Hey, ich hab den Sinn des Threads ja nicht erfunden, er hat sich von alleine so entwickelt. Das war kein abgekartetes Spiel, falls jemand das unterstellen will. Ich sehe hier langsam ein ziemlich großes Vertrauensproblem aufkommen. =3

Aber fassen wir noch mal zusammen:

- Davias streitet die beleidigende PM ab.
- The Best Isaac sagt er hätte die gepostete PM von Makerninja bekommen und könnte dies bezeugen.
- Die gepostete PM befand sich im Besitz von Brainstormer, der den Screen also auch bezeugen könnte (ebenso, dass sie die gleiche ID wie die Wut-PM hat).
- Alzi hat keine Beschwerde-PM von Makerninja bekommen und könnte dies bezeugen.

Auf der anderen Seite steht Makerninja, der meint er hätte die Wut-PM bekommen.

Nun stellt sich die Frage, wieso The Best Isaac, Brainstormer und Alzi lügen sollten. Alles nur um Makerninja eine reinzuwürgen? Oder um Davias zu schützen? Man könnte sogar zu Brainstormer nach Hause fahren und schauen wann der Screen erstellt wurde. Alleine die Möglichkeit so was alles nachzuprüfen, macht es unwahrscheinlich, dass sie alle gemeinsam lügen. Es sei denn The Best Isaac sagt nicht die Wahrheit, aber das könnte man leicht klären, indem man persönlich mit Brainstormer spricht.