da reinpfuscht,während man so schön rumpetzt (ich dachte,das wär erst am Schluss).Oder wie ist das?
Die Menschenmengen sind gar nicht so toll, wie man sich das vorstellt. War zumindest bei mir so. Da sie dich eher behindern. Du fliegst auf den Boden wenn du gegen sie rennst. Es sei denn du rempelst sie gezielt um, dann bist du aber etwas langsamer und die Wachen werden aufmerksam - verfolgen dich evtl.. Das ist auch der Grund weshalb ich meistens über die Dächer gegangen bin.
Was noch nervig war: Die Personen die du rettest sind immer die Selben und sagen immer das Selbe und du kannst die Sequenzen nicht abbrechen. Irgendwann gehts dir schon auf die nerven.
Die Städte sind imo schon groß (anfangs sind eh nicht alle Gebiete der drei Städte verfügbar) aber Abwechslung gibts da nur wenig finde ich. Man merkt schon dass sich die Städte von der Architektur ein wenig unterscheiden, aber es fühlt sich trotzdem so an als wäre alles die selbe Stadt. Ist schwer zu beschreiben.. vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das Büro (also dort, wo du dir die Aufträge holst) immer gleich aussieht und die Nebenmissionen bzw. der Ablauf der Missionen immer der Selbe ist. Wie gesagt, erst bist du bei deinem Meister, der schickt dich in ne Stadt. Dort musst du Türme erklimmen und dann 2-4 Nebenaufgaben machen damit du den richtigen Auftrag abholen kannst.
Das Königreich, das alle Städte mitteinander verbindet, ist eigentlich komplett unnötig gewesen. Du kannst nicht viel erforschen (es gibt nur Flaggen zu sammeln und Türme zu erklimmen) und mit dem Pferd bist du innerhalb von 5 Minuten oder so (eher weniger) in der nächsten Stadt. Groß ist sie also nicht. Wälder gibts keine, nur "Wüste". Später kannst du den Teil sogar überspringen, was ich auch immer gemacht habe. Soll heißen, vor oder nach einem Auftrag kannst du wählen in welche Stadt du willst oder ob du selbst hinreiten willst.
Zitat
Imo hätte man aus dem Spiel sehr viel rausholen können. Die Landschaft sieht echt gut aus, macht anfangs echt spaß. Aber spätestens dann, wenn sich wirklich alles wiederholt wirds langweilig.
Wenns dich intressiert würde ich dir trotzdem raten es wenigstens anzutesten.^^
--
@Luxray & R-Craven
Wie ihr sicher gemerkt habt, hat es mich rausgehauen nach dem Endkampf.
Das Achievement dass ich das Spiel durch habe, wurde logischerweise registriert, nicht aber dass ich das Spiel nun durch habe. Mit anderen Worten muss ich das Schloss und den Endkampf nochmal machen...
War aber wirklich lustig heute.^^
Ok,danke für die Antworten.Das mit der Menschenmenge war wohl nichts,aber ich werde es mir mal anspielen.Mein Hauptinteresse gilt sowiso eher Infinite Undiscovery und Banjo-Kazooie \o/.#
Apropos Banjo-Kazooie:
Eurogamer hat ein paar Exclusive Videos:
Vehicle Editor:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13985
Showdown Town:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13986
Challenges:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13987
Multiplayer:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13992
Mein Favorit ist das Showdown Town-Video (ja,ich bin ein Städtefreak,aber nur in Videospielen).Die Challanges sind ein wenig ungewöhnlich...so,als ob man sie aus ner Liste auswählt...aber sie sind durchaus interessant gestaltet.Hoofentlich gibt es auch on-foot-challanges.
http://www.xboxevents.at/pulse08/
Wer ist noch dabei? O:
Ich hasse Assassin's Creed! Eigentlich ist das Spiel ja toll und hat richtig geniale Grafik. Wenn das blöde Tutorial nicht wäre...
Da scheitert man schon zu Beginn, weil ich es nicht schaffe durch die Menschenmenge zu kommen, ohne das die was fallen lassen...
Wenigstens gibt es morgen Samurai Shodown 2 als neues XBLA Game.^^ War ja schon länger bekannt das es kommt, aber das es nun SO schnell kommt...