Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wenn du dafür "Clive Barker's Jericho" nehmen würdest, bin ich dein Mann.
    Ui, das Spiel klingt übel... Jaaa, immer her damit. Schreib mir ne PN, dann können wir bereden, wie wirs am Besten machen.

Zitat Zitat von Skar
    Viel länger als 10 Minuten dauern meine Runden auch nie
    Hauptsächlich deshalb, weil ich ab Level 5,6 keine Ahnung mehr hab, wo ich bin, wo meine Schüsse sind, wo sonstwas is... und ich das Spielprinzip noch immer nicht verstanden hab
    Irgendwann muß ich mich mal ein paar Stunden hinsetzen und schauen, was ich eigentlich tun muß...
    LOL, und ich dachte schon es liegt an mir. Vielleicht kann man das Spiel "ganz normal" spielen, wenn man besoffen oder auf Drogen ist... (vielleicht helfen ja 10 Liter Zipfer Bier?)

@ Callisto: Nö, leider ist das ein Weg den ich storymäßig nehmen muß. Ansonsten gehts da nicht weiter (IMO). Es ist die stink normale PAL, deutsch, deutsch , deutsch... Igitt! ^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nay. Die leute verlinken auf die selben Yahoo News, wahrscheinlich ein Sony Fanboi ders nicht wahr haben will.
    Zitat Zitat
    Mögliche Metal Gear Solid 4-Umsetzung: Yahoo ändert Meldung ab

15.10.08 - Gestern meldete die japanische Zeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar über Yahoo, dass Konami erwägt, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen. Diese Überlegung würde man bei Konami laut einem Pressesprecher haben.

Heute hat Yahoo die Meldung von gestern stark überarbeitet: Metal Gear Solid 4 wurde komplett entfernt, von Pressesprecher Yoshitaka ist nicht mehr die Rede.

Dafür geht es in dem Text jetzt um World Soccer Winning Eleven 2009 und die neuen Castlevania-Spielen für Wii und Nintendo DS - über Multiplattform-Entwicklungen wird nur allgemein gesagt, dass man derartige Entwicklungen anstrebt.

Wieso Yahoo die Meldung komplett geändert hat, ist unklar. Weder Konami noch Yahoo haben sich dazu geäußert.
    Naja,war wohl eher wieder ein M$ Fanboy der MGS4 schon auf der Box gesehen hat.
    Oder vielleicht als Sony das las gabs direkt ma an Konami ne nette Überweisung das man die Idee streicht^^

Ähm, ich würde eher sagen, dass sich da jemand zu früh verplappert hat. Wenn man sich die derzeitigen Hardwareverkäufe in Japan ansieht bin ich doch recht sicher, dass MGS4 noch für die Box kommen wird, fragt sich nur wann.