*sing* Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na, dann ist ja alles klar.....

Heute Nacht gegen 0.30h dachte ich erst, man hätte mich nach New Orleans gebeamt. Es herrschte ein mordsmässiges Unwetter und auf einmal gab es ein Geräusch, als wenn das halbe Dach auf einmal runter kommen würde. Wir sind vorsichtshalber aufgestanden und haben nachgeschaut, aber nichts gefunden. Heute Morgen überkam mich dann die Gewissheit, dass ich entweder verstrahlt bin oder die Entführungstheoretiker doch Recht haben:
1. Mein Handy, welches ich noch gestern Abend geladen hatte, war so lehr, dass es sich sogar abgeschaltet hatte.
2. Meine Armbanduhr, welche bis gestern noch auf die Minute genau lief, ging heute morgen auf einmal 10 Minuten vor und zeigte das falsche Datum an.

Ansonsten ist heute einer von zwei Tagen zwischen letztem Donnerstag und nächsten Sonntag, wo ich nicht bis spät in die Nacht verplant bin. Sollte also erträglich werden.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Tasse Kaffee und Kippen auf der Terasse unter Achas Nerzimitatdecke schlüpf und auf die anderen wartet*