Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Moin Taverne,
    ich bin vor knapp einer Stunde nach Hause gekommen. Nichts scheint zur Zeit Ordnung zu haben. Wie sehr ich mich doch auf morgen freue.

@BIT
    Hoffentlich bestätigt sich nicht die PISA-Studie.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hoffe vielmehr, dass sich der Bildungsmonitor nicht bestätigt. NRW auf dem vorletzten Platz geht ja überhaupt nicht. (Merkt man eigentlich, dass ich eingefleischter Westfale bin? )

Ich läute mal den Feierabend ein (insbesondere da dies mein letzter Arbeitstag war; Montag geht es dann ins Praktikum):

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Leider nichts Passendes in Gälisch gefunden.
    Geändert von BIT (28.08.2008 um 18:34 Uhr)

Man würde es merken, wenn du unser allseits annerkantes "einzigster" benutzen würde .
    Auch Wörter wie wat, dat, is und kla müssten in deinen allgemeinen Sprachgebrauch einfinden.

Edit: wOOt, danke das du den Edit gemacht hast. Jetzt bin ich mir sicher das unser Musikgeschmack 100% übereinstimmen tut .

Guten Morgen Taverne,

ich begrüße euch zum letzten Arbeitstag der Woche.
    Nichts Neues passiert, aber ich freue mich trotzdem, weil heute mein letzter Arbeitstag ist. Ab Sonntag bin ich dann mal wieder auf Deutschlandtournee. erst fahre ich nach Hessen und dann nach Streßwig-Holzbein. Hoffentlich ist bis dahin das Wetter besser.

@PISA
    Geh mir weg mit dem Mist. Wahrscheinlich muss ich nach Ende des Testes die komplette Schulzeit wiederholen.

Ich vermisse mein geliebtes dunkelblau.
    Ich hoffe dir geht es gut Freundin.

*Kaffee und Tee koch*
    *mit Fluppen und Nerzimitatdecke auf einer Liege gemütlich mach und das wundervolle verhöhn Aroma des Kaffees genieß*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen...
    *Kaffee schnapp*

@BIT:
    Geographie und Politik sind auch Teil des Allgemeinwissens - aber wenn ich euch frage wieviele Bundesländer wir in Österreich haben (inkl. Hauptstätte) würdet ihr warscheinlich gleich wenig wissen wie wir wenn ihr uns das über Deutschland fragt. Oder bei den Schweizern mit den Kantonen.

@Acha: heißt das das du die nächste Woche gar nicht da bist? Dann binn ich ja fast alleine Tagsüber in der Taverne...
    Wünsch die trotzem viel Glück bei deiner Deutschlandtournee!
    Naja, eigentlich auch nicht so schlimm da ich eh nur 2 Tage arbeite. Ich bin nämlich nächste Woche Mi-Fr in Slowenien.

Zitat Zitat
    Ich vermisse mein geliebtes dunkelblau.
    Ich auch!
    Und nicht nur db sondern auch unsere Drachendame, bg, wedan, schlachtvieh, tiki, crow, ... wird ne lange Liste wenn ich jetzt nicht aufhöre...

*Acha suchen geh...*
    Gefunden! Noch ein Käffchen?

Gerne!

*Kaffee dankend annehm*

Ich bin sogar zwei Wochen weg. Aber ich bin mir sicher, dass bis dahin wieder mehr von den Schlafmützen früher posten werden.

Ich wünsche dir viel Spass in Slowenien. Da war ich auch noch nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @PISA
    Geh mir weg mit dem Mist. Wahrscheinlich muss ich nach Ende des Testes die komplette Schulzeit wiederholen.
    Wart doch erstmal die Regeln ab, ich bin nämlich gerade dabei die zu verfassen. Und wiederholen musst du die Schule garantiert nicht. Die Fragen werden bis auf die "Killerrunden" einfach zu beantworten sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wart doch erstmal die Regeln ab, ich bin nämlich gerade dabei die zu verfassen. Und wiederholen musst du die Schule garantiert nicht. Die Fragen werden bis auf die "Killerrunden" einfach zu beantworten sein.
    OK! Ich bleibe weiter gespannt.
    Wenn du dir noch zwei Wochen Zeit nimmst, kann ich auch noch mitmachen.
    Interessieren würde es mich schon.

Was ist bloß mit Papa Bär los? Ich habe noch gar nichts von ihm gelesen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich bin sogar zwei Wochen weg.
    Ich wünsche dir viel Spass in Slowenien. Da war ich auch noch nicht.
    Dann lesen wir uns 2 Wochen lang nicht...
    Tja ich war auch noch nie in Slowenien - bin bis jetzt nur einmal *durchgefahren* auf dem Weg nach Kroatien.
    Heuer ist das bei mir total verrückt. Sonst komm ich jahrelang nicht aus Österreich raus und heuer fahr ich schon zum dritten mal ins Ausland.
    Kroatien, Griechenland und jetzt Slowenien.
    Wird aber auch Zeit - momentan ist die Beziehung mit meiner Freundin ziemlich angespannt... Hoffentlich hilft dieser Kurzurlaub und verhindert den Supergau.

@BIT:
    Wie willst du eigentlich verhindern das sich jemand die Antworten einfach ergoogelt?

*frischen Kaffee aufstell und Acha gleich ne Tasse voll bring*

Edit: Was sagt ihr eigentlich zu meinem *neuen* Ava? Ich weiß, mein Paint-Skill ist leider nicht soo hoch...

Zitat Zitat von simsikowsi Beitrag anzeigen
    Edit: Was sagt ihr eigentlich zu meinem *neuen* Ava? Ich weiß, mein Paint-Skill ist leider nicht soo hoch...
    Der ist mir noch gar nicht aufgefallen. *schamviolettes Gesicht verberg*
    Gefällt mir aber sehr gut. Ich muss mal Sumbriva anhauen, ob er mir nicht auch so etwas reizendes basteln kann.

Dieses Jahr bin ich auch viel auf Tour.
    Erst Schleswig-Holstein, dann Mallorca, Wien und nun zum Abschluss noch die kleine Deutschlandtournee. *voll der Jetsetter ist*

Kein Wunder, dass ich aus dem Jetlag nicht mehr raus komme.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    OK! Ich bleibe weiter gespannt.
    Wenn du dir noch zwei Wochen Zeit nimmst, kann ich auch noch mitmachen.
    Interessieren würde es mich schon.

Am 14. September endet die Anmeldefrist. Näheres hier. Und Papa Bär feiert bestimmt seinen überragenden Sieg beim WDR-Wettbewerb.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @BIT:
    Wie willst du eigentlich verhindern das sich jemand die Antworten einfach ergoogelt?
    Indem ich beispielsweise auch mal Bilder in die Fragestellung miteinbeziehe, die nicht auf den ersten Klick ergooglebar sind. Und ansonsten muss ich mich auf die Ehrlichkeit der User verlassen. Außerdem ist es ja nicht schlecht, wenn die User nachschlagen, dann wissen sie ja am Ende mehr als vorher.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Dann lesen wir uns 2 Wochen lang nicht...
    Tja ich war auch noch nie in Slowenien - bin bis jetzt nur einmal *durchgefahren* auf dem Weg nach Kroatien.
    Heuer ist das bei mir total verrückt. Sonst komm ich jahrelang nicht aus Österreich raus und heuer fahr ich schon zum dritten mal ins Ausland.
    Kroatien, Griechenland und jetzt Slowenien. Wird aber auch Zeit - momentan ist die Beziehung mit meiner Freundin ziemlich angespannt... Hoffentlich hilft dieser Kurzurlaub und verhindert den Supergau.
    Slowenien? Da war ich auch noch nich, aber ich werd auch im Herbst durchfahren, nämlich auf dem Weg nach Kroatien, da geh ich segeln. *freu*
    Euweh, das mit deiner Freundin klingt nich gut...>< Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird!
    Zitat Zitat
    Ahh, den find ich echt lustig!
    Und mit Paint komm ich auch nich klar...^^"

Mein Leben ist der absolute Dreck ._. .
    Da denkt man jahrelang seine Freunde sind "gute" Freunde, und dann wird man noch nicht einmal zu deren Geburtstag eingeladen weil angeblich kein Platz mehr vorhanden ist :/.
    Naja egal hätte eh keinen großen Spaß dran gehabt, dank gewisser Vorfälle hab ich eh keinen Spaß mehr an irgendwelchen Partys.

Jetzt sitz ich hier und denke darüber nach was ich in meinem Leben falsch gemacht habe, und warum mich keine Person die außerhalb des Monitors kenne leiden kann.

Scheinbar werden hilfsbereite, gutgläubige und barmherzige Leute von der Gesellschaft heutzutage nur verarscht und ausgenutzt.

Zitat Zitat
    Jetzt sitz ich hier und denke darüber nach was ich in meinem Leben falsch gemacht habe, und warum mich keine Person die außerhalb des Monitors kenne leiden kann.
    Autist?

Wenn du verkümmerte soziale Fähigkeiten gepaart mit freundlichkeit und überdurschnittlichen Lernfähigkeiten als autistisch bezeichnen willst, dann ja ._. .

Zitat Zitat von Achadrion
    Ruhig, mein Lieber, bin ja schon da. Gestern hatten wir bis kurz vor Mitternacht Vorstandssitzung (okay, ehrlicherweise bis halb elf, aber danach haben wir noch unseren Sieg begossen ) und heute morgen musste ich schon um 9 Uhr zum Aufbau fürs WDR wieder auf der Matte stehen. Das ganze dauerte knapp über 2 Stunden, heute Abend kommt dann der Beitrag in OWL aktuell, bin ja mal gespannt, wie der wird (und natürlich wünsche ich mir, auch mal im Bild zu sein).

Die Arbeit ist heute ersatzlos gestrichen worden.

*Mit Tasse Kaffee zu Acha auf die Terasse verzieh und erst einmal auf einer Liege entspannt*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ruhig, mein Lieber, bin ja schon da. Gestern hatten wir bis kurz vor Mitternacht Vorstandssitzung (okay, ehrlicherweise bis halb elf, aber danach haben wir noch unseren Sieg begossen ) und heute morgen musste ich schon um 9 Uhr zum Aufbau fürs WDR wieder auf der Matte stehen.
    Da habe ich doch heute morgen mit meiner Vermutung mal glatt richtig gelegen. Aber was soll man auch anderes von Musikern erwarten? (Ich spreche da aus eigener Erfahrung. )

Mahlzeit Taverne,

ein schönes Wochenende euch allen und Achadrion wünsch ich einen schönen Urlaub (auch wenn du das schöne Bayern auf deiner Deutschlandtour verschmähst )

(das war es dann auch schon, da ich noch immer an extremer Einfallslosigkeit leide)

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Taverne,

ein schönes Wochenende euch allen und Achadrion wünsch ich einen schönen Urlaub (auch wenn du das schöne Bayern auf deiner Deutschlandtour verschmähst )

(das war es dann auch schon, da ich noch immer an extremer Einfallslosigkeit leide)
    Dankeschön!
    Aber das stimmt so nicht. Ich kenne nur Keinen, der mir in Bayern Unterschlupf bietet.

Welche Deutschlandtour? Du kommst aber nicht zufällig nach mainz oder
    btw: In den Herbstferien gehts nach Berlin!

Stichworte