Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
Mir gehts genauso wie quo. Der Grund dafür ist bei mir zum einen:

Zum andere ist die Grafik imo nicht so toll wie man glaubt. Tearing gibts zwar nur selten, aber die Grafik ist: grau.

Jetzt das wichtigste, das Gameplay: Es ist immer das Selbe. Du kommst in ne Stadt, löst ein paar Nebenaufgaben (die btw. wirklich IMMER das Selbe sind) wie Bürger retten, Leute beklauen, Türme hochklettern, Leute belauschen etc. und bekommst dann den Auftrag jemand "höheren" zu töten. Und so läuft das bisher das komplette Spiel ab. Ich hab gehofft das ändert sich nach den ersten Missionen.. hab danach halt noch bis Mission 5,6 oder 7 gezockt und alles ist beim Alten geblieben. Die Story ist jetzt auch nicht so packend dass sie mich zum Spielen motiviert. Najo, für AC2 müssen sie schon viele Dinge ändern.
Ok,mich würden in diesem Spiel eh nur speziell die Interaktionen zu der Bevölkerung und eben die Städte (enge,verwinkelte Gassen gefällen mir) begeistern.Mich würde dabei interessieren,wie groß die Städte sind und das "Feld" dazwischen.Es kommt mir so vor,als wären die Städte ja absolut riesig.
Achja,welche Funktion erfüllt eigentlich das Gebiet zwischen den Städten?Ist das überhaupt nur Wüste oder gibts auch Waldgebiete (die ich auch sehr liebe :3)?Würde mich durchaus interessieren.
Ich denke mal,an Assasins Creed scheiden sich wohl die Geister.So wie ich mal durchaus positives gehört habe,habe ich eben jetzt auch Kritik mitgekriegt.Mit Wiederholungen habe ich so keine Probleme.Final Fantasy Tactics Advance hatte sich ständig wiederholende Bedingungen,aber ich liebe das Spiel.

Und die Sache mit den kenn ich.Ich denke nur,dass es auf einmal nicht da reinpfuscht,während man so schön rumpetzt (ich dachte,das wär erst am Schluss).Oder wie ist das?