@ LS~
Filmchen geben deutlich mehr vom Spiel wieder, als starre Bilder - eigentlich. Bei Deinem Video kann man Dir nur zusehen, wie Du sehr schnell irgendwelche Texte wegklickst oder aus Räumen hinausflitzt. Am besten schneidest Du die Hälfte komplett raus und lässt den Rest in einer Geschwindigkeit laufen, dass man auch einen Eindruck vom Gameplay, von der Atmosphäre und - passend zu diesem Thread - vom Mapping bekommen kann.
Sonst wirkt das so, als wenn Dir Deine Szenen selber irgendwie peinlich wären und Du einfach nur schnell da durch willst.

@ Tokio
Mach die Fässer im zweiten weg, die passen gar nicht. Übrigens gewännen die leuchtenden Augen deutlich mehr an geheimnisvoller Wirkung, wenn Du nicht so inflationär damit umgehen würdest. Beim ersten Bild würde ich einfach mal versuchen, die beiden Lampen hinten auszuschalten, damit die Kristalle noch besser zur Geltung kommen.

@ ~Jack~
Was soll denn am Wasserfall nicht gut sein? Wasser kommt, es fällt nach unten, ein wenig Gischt spritzt. Reicht doch.
Vor allem gefällt mir aber, dass Du da eine Truhe so platziert hast, dass ich als Spieler zwar schon Appetit auf Schätze bekomme, aber noch keinen Weg dorthin erkennen kann. Solche Spannungsförderer sind mir lieber, als ein zusätzlicher Wassertropfen, der sich im Sonnenlicht bricht.