@Cherry:
Man darf doch noch auf unfaire Vorwürfe reagieren - z.B. dass ich nur mit einer rosaroten Brille das sehe, was ich sehen will xD
@Cherry:
Man darf doch noch auf unfaire Vorwürfe reagieren - z.B. dass ich nur mit einer rosaroten Brille das sehe, was ich sehen will xD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Noja, wenn du statt einem Bezug auf einen Vorwurf dich lieber in deinen Posts mit Bezügen auf Nichtigkeiten abgibst, muss man halt denken dass du sowas einfach "nicht sehen willst".
Mir war es zumindest wichtig, dass du dazu Stellung genommen hast und auch zugegeben hast, dass du für diese beiden Sachen keine Erkärungen mehr in der Hinterhand besitzt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click